Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion bleibt aus :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zeronium, 26 September 2007.

  1. Zeronium
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte hier einmal fragen ich habe seitlängerer Zeit ( 3 Monate ) das Problem das ich nicht einfach so mehr einen Ständer bekomme.

    Früher bekam ich auch mal als ich meine Freundin gesehen habe usw einen Ständer zur Zeit muss sie sich einen abmühen das er überhaupt noch steht.

    Kann es sein das das davon kommt das ich sehr viel masturbiert habe? ich habe zu der Zeit als es anfing mal so 3 mal an einem Tag masturbiert.

    Jedoch das komische ist auch die Morgenlatte bleibt mir aus zur Zeit oder ich verschlafe sie oder was weiss ich ich stehe oft erst um 13 / 14 hr auf weil ich ferien habe und nachts bis 4 oder 5 wach bin.

    Ich bin so besorgt das ich eben vorlauter auch jeden tag oder jeden 2. mehrmals masturbiere um zu sehen ob er funktioniert :frown: er kommt zwar aber zum teil ist die erektion schwach oder ich kriege ihn nicht mehr wirklich hoch

    Liegt das daran das es einfach zuviel ist das er keine 2 tage ruhe hat ohne das er dann gleich wieder 1-3 mal herhalten muss?

    Warum bekomme ich nicht einfach mal ne Latte wenn ich min geiles Mädel sehe?

    Hilfe :frown:
     
    #1
    Zeronium, 26 September 2007
  2. Zeronium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich noch dazu sagen wollte ist das wir knappe 1,5 Jahre zusammen sind.
    Zu unserem Alter wir sind ich mann 19 sie freu 15 und wir hatten auch noch nie sex nur blasen und mit der hand.

    Ich habe schon irgendwie Angst schwul zu werden oder dergleichen jedoch zeige ich eigentlich nur Interesse an Frauen bzw schaue auch keinen Männern. Aber igendwie ist nicht mehr die Erregung wie früher da darum habe ich große Angst

    Mein Verlangen nach Sex ist irgendwie auch total zurück gegangen früher hatte ich verlangen danach jetzt irgendwie manchmal garnicht mehr.. wovon kommt das? bin ich Asexuell oder wie das heisst? :frown:
     
    #2
    Zeronium, 26 September 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nun mal halblang, Homosexualität ist ne Kopfsache, nichts was dein Körper dir vorgibt.
    Auch dass das Verlangen im Laufe einer Beziehung weniger wird, ist ganz normal.

    Verstehe ich das richtig, dass du ne Latte bekommst, wenn du es dir selber machst, aber nicht, wenn du deine Freundin siehst?

    Ist irgendwas vor 3 Monaten gewesen? Habt ihr vielleicht beschlossen, bald mal richtig Sex zu haben? Oder gabs Streit?
     
    #3
    User 69081, 26 September 2007
  4. Zeronium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also früher war das auch immer so das wenn man mal n Porno angeschaut hat odre ne Frau jetzt mim Minirock gesehen hat das er dann hald mal aufwärts ging.

    Zur Zeit ist es aber so das ohne etwas zu tun geht er garnicht hoch er geht bei ihr hoch und beim selbst machen wenn man ihn hald berührt und so aber vn allein das er sich mal aufstellt ohne das was dran gemacht wird ist nicht.

    Es irritiert mich eben voll weil das früher nie so war da war schwupps und ich hatte eine Latte in der Hose ohne Ende auch wenn ich sie gesehen hatte. Grade im Bett sollte das ja gehen.

    Hatten wir eigentlich nicht vor in nächster Zeit erst noch warten bis sie 16 oder so ist denn sie fühlt sich auch noch nicht so weit was ich respektiere!

    Ich weiss auch net wovon es kommt wenn ich es selbst mache schaffe ichs manchmal garnicht das er zu ner Latte wird bzw wenn sie es macht ist er manchmal auch schon wieder am schrumpfen aber er kommt dann trotzdem... liegt das am zuviel masturbieren?
     
    #4
    Zeronium, 26 September 2007
  5. Zeronium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich bemerkt habe aber schon lange habe ist ein nach links gekrümmter Penis macht sich auch beim Pinkeln bemerkbar. Es ist ne etwas stärkere Krümmung sowas ist ja aber net schlimm oder?!
     
    #5
    Zeronium, 26 September 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Die Krümmung sollte nichts machen, das wäre wohl das erste mal.

    Obs an der Selbstbefriedigung liegt, kannst du ja leicht feststellen indem du mal ne Weile abstinent bleibst.

    Hast du Stress, auf Arbeit oder Privat? Oder Schlafmangel?
     
    #6
    User 69081, 26 September 2007
  7. Zeronium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab krasse schlaf und magen darm probleme zur zeit kann kaum schlafen zuviele gedanken überhaupt weiss auch net komme meist frühestens um 5 uhr nachts ins bette und stehe um 14 uhr auf..
     
    #7
    Zeronium, 26 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und dann wunderst du dich, warum dein Schwanz keine Lust hat? :zwinker:
    Geh mal zum Arzt und lass die Magen-Darm-Geschichte abchecken und gewöhn dir wieder einen normalen Schlafrhytmus an, dann klappts auch wieder mit dem Ständer.
     
    #8
    User 52655, 26 September 2007
  9. Zeronium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon abgeklärt isn Reizdarm/Reizmagen laut Arzt hab da paar so natur mittel und so^^
     
    #9
    Zeronium, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion bleibt
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten