• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion beim Küssen

T
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihrs,

hab da mal ne Frage die mir zwar etwas unangenehm ist aber wenn ich sie nicht hier stellen sollte wo dann :zwinker:

Ich kriege grundsätzlich wenn ich meine Freundin Küssen (also nicht nen Bussi sondern wirklich küssen) eine Erektion!

Ich kann nichts dagegen machen, aus der pubertären Phase in der man sich so oder so nicht unter kontrolle hat in deser hinsicht bin ich an und für sich auch raus (was ich daraus schließe das ich mich eigentlihc unter Kontrolle habe *g*).

Das ist zwar im großen und ganzen nicht schlimm, meine Freundin sieht es auch einfach als kompliment das ich sie so erregend finde, kann aber Situationsbedingt ziemlich unangenehm sein. (Schwimmbad, Öffentlichkeit).

Und nun stellt euch mal vor ihr führt ein ernstes gespräch mit eurer Freundin, ihr habt euch vielleicht gerade ein bissl gezofft vertragt euch wieder, ihr küsst sie und kriegt nen Ständer wie sieht denn das aus! *selber lächeln muss*

Habt ihr das Problem auch?
Bin ich ein einzelfall?
Bin ich zu schnell erregt?
Geht das mit der Zeit weg? (Hatte das bei meinen Ex-Freundinnen auch)

Hmm...Danke für alle antworten.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also du bist da bestimmt kein Einzelfall. :zwinker:
Meine Kuss-Partner hatten bis jetzt irgendwie alle (mit Ausnahme von einem, bei dem ich nicht wirklich drauf geachtet hab und es deshalb nicht genau weiss. *g*) während dem Küssen eine Erektion.
Aber so besonders aufgefallen ist es eigentlich gar nicht, zu mindest nicht so, dass es irgendwie noch andern Leuten aufgefallen wär.
Die standen allerdings auch nie ganz gerade nach vorne. *wie das jetzt wieder klingt* :smile:

Kann schon sein, dass es mit der Zeit weg geht, weil du dich halt daran "gewöhnst". Wobei, wenn's bei deiner Ex auch schon so war, dann glaub ich das weniger.
Aber eigentlich ist doch echt nichts dabei (okay, Schwimmbad ist vielleicht net so toll...) und eigentlich ist es doch auch schön, wenn's dir so gefällt sie zu küssen. :smile:

Naja, ich glaub mehr kann ich dazu auch net sagen.
Aber du bist ganz sicher kein Einzelfall.

Jemima :tongue:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Du bist da sicher kein Einzelfall, mein Freund ist auch so "leichterregbar". Und es stört mich nicht im geringsten, sondern ganz im Gegenteil. Und anderen Leuten ist es noch nie so aufgefallen, wenn wir z.B. in der Öffentlichkeit waren.

Es ist ein ganz normaler Vorgang des Körpers, weswegen man sich nicht schämen sollte, sondern stolz sein sollte, daß alles so funktioniert.

Und ganz ehrlich, wenn andere Leute nicht direkt darauf achten, dann sieht man es durch eine Jeans auch nicht richtig!
 
S
Benutzer421  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi du!

Also mit dem "Problem" bist du ganz sicher nicht allein. Und nicht nur Männern geht das so. Kommt mir nämlich so vor, als tut ihr so, dass es Mädels nicht so gehen kann. :frown: Mir geht es nämlich auch wie dir, TheChaos, dass es mich "total" erregt, wenn mein Partner und ich uns innig und intensiv küssen - Zungenkuss -. Dann werd ich schon feucht. :rolleyes: Natürlich aber nicht bei einem einfachen Kuss. Und das sowas nervig sein kann, kann ich gut verstehen. Denn ich fands irgendwie nach ner Weile schon schlimm, ständig unten nass zu sein. Ist nicht immer grad so angenehm in jeder Situation. :zwinker: Und mit der Pupertärenphase hat das auch sicher nichts mit zu tun. Eine Gewöhnungsssache ist das auch nicht. Das ist eine reine Gefühlsssache find ich, die man nicht so einfach abstellen kann. Und möcht ich auch irgendwie gar nicht. Is doch ein schönes Gefühl. :smile: Denn ob ihr es glaubt oder nicht, auch nach ziemlich langer Zeit, Monaten, haben die Küsse meines Freundes mich so scharf gemacht. :smile:
So, das wollt ich nur mal dazu sagen. :rolleyes2

Gruß, Sylver
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
stümmt. bei richtig intensiven küssen werd ich au scho erregt :grin: das war bei meinem ex eigentlich imma so gewesn, dass ich dann imma ganz scharf auf ihn wurde, nachdem er mich geküsst hat :zwinker: aba das sieht man frauen äußerlich ja net so an wie bei männern.. :grin:
aber normal ist das bei dir schon, also mach dir darüber keine gedanken und froi dich einfach drüber :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hehe Danke euch allen.
Ich freu mich jetzt einfach drüber *g*
Gut zu wissen das ich nicht allein bin :zwinker:

Gruß ein glücklicher Tim :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte mal einen Ständer, während ich meinen damaligen Schwarm umarmt habe. War total komisch, weil ich sowas noch nie in so einer Situation erlebt habe. Ich hatte auch Angst, dass sie es bemerkt.

Sie hat es nicht bemerkt, wie sich später bei einem Telefonat herausstellte. Da haben wir nämlich darüber geredet und sie sagte dann, dass sie es als Kompliment ansieht.

Eine Freundin, der ich davon auch erzählte, sagte mir, dass sie es auch als Kompliment ansehen würde, schließlich würde es ja bedeuten, dass sie attraktiv sein muss.
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hey cool, das thema hier komt mir sehr bekannt vor:smile:

also am Anfang hatte ich auch IMMER ne Latte beim Küssen, aber eirgendwann hat es nachgelassen - dafür hab ich grundsätzlich eine, wenn ich bei meiner Freundin penne :smile: auch wenn da bisher nix läuft, aber es kommt wohl bald *freu*

Doc.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
...
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*g* das problem scheint wirklich bald jeder zu haben, naja das legt sich nach einer Weile je nachdem wie intensiev du das küssen empfindest. Wenn es dann aber wieder heftiger wird, wird er sich auch wieder melden....
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Also da bist du echt nicht der Einzigste, der dieses "Problem" hat, da kenn ich mehrere von.
Also bei meinem Ex hat man das immer nicht gesehen, da er immer diese Hiphopperhosen an hatte.
 
D
Benutzer2511  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hehehehe
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #13
Original geschrieben von Schnupp
Hm, ich glaube ich darf meinen Schatz im Schwimmbad nicht küssen, sonst kann ich nie aus dem Wasser raus :zwinker:

Was? Och nö ... *willauchimschwimmbadgeküsstwerden* :grin:
 
U
Benutzer2098  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
am anfang als ich mit meiner freundin zusammen war hab ich sogar schon ne errektion gekriegt wenn sich nur unsere hände berührt haben :grin: Und jetzt nur noch bei intensiven küssen :cool1:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
*meld* mri passiert das auch immer, wenn ich mal ne neue Freundin hatte oder meine Maus ne lange Zeit nicht gesehen habe... verstecken oder ertappen lassen :tongue: ist eigentlich egal... sie solls lieber als nen Kompliment auffassen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
wenn ich meine freundin küsse hab ich auch öfter mal ne erektion, sie sieht das aber als kompliment an!!

mfG

hombre :bandit:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
...
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
ich weiß nich wieso, aber wenn ich SIE in der öffentlichkeit küsse, hälts sich zurück mit erektion, dafür kann ich ihn nich halten, wenn ich mit ihr allein bin, und dabei ists egal ob ich mit ihr auf dem bett lieg oder irgendwo sitze oder stehe. ich brauch dann immer verdammt lang bis er sich wieder zurückzieht. wäre auch ein gewaltiges problem wenner inner öffentlichkeit dauernd aufmucken würde...bei 19 cm. aber meiner freundin gefällts auch sehr gut, schmeichelt ihr sehr :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
alsoich würde mir da auch keine gedanken machen und peinlich brauch es dir auch absolut nicht sein.
mir geht es auch nciht anders wenn ich meinen schatz küsse da bracuhich keine 10 sek bis ich nen ständer hab.
mein schatz sagt dann zwar immer "mein kleines sexmonster" zu mir aber das meint sie ja eher als komplimetn als irgent wie anders.
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
*g* wenn es nur beim küssen wäre hätte ich keine Probleme mehr aber ich bin eben mit so einer Fantasie ausgestattet worden die nie halt macht auch nicht vor de letzten Tabus, so stell ich mir manchmal (andauernd) wenn ich ein süssel Mädel seh, vor wie es mit ihr denn so wäre oder wie es im bett wäre je nachdem wie ich drauf bin. Meine Rettung liegt dann immer in der weiten Weste die ich normalerweise auch immer anhabe :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
find ich gut, dass ich doch nicht der einzige bin. Kam mir so alleine vor! Bin auch bisher ratlos und hoffe auf gute tipps von den anderen!!!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Das ist doch völlig normal, dass Mann beim Küssen eine Erektion bekommt. Ich finde das auch nicht schlimm. Mir war es nur peinlich, als ich meine Freundin das erste Mal geküsst haben und wir quasi noch nicht zusammenwaren. Wir haben aber nie darüber gesprochen.

an die weiblichen Wesen: Wenn ihr beim Küssen feucht werdet, trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen, damit euer Slip nicht durchnässt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren