Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion beim ersten Zungenkuss. Normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Bombastic, 3 Juni 2010.

1. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.
    Hatte heute meinen ersten Zungenkuss, war nebenbei seehr schöön, ich hab aber während des küssens eine erektion bekommen.
    Ist das normal?
    Und wenn ja, kommt das jetzt bei jedem Zungenkuss?

Mr.Bombastic, 3 Juni 2010
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, unnormal ist es jedenfalls nicht. Hellsehen kann ich nicht ob das jetzt jedes mal "kommt". Ist doch nicht schlimm :ratlos:

User 30735, 3 Juni 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Es war aufregend und wunderschön für Dich, Deine Freundin zum ersten Mal so zu küssen. Und das fand Dein Penis offensichtlich auch :zwinker:. Kein Grund zur Besorgnis. Es kann auch sein, dass Du allein beim Gedanken an Zärtlichkeiten mit Deiner Freundin eine Erektion bekommst.

Alles absolut in Ordnung!

User 20976, 3 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Doch, das ist ganz schlimm, du musst unbedingt ganz schnell zum Arzt!:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

natürlich nicht, das ist doch wohl sowas von normal, vorallem beim ersten mal, wär schlimm, wenn nicht :smile:

SniPod, 3 Juni 2010
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du, Mr.Bombastic, und mir passiert das heute noch. Und, um ehrlich zu sein, ich hoffe, das passiert auch in 40 Jahren noch...

Off-Topic:
    So, und nun krieg mal das Bild von zwei mit Zunge küssenden Rentnern wieder aus dem Kopf... :grin:

User 76250, 4 Juni 2010
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Genau so siehts aus :zwinker:

Und mach Dir da mal keine Gedanken das die Frau das irgendwie doof findet, die meisten fühlen sich eher bestätigt.
    Allerdings müssen Mädchen in deinem Alter vermutlich auch erst noch lernen, dass das vollkommen normal ist.

Off-Topic:

Wenn er das nicht rechtzeitig nicht schafft, wars das bestimmt mit seiner Erektion beim küssen *g*

User 40590, 4 Juni 2010
  7. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Also wenn das nicht normal wäre, dann würde ich mir sorgen machen.
    Ich hatte meinen ersten Zungenkuss vor circa 4 monaten, es war toll und ich habe direkt was in meiner hose gespührt.
    auch wenn das mädchen das mitbekommmt ist doch nicht schlimm, das bestätigt sie nur.
    Keine angst, aaales gaaanz normal.

ArneUndLaura, 4 Juni 2010
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde sogar behaupten, es wäre nicht normal, wenn Du bei einem Zungekuss nicht erregt wirst, dass Dein Schniedel sich meldet:grin:

User 48403, 4 Juni 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    :jaa:

Bin fast 3 1/2 Mal so alt, und das "passiert" mir immer noch. Wenn das so bleibt....äh....**hüstel** die Nächsten sagen wir mal 22 Jahre.

Ein Zeichen, dass sie gut Küssen kann! Dass ihr gut Küssen könnt!

Hach ne, wie schöööööööön......ein wenig beneide ich dich schon, um das Gefühle des/der ersten Zungenküsse und was da so Alles geschieht....... :grin:

Bei diesen Dingen bin ich nunmal der Meinung:
    "Nicht DENKEN, einfach MACHEN!"

Dazu isses zu schön, genieß es! :zwinker:

Off-Topic:
    Was soll ich denn nun schreiben? Vergiss mal das Bild von den sich 2 Küssenden .......?? .... Hat n Vorteil und ich freu mich drauf. Wenn die Zähne raus sind ist mehr Platz zum Spielen.....:grin:

donmartin, 4 Juni 2010
  10. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:

Oh ja, und dann muss man als Frau auch beim OV ned mehr so aufpassen, dass es zu ungewollten Schmerzen kommt... das wird ne geile Zeit ... ich freu mich auch schon drauf :zwinker:

@TS: Ich will jetzt nicht alles nochmal sagen, dass haben andere hier schon zurecht gemacht... :smile:
    Genieße einfach die Momente und denk dabei an nix... das wird in Zukunft alles noch viel aufregender :zwinker:

SchwarzeFee, 4 Juni 2010
  11. alex-b-roxx
    0
    Passiert mir auch. Und das mit 32. Das ist voll normal.

alex-b-roxx, 4 Juni 2010
  12. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ihr seid sau wiederlich! :grin: jetzt hab ich Bilder im Kopf :-! waaah ich sehe alte Menschen :grin: :grin: :grin:

SniPod, 5 Juni 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hey, mach Dir keinen Kopf: Das ist vollkommen normal - und teilweise sogar wünschenswert :tongue:...

User 15352, 5 Juni 2010
  14. Musi
    Musi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    hehe naja ein guter freund von mir hatte mal das selbe "Problem"
    Ich hab mich mal so umgehört und es ist völlig normal...:zwinker:

Musi, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten