Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shivadonis
    Shivadonis (36)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    20 Januar 2018
    #1

    Erektion beim Paartanz

    Hallo, ich bekomme fast immer eine Erektion beim engen Tanzen, was mir sehr peinlich ist, aber mir gefällt das ehrl gesagt auch und ich will das am liebsten stundenlang machen. Ohne mehr zu wollen. Bei fremden hübschen Damen absolut immer. Bitte um ehrliche Antworten, ich schäme mich zu fragen, aber spürt oder seht ihr Damen sowas? Und wie findet ihr das dann? Erekt euch auch enges Tanzen? Ich bin ja auch sehr trainiert und mir wird gutes Aussehen nachgesagt. Ich möchte Tanzlehrer werden, wie würdet ihr sowas dann bei nem Lehrer finden? Bin eben sehr gesund und habe starke Libido. Was soll ich machen?

    Alles Liebe und Danke im Voraus f Verständnis.
     
  • badner91
    badner91 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    238
    43
    14
    nicht angegeben
    20 Januar 2018
    #2
    Als Tanzlehrer: NoGo. Das hat was mit professionalität zu tun.
    In meinem Job (Gesundheitswesen) wäre das auch unangebracht...

    Als Privatperson: Weniger schlimm. Ist mir beim Tanzkurs mit meiner Freundin auch gelegendlich passiert. Sie sah einfach umwerfend im Kleid aus:love:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.654
    348
    4.396
    Verheiratet
    20 Januar 2018
    #3
    Als Tanzlehrer: ginge bei mir in Richtung sexuelle Belästigung, wenn er (der Penis) mich berühren würde.

    Privat bei meinem Mann: Kompliment
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    20 Januar 2018
    #4
    Schön,, daß Du so viel Leidenschaft für dich entdeckst.
    Aber ist da nicht eher der Wunsch Vater des Gedankens und tanzen nur das Mittel zum Zweck?

    Als Tanzlehrer geht das gar nicht eine Erektion zu bekommen während des Unterrichts. Damit wärste sofort ein Fall für die #metoo-Titter-Polizei!

    Privat finde ich es nicht schlimm. Eine Erektion beweist ja erst einmal nur körperliche Erregung und manch Tanz verleitet ja auch zum Genuss ungehemmter Körperlichkeit.

    Ich hab auf meinen Südamerika-Reisen Forró für mich kennen und lieben gelernt, einen der intensivsten Paartänze. Das ist nichts anderes als ein getanzter Flirt. Leidenschaft und Lust sind bezeichnend für den. Ich wäre überrascht, wenn so zu tanzen keinen (spürbaren) Einfluß auf meinen Tanzpartner/Tanzpartnerin hätte und besonders die schnelleren Stücke enden heiß und verschwitzt...oben wie unten.

    Aber wenn Du wirklich Tanzlehrer werden möchtest, solltest Du an deiner Souveränität arbeiten. Weil ungewünschte Erektionen nun mal alles andere als sexy sind...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.006
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    20 Januar 2018
    #5
    Unprofessionell und belästigend, sorry.

    Wenn mein Freund dabei eine Erektion hat, wäre das ein heißes Kompliment.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    118
    371
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2018
    #6
    Bei einem komplett fremden wäre mir das aber auch unangenehm, wenn ich merken würde, dass da unten sich was regt. Bei meinem Freund voll ok.

    Als Tanzlehrer: lieber versuchen es so gut es geht zu verstecken. Als Tanzlehrer wirst du auch in die Situation kommen, mit den Herren zu tanzen & die fühlen sich meistens eh schon unwohl und fehl am Platz. Da ist ein erregter Tanzlehrer nicht sehr angebracht und als Arbeitgeber würde ich so jemanden auch lieber kündigen, egal wie gut derjenige unterrichtet.
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    20 Januar 2018
    #7
    Ich hab mir das mal einfach bildlich vorgestellt.
    So eine Erektion ist ja aber auch ein klasse Abstandhalter...:zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.351
    108
    420
    Verheiratet
    20 Januar 2018
    #8
    Würde mein Tanzlehrer mit beim Tanzen seine Latte irgendwo hin drücken, wäre die nach einer gezielten Ansage von mir blau, wenn der Mann nicht sofort Abstand einnimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste