Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektion beim schmusen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tonymontana185, 13 September 2006.

  1. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi.... also ich liege mit meiner neuen freundin immer schmusend auf dem bett rum.... ist alles ganz toll.... ich bin ihr allererster freund... aber wenn wir uns streicheln und schmusen regt sich bei mir in der hose was^^ besonders wenn ich auf dem ruecken liege faellt das doch ziemlich auf... ich habe immer schon ein bein angehoben damit man es dann nicht so sieht.... oder noch eher: wenn wir seitlich liegen, sodass wir von brust bis zu den beinen eng zusammen liegen (ich hoffe ihr wisst was ich meine... nennt man doch loeffelstellung oder so oder?) und die beine sind angewinkelt.... da merkt sie das doch, wenn sie ploetzlich bewegung am hintern hat^^

    bekommt sie da nicht etwas schiss oder so? ich weiss, es ist nichts schlimmes... aber kann ich das nicht irgendwie etwas unterdruecken... oder brauch ich das gar nicht? kann ich da ganz offensichtlich mit meinem staender rumliegen oder ihm seine bewegung an ihrem hintern lassen? hiiilfe^^ danke im vorraus *ggggg*
     
    #1
    tonymontana185, 13 September 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    sorry dass ich schmunzeln musste!
    also es ist doch total normal dass sich da bei dir was regt.
    meinem freund geht dass da nicht anders wenn wir eng kuscheln, küssen etc...

    mal davon ab, wat willst denn da gegen machen? da kannste nix machen, ausser eben nicht mehr kuscheln und so. aber darauf willst sicher nicht verzichten:tongue:
     
    #2
    Ceraphine, 13 September 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wäre schlimm wenns nicht so wäre:zwinker:

    und deine freundin sollte sich darüber freuen
     
    #3
    gyurimo, 13 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, ist bei meinem Freund auch so...aber das ist doch wirklich nicht schlimm. Ich fan es zu keinem Zeitpunkt störend. Ganz im Gegenteil, mich freut es doch, wenn ich meinen Schatz alleine durch kuscheln so scharf machen kann :tongue:

    Liebe Grüße :herz:
     
    #4
    Rice, 13 September 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wär schlimm, wenn es nicht so wäre, dass sich was regt.
     
    #5
    Schildkaempfer, 13 September 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem kann ich auch nur zustimmen. Wenn ich schmusen würde, und es würde sich nix regen, würde ich mir wirklich ernsthaft Gedanken machen....
     
    #6
    User 48403, 13 September 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *so unterschreib*

    Auch wenns manchmal/oft eher unpassend ist, weil man halt wirklich NUR schmusen will. *das Problem natürlich auch kennt*
     
    #7
    Mephorium, 13 September 2006
  8. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    [IRONIE ON]

    Hallo Tony,

    Selbstverständlich gibt es für ein Mädchen keinen größeren Horror als den Anblick eines erigierten Gliedes. In der Regel gefriert dem Mädchen dabei die untere Körperhälfte, das Gehirn setzt komplett aus und es kommt zu spontaner Achselbehaarung. Wenn dem Gehirn (bzw. dem, was dann noch übrig ist) wieder Sauerstoff zugeführt wird, kommt es zu dem berüchtigten Anti-Penis-Kreischen (in etwa vergleichbar mit dem Gekreische bei einem Tokio-Hotel-Konzert). Spätestens jetzt fällt die so unter Extrem-Schock stehende Frau in Ohnmacht und ist die nächsten drei Wochen nicht ansprechbar.

    Selbstverständlich auch das. Schere nehmen, schnipp-schnapp und ratz-fatz weg der Lümmel. Sichere Methode, sich den schönsten Spaß im Leben zu nehmen und wegen Blutverlust innerhalb der nächsten Minuten qualvoll zu verenden. Weitere Möglichkeiten sind das sogenannten Abbinden, ein schmerzlicher Prozess, bei dem der kleine Muntermacher zwar erhalten bleibt, jedoch in einem dermaßen kümmerlichen Zustand, daß sich niemals auch nur eine Frau erschrecken könnte. Nachteil dieser Methode (die im asiatischen Raum übrigens weitverbreitet ist) ist es, wenn man im besoffenen Zustand aufs Abort muß und den kleinen verwelkten Zipfel nicht mehr finden kann.

    [IRONIE OFF]

    Mach dir mal keine Sorgen, Tony ... da ist alles im grünen Bereich bei dir. Ich finde es aber sehr süß und äußerst nett, daß du dir darüber Gedanken machst, ob sie dadurch nicht vielleicht (v)erschreckt wird. Bleib so, wie du bist - werde ein wenig selbstbewußter ... der Rest kommt dann schon.

    Gruss,
    Glen.
     
    #8
    Glen, 13 September 2006
  9. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lool ich dachte eben... HA HA HA ganz lustig glen... weil ich den ironie mode nicht wahrgenommen habe... im unteren teil bist du mir dann doch noch symphatisch geworden^^

    ok.... danke fuer eure hilfe... aber mir ist klar dass das normal ist... nur will ich sie halt nicht verschrecken.... ich glaube ich sollte vielleicht bis nach dem ersten kuss warten bis ich sie das merken lasse....

    sollte ich das irgendwie ansprechen dass sich da was regt? xD also in ner email oder so? das macht wahrscheinlich alles nur noch schwerer oder?
     
    #9
    tonymontana185, 13 September 2006
  10. Xdepot
    Xdepot (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    würde ich nicht tun.....

    ich weiß ja nicht wie weit ihr seit, aber das will sie mit sicherheit irgendwann (bald denke ich mal) alles selber rausfinden...
     
    #10
    Xdepot, 13 September 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich würd sowas nicht in einer mail ansprechen, nein.

    wenn ihr schmust, dann sag ihr lieber was wie "ich finde dich so toll", "du bist sexy/hübsch/..." - also ab und an ein kompliment und wie gut sie dir gefällt.

    wenn ihr es noch nicht mal hinbekommen habt (sorry), euch zu küssen, dann würd ich nicht über erektionen reden, kommt mir irgendwie seltsam vor.

    mensch, ihr seid zusammen und schmust. also küsse sie - beim schmusen. da liegt ihr doch eh nebeneinander, oder? ich kapier halt nicht, wie man als paar miteinander kuscheln und schmusen kann, aber sich nicht küsst. sie wird dich schon nicht beißen... nur mut!

    Off-Topic:
    und eine bitte: nicht zu jedem thema ein eigener thread in zukunft, eigentlich wärs ausreichend, zu deinen verschiedenen fragen zu deiner Beziehung einen thread zu starten :zwinker:.
     
    #11
    User 20976, 13 September 2006
  12. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja nochmals sorry.. wegen dreifachem thread....

    ok ok.. ich werds am wochenende machen hab ich jetzt einfach mal so beschlossen [hab ich mir schon mehrere male vorgenommen] aber nunja....

    also mit der erektion lass ich sie das einfach fuehlen..... ist ja nichts schlimmes eigentlich... da hab tihr schon recht

    edit: achja, und solche komplimente mach ich ihr ja regelmaessig...... auch ueber einzelne koerperteile und wie gut sie aussieht....
     
    #12
    tonymontana185, 13 September 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das hab ich mir eben auch gedacht.
    Ich find´s ehrlich gesagt wirklich seltsam, dass bei euch in Richtung Küssen noch gar nichts gelaufen ist. Wie habt ihr es denn da geschafft im Bett nebeneinander!! zu kuscheln?
    Warst du nicht auch der jenige, der in einem anderen Thread geschrieben hat, dass du am We bei ihr schläfst?!
    Ich find das schon sehr merkwürdig. Biste dir auch ganz sicher, dass ihr zusammen seid? :eek:
     
    #13
    Ichicky, 13 September 2006
  14. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -.- sicher bin ich mir sicher.... oder ist man deiner meinung nur zusammen wenn man sich kuesst? das ist ja wohl nicht das einzige und auch nciht das wichtigste beim zusammensein... es ist wohl ein toller nebeneffekt, und man sollte ihn auch viel nutzen, aber am anfang einer Beziehung zweier schuechterner personen ists doch wohl nicht sooo notwendig...

    im bett kuscheln hat sich daraus entwickelt, dass wir neulich total schlapp waren und da rumgelegen haben... oder nach nem film gucken... wir liegen ja auch nciht in unterwaesche unter der decke, sondern angezogen obendrauf.....

    es war ein fehler hier nachzufragen :what: kein verstaendnis vorhanden... manche von euch koennten wirklich etwas freundlicher sein und auch ein gaaaanz kleines bisschen verstaendnis zeigen, dass nicht jeder selbstbewusst und drauflosknutschend ist... ich regle das schon irgendwie...
     
    #14
    tonymontana185, 13 September 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Tony: Nur weil hier jemand mal sagt, dass es ihm komisch vorkommt, dass ihr kuschelt aber nicht küsst heisst das nicht gleich das kein Verständnis da ist. So ist halt jeder anders ...

    Ich würd mich auch als schüchtern bezeichnen und trotzdem war das Erste, was ich mit meiner Freundin gemacht habe, nachdem uns beiden klar war, dass wir zusammen sind, sie zu küssen.

    Denke nicht dass es "Unverständnis" ist was du hier ernstest sondern eher Verwunderung. Weil betreffende Personen es einfach anders kennen... , wenn du weisst, dass ihr zusammen seid, sollten dir solche Aussagen doch auch nix ausmachen, zumal sie ja offensichtlich nicht böse gemeint sind.

    edit: Ich seh auch nicht,dass dir jemand unfreundlich gekommen wäre. Also immer ruhig mit den wilden Pferden und die Kirche im Dorf lassen ^^
     
    #15
    Mephorium, 13 September 2006
  16. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaa sorry ich bin halt am verzweifeln :what: sie macht mich ganz verrueckt [im positiven sinne, und da koennen mir schonmal seltsame saetze rausflutschen.... ich denke die ganze zeit nur an sie, da reicht mein gehirn anscheinend nicht mehr fuer sehr sinnvolle saetze hier :what:] :schuechte
     
    #16
    tonymontana185, 13 September 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tony, dir will doch keiner was böses. hier haben einige versucht, dir zu helfen und vorschläge zu machen. und es ist für mein verständnis schon ungewöhnlich, dass ihr schon schmust, aber euch nicht küsst, ich kenn das auch eher in anderer richtung :zwinker:.

    aber das wird schon alles.

    ist doch schön, dass sie dich "verrückt macht". das gehört zum verlieben dazu... ;-)
     
    #17
    User 20976, 13 September 2006
  18. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo ok... sorry nochmals.... danke fuer eure hilfe, auch wenn ich eure Tipps teilweise falsch interpretiert habe... werd spaeter nochmal vorbei schauen... muss gleich zum praktikum [was uebrigens 50 meter von der schule meiner freundin weg ist *gg* hab schoene mittags pausen^^]
     
    #18
    tonymontana185, 13 September 2006
  19. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Muß Mann ja nicht peinlich sein, ein Grund zur Sorge wäre es eher, wenn es nicht so wäre :zwinker:
     
    #19
    DannyMirow, 13 September 2006
  20. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich kann deine Sorge schon verstehen. Deine Freundin ist ja vermutlich noch sehr jung, vielleicht Jungfrau.. und eine Erektion was eher neues für sie. Aber ich denke, wenn es sie wirklich stören würde, würde sie von dir abrücken. Wahrscheinlich gefällt es ihr und sie fühlt sich bestätigt, weil sie dich erregt.
     
    #20
    Britt, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erektion beim schmusen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mr.Bombastic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2010
13 Antworten
Test