Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #1

    Erektion am FKK-Strand: schon mal passiert oder gesehen?

    Besondes in Ostdeutschland soll es ja viele FKK-Strände an der Ostsee oder auch an normalen Seen geben, weil sie so ein unverkrampftes Verhältnis zum nackten Körper haben.
    Aber ist euch FKK-Besuchern schon mal eine Erektion passiert, weil ein geiles Mädel vorbeigelaufen ist? Oder wenn ihr weiblich seid Typen schon mal erlebt, die beim Anblick eures geilen Körpers eine Erektion bekommen haben?:ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 April 2007
    #2
    :rolleyes_alt:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #3
    War schon am FKK Strand aber ich hab noch nie dort eine Erektion gesehen und auch keine bekommen.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #4
    das problem an fkk-stränden oder auch saunas/saunen ist, das da vielleicht gerade mal 5 von 100 leuten so heiss sind, das ich scharf auf sie werden könnte. falls es also brenzlig wird, schau ich mir einfach schnell die anderen 95 an und schon wars das wieder mit einer potentiellen erektion
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #5
    :grin: :grin: :grin:
    schön gesagt! Von der Sauna her kenne ich das "Problem". Doch wenn man sich die Anderen anschaut, geht es überhaupt nicht mehr, einen hochzukriegen... :tongue: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #6
    Das war eine langweilige Umfrage.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 April 2007
    #7
    Ist mir bisher noch nie passiert. :zwinker:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #8
    ich war leider noch nie am FKK Strand.. aber ich würd da echt mal gerne hingehen... :smile: ^^ würd mich total interessieren sowas ^^
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 April 2007
    #9
    Wo ist das Problem?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 April 2007
    #10
    nein. ich war noch nie am fkk-strand und muss da auch nicht hin.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #11
    Und, ist das schlimm, wenn man schon eine Erektion am FKK-Strand gesehen hat?

    Ja, ich habe schon die eine oder andere Erektion gesehen. Bin aber von den Männern noch nie dumm angemacht worden.

    Das ist am Textilstrand viel wahrscheinlicher, als am FKK-Strand.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    26 April 2007
    #12
    habe ich schon ein paar mal gesehen, und SO schlimm finde ich das nicht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.524
    Verliebt
    26 April 2007
    #13
    Ich habe sie nicht nur gesehen und ausgelöst, sondern auch gleich behandelt:zwinker: .War aber immer mein Begleiter/Freund o.ä., der so mit HJ odert BJ umsorgt wurde.

    Es gab früher bestimmt noch mehr von anderen und mir ausgelöste Errektionen, die mich aber nicht wirklich interessierten oder überhaupt mitbekommen habe, aber ich kann mich ja nicht um alles selbst kümmern:grin: :tongue: und letztlich ist es ja nicht mein Problem:grin: .

    Kaltes Wasser sollte eigentlich immer helfen!:zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    26 April 2007
    #14
    ich war noch nie am FKK-Strand und das darf auch so bleiben.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #15
    ich habe schon öfter am FKK Strand Männer gesehen die eine Erektion hatten, ja na und, da sind doch eh alle nackt, da kann sowas schon mal vorkommen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 April 2007
    #16
    Ich glaube, FKK wär auch nicht unbedingt mein Fall...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #17
    HJ? :ratlos: Hitlerjugend?:cry:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 April 2007
    #18

    handjob mädel!:tongue:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #19
    bei uns gibts sowas leider nicht in der Nähe.. also so weit ich weiß jedenfalls.. :hmm: Ich komm ausm tiefsten Bayern... ^^
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    26 April 2007
    #20
    Das dann schon einmal ein Grund Urlaub an der Ostsee in Meck-Pomm zu machen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste