Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #1

    Erdbeerzeit=Heiterkeit=Zärtlichkeit?

    Hoi,

    gerade habe ich ein Dutzend frische ERdbeeren gefuttert und habe mich danach wieder Topfit gefühlt. Was meint Ihr zu Erdbeeren oder allgemein zur Erdbeerzeit. Freue mich über "lustige, konstruktive aber auch den ein oder anderen schwachsinnigen Beitrag".

    Adios Amigos

    Io vado brandiscono la palma!! Io brindare sopra questo foro!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #2
    Ziemlich am Anfang des Jahres hab ich mit meinem Schatzl Erdbeeren gegessen..

    wir mampfen vor uns hin und er dann "wusstest du schon, dass Erdbeeren auf Frauen ne aphrotisierende Wirkung haben sollen?" - egal wie man das schreibt *GG

    ich nur "sag doch gleich das du mit mir poppen willst..." .. *gg war der Lacher des Tages irgend wie.,. *G :schuechte

    vana
     
  • Der Kork
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #3
    Hmm, also Erdbeeren machen mich glücklich - wenn die mich wuschig machen würden, hätt ich eindeutig ein Problem mehr :grin:
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #4
    cool, aber du musst uns schon noch sagen, was dann passiert ist... :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #5
    ich weiss es gar net mehr.. wir haben gelacht ohne Ende.. aber ich glaub das war sonntags und da fährt ja immer wieder nach hause :/ von daher, glaub ich net das da noch was passiert ist..

    also sonniges und warmes Wetter macht mich eindeutig mehr wuschig als Erdbeeren..

    vana
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #6
    okay das lass ich durchgehen, damit du was gegen deine vergesslichkeit tust, iss mal leiber ein pfund erdbeeren...lecker vitamine....hehehe :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    8 Juli 2005
    #7
    Mmh...ich verbinde Erdbeeren schon irgendwie mit Erotik...Also wenn ich mir so vorstelle, meinen Freund mit Erdbeeren zu füttern...von Mund zu Mund und so ..:schuechte...*hach*
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #8
    also ich find erdbeeren einfach läckaaaaa!!!!!!!!!!!! :grin: :drool: :verknallt ich liiiiiebe erdbeeren. ich esse jeden tag bestimmt ne schale erdbeeren :gluecklic
    aber an sex denke ich dabei nie :grin:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #9
    ich lieeebe erdbeeren :smile:
    einfach nur lecker :kiss:

    obwohl ich damit auch nix mit sex verbinde, mampf die einfach nur so verdammt gern :zwinker:
     
  • Erdbär
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #10
    Ich mag Erdbären auch :zwinker:
     
  • Schnuggelhasi
    0
    9 Juli 2005
    #11
    wirklich schön an erdbeeren ist doch, dass sie zu einer zeit reif sind, wo die damenbekleidung immer knapper wird :zwinker:

    mann guckt gerne ... natürlich werden erdbeeren und andere süße früchte zu haussen genascht :zwinker:
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #12
    Ich kann keine Erbeeren mehr sehen! *würg*
    Normal, wenn man wochenlang jeden Tag mit welchen zu tun hat, oder? :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste