Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grauer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #1

    Erektion beim Tanzkurs

    Was haltet ihr als Frau davon, wenn euer Tanzpartner beim Tanzkurs eine Errektion bekommt?

    Und passiert euch das als Mann selbst.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #2
    Mir ist das mal passiert beim fortgehen, als ich mit einem tanzte der hat eine Errektion bekommen. Bin dann schnell weg weil der Kerl auch einfach nicht mein typ war und ich zu dem Zeitpunkt damals einen Freund hatte.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2009
    #3
    Das kommt drauf an, mit wem ich da gerade tanze. Bei Freunden macht mir das nichts, bei einem wildfremden fände ich das jetzt nicht soo toll, wenn er mir aber sympathisch ist, dann ist es auch noch nicht schlimm.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #4
    Ich habe nur Salsa getanzt, da ist man sich nie so nahe gekommen dass man das hätte merken können... da würde ich es auch eher befremdlich finden, schliesslich gibts keine physische Stimulation die dazu führen könnte.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #5
    Passiert mir beim Tanzkurs-Tanzen nie, weil ich das viel zu affig und langweilig und 0% erregend finde.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #6
    Bei meinem Tanzkurs vor einer halben Ewigkeit als Teenie hat sich die Situation nicht eingestellt. Wahrscheinlich weil wir viel zu sehr damit beschäftigt waren, nach Anweisungen zu tanzen :grin: .

    In der Schule im Sport haben wir Rock´n´Roll tanzen dürfen. Das hat Spaß gemacht, aber auch da negativ. Vielleicht zu anstrengend? :zwinker:

    ----

    Aber Du hast ja gefragt, was ich davon halte. Hängt jetzt mal davon ab, wer mein Tanzpartner ist. Wenn es mein Freund ist, ist es was ganz anderes, als wenn es jemand anders wäre.
    Was ich davon halte: ist halt menschlich-(männlich). -- Sollte ich mich geehrt fühlen? :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #7
    Bei vielen Tänzen (Salsa z.B. war man sich nicht so nah, und es hätte auch keine Rolle gespielt.
    In den Tanzkursen hab ich mich auch zu stark auf das Tanzen konzentriert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #8
    Wenn er ein Freund oder Bekannter ist, mag es peinlich aber dennoch okay sein.
    Anders verhält es sich, wenn es ein Fremder ist; egal wie normal eine Erektion in gewissen Situationen nun auch sein mag.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #9
    Das ist bei Männern öfter ein Problem.
    Vor allem dann wenn man mit 16 den ersten Tanzkurs macht. Für viele das erste Mal, dass sie mit einer Frau näher kommen.
    Glaubt mir, ist für beide beteiligten peinlich :zwinker:

    Bei Frau merkt Mann das nunmal leider nicht ob sie genau eregt ist oder nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    28 Juni 2009
    #10
    naja, begeistern tuts mich nicht wenn ich nicht grade auf den typen stehe, aber es ist eben menschlich, kann man ihm nicht übel nehmen.
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #11
    Mal 'ne ganz doof Frage: Bin ich die einzige, die bei einer ganz normalen Jeans eine Erektion sowieso nicht sieht oder spürt? :ratlos:

    Okay, wenn ich bei meinem Freund gezielt hinfasse vielleicht schon, aber doch nicht beim Tanzkurs-Tanzen?!
     
  • 28 Juni 2009
    #12
    Ich hab noch nie an einem Tanzkurs teilgenommen und werde dies wohl auch nie tun und somit erledigt sich die Überlegung und ich beantworte es mit einem: Nein!
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    28 Juni 2009
    #13
    Ne, bist du nicht... Ich merks selbst bei meinem Freund erst, wenn ich ihn ausziehe bzw. er sich. Dazu versteckt die Kombination enge Unterwäsche/weite Jeans einfach zu viel...

    Ich versteh auch nicht, wie alle Frauen das immer merken. Auch wenn ich in der Disko mit jemandem eng tanze: Ich weiß nie, ob das, was ich da z. T. am Hintern spüre jetzt hart ist oder nicht... :schuechte

    Deshalb könnte ich auch nicht sagen, ob es mir schon passiert ist. Jedenfalls find ichs menschlich und würde es höchstens irgendwie lustig finden. Aber ich weiß ja auch, dass es nichts mit mir zu tun hat sondern einfach mit ihm/der Situation/seinen Gedanken/was-weiß-ich.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #14
    Vielleicht hast Du Recht: wenn ich sage, hat sich nicht eingestellt, kann sein, gab´s nicht, war nicht so sichtbar, daß ich bemerkt habe - und eigentlich habe ich auch nicht drauf geachtet. :smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #15
    Naja, auf etwas höherem Tanzniveau ist vor allem bei Standart-Tänzen eine sehr enge Tanzhaltung Pflicht, wo man sich vor allem in Hüfthöhe berührt. Und weil man leicht versetzt steht, reibt sich der Mann tatsächlich teilweise am Oberschenkel des "Tanzgerätes". Ganz besonders ist dies beim Tango der Fall.

    Ich denke, dass diese Tanzerektionen aber wohl eher eine Sache des Alters und der Erfahrung sind. Meine jetzige Tanzpartnerin ist wirklich eine absolut fantastische Frau mit Klasse :smile:cool1: --> :herz: ), aber beim Training sind einfach zu viele Muskeln bei mir bzw. uns angespannt, als dass noch an Erektionen zu denken ist.

    Edit: Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten. Und ich fand diese Frage wirklich gut; musste echt drüber nachdenken ;-)
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #16
    Na ja, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass wir vom 08/15-Anfänger-Tanzkurs in der Tanzschule um die Ecke reden und nicht von echtem (Leistungs-)Tanzsport. ;-)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #17
    Naja beim normalen tanzen krieg ich also kein Ständer aber bei so bissl engerem tanzen kann es durchaus eine kleine Bemerkung geben. Aber so richtig n harten..ne
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #18
    Dann schließe ich mich den ganzen letzten Meinungen hier an!:grin:
    In der Tanzschule besteht ja in der Regel kaum Körperkontakt, daher sollte Frau auch nicht merken, wenn der Tanzpartner eine Erektion hat. :eek:
     
  • Similein
    Gast
    0
    28 Juni 2009
    #19
    ....
     
  • Grauer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #20
    Find ich ja gut, dass von den Frauen her ehr locker damit umgegangen wird. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste