Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion der Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chaosmen, 4 Dezember 2007.

1. Chaosmen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle.
    ICh hab da mal ne Frage.
    Also Ich schlaf schon einige Zeit mit meiner Freundin zusamm und bisher ist auch alles toll gewesen.
    Nur neulich ist mir halt aufgefallen, bevor ich in sie eindringen wollte, dass sie zwar feucht war, aber alles ziemlich geklebt hat. Außerdem kommen manchmal so komische Krümel beim "Raus und Rein" mit raus. und teilweise Ist mein Penis mit weißer flüßigkeit voll.
    Meine Freundin meinte das sei normal, da es einen Zyklus bei Frauen gibt, der die Errektion der Frau bestimmt, also, dass es mal klebrig, mal krümlig, mal weiß etc ist...
    stimmt das? oder hat das andere Gründe?
    Mfg.
    Chaos

Chaosmen, 4 Dezember 2007
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das krümelige klingt zumindest nicht gesund finde ich... :ratlos:
    und den titel dieses threads versteh ich immer noch nicht:eek: ^^

MarSara, 4 Dezember 2007
  3. Eins_Zwo
    Gast
    0
    krümelig?
    vllt meinst du wenn es getrockent ist das es krümmelig ist?

Das weiße flüssige is normal

Eins_Zwo, 4 Dezember 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Als mit irgendeiner Erektion hat das von dir Geschilderte sicher nichts zu tun.:ratlos:

User 67771, 4 Dezember 2007
  5. Chaosmen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok dann eben keine Errektion^^
    Zumindest bevor ich in sie Eindringe merk ich halt, das es anstatt halt normal feucht ist, halt klebrig, manchmal weiß, und manchmal auch so weiße Krümelchen mit raus kommen. Ich fand das irgendwie komisch, deshalb hab ich gefragt! Und sie meinte es sei ein Zyklus bei der Frau, das es halt manchmal da unten feucht und normal ist, manchmal halt weiß un Klebrig un manchmal krümelig etc...^^

Chaosmen, 4 Dezember 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ehrlich?
    Von einem solchen "Zyklus" hab ich bislang weder gehört, noch bin ich selbst jemals Zeuge eines solchen geworden.
    "Klebrig, weiß und krümelig" ist meiner Erfahrung nach "da unten" kein Normalzustand. Evtl. liegt doch was anderes im Busch? Wie lange hat sie das denn schon so?

many--, 5 Dezember 2007
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    alles normal, mach dir keine sorgen um deine kleine... :zwinker:

Strassenköter23, 5 Dezember 2007
  8. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sich der Ausfluss innerhalb eines weiblichen Zyklus ändert, ist vollkommen normal. Es kann mal mehr weißlich sein und dann wieder mehr mehr durchsichtig. Ein bisschen klebrig würde ich auch als normal bezeichnen.

Aber die Krümmelchen sind eher nicht die Norm. Sie sind eher ein Hinweis auf eine Pilzinfektion. Ein Pilz ist an sich nichts Schlimmes, aber sie sollte vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen.

dodolein, 5 Dezember 2007
  9. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist nie irgendwas krümelig oder weiss....also normal ist das nicht:ratlos:

Eleganza, 5 Dezember 2007
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    krümelig kenne ich nur von:

nach dem sex :grin: (bei dem gerammel trocknen die flüssigkeiten beider an oder ein und werden dann weiter gerubbelt bis sie krümeln)

oder durch spermienabtötende verhütungsmittel. die krümeln auch manchmal schon bevor das ejakulat auftrifft.

ansonsten hatte ich es mal bemerkt kurz bevor mir klar wurde, daß ich eine pilzinfektion hatte. richtig klar war sie mir erst als das verhaßte und altbekannte jucken begann.

nehr kann ich leider zur aufklärung nicht beitragen.

Lou, 5 Dezember 2007
  11. _Lucy_
    Gast
    0
    deine Freundin sollte vllt. mal zum FA gehen, denn krümelig sollte es eigentlich nicht sein. Wahrscheinlich ein Pilz oder ne andere Infektion...

_Lucy_, 5 Dezember 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    erektion bei ner frau... echt witzig. man sollte möglicherweise bedenken, dass erektion nix weiter bedeutet als "aufrichtung" (von lat. erigere=aufrichten), und das kann nur ein penis, dachte ich immer. bei mir richtet sich jedenfalls nix auf. :tongue:
    der ausfluss der frau kann schonmal von glasklar bis milchig trüb sein und auch von relativ flüssig bis zäh. aber krümelig sollte da nix sein, wenn es gerade aus der vagina kommt. an der luft kann das dann schon mal trocknen und dann krümelig werden, zb nach dem sex am penis.

CCFly, 5 Dezember 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....

haeschen007, 5 Dezember 2007
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn man es genau nimmt, ist der Begriff schon richtig verwendet worden.

Zitat Wikipedia:

WhiteStar, 5 Dezember 2007
  15. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das "krümmelige" - ich glaube ich weiß was du meinst.

Achte mal drauf, WANN es vorkommt.
    Denn ich denke es hängt damit zusammen und daher kenn ich es auch selbst. Man ist zB das ganze Wochenende zusammen hat also mehrere Male Sex, wird sicher aber sicherlich nicht jedes Mal danach duschen. So das Sperma vom Sex (wenn man die Pille nimmt) kommt dann ja wieder raus, jedoch bleiben schon ein paar Überreste übrig, diese trocknen dann sozusagen und wenn ihr dann wieder Sex habt, dann bewegst du diese nun entstandenen Krümel sozusagen nun aus ihr raus oder lässt sie erst zu Krümmeln werden.
    Probiert es aus und achtet darauf wann es vorkommt, denn zB direkt nachdem du dich im Intimbereich gewaschen hast etc. wird das nich vorkommen, da du somit so gut es geht das Sperma weggemacht hast und da dann nix trocknet.

EisEngelxx, 5 Dezember 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kommt auch wieder raus, wenn man nicht die Pille nimmt :zwinker:

@TS: wenn du ausschließen kannst, dass das getrocknete Flüssigkeit ist, was die Krümel verursacht, dann sollte deine Freundin wirklich mal zum FA und sich untersuchen lassen. Wie schon erwähnt wurde, kann das durchaus auf Pilze oder Infektionen hinweisen.

User 48246, 5 Dezember 2007
  17. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt ja :tongue: hatte es grad nur darauf bezogen, dass man es ja andersweitig wieder auffängt anstatt mit dem Kondom : ) ein denkfehler, den jetzt bitte keinen verunsichern soll :tongue: hehe

Ja sollte es sich nich um getrocknetes Sperma handeln, dann wirklich n Arzt aufsuchen, denn mit sowas ist wohl auch nicht zu spaßen

EisEngelxx, 5 Dezember 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn mans sehr ganz genau nimmt, dann ist es im ursprünglichen sinn doch falsch, weil sich ja nichts aufrichtet. beim mann schon, bei der frau nicht wirklich. wird halt nur steif dann.

CCFly, 5 Dezember 2007
  19. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also meine Brustwarzen richten sich schon auf, wenn ich geil bin.... :zwinker:

NikeGirl, 5 Dezember 2007
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Na also um das weiß mach dir mal keine sorge, dass ist während des Eisprungs halt so, oder bei manchen Frauen, die die Pille nehmen, auch grundsätzlich immer (etw weißlich halt)

naja ob du dich bei Krümeln nicht verguckt hast? Axhte nochmal, wenn ja sollte sie vllt mal zum arzt, denn das hale ich nicht für normal (Pilz oÄ)

Naa und klebrig kann das zeug auch mal sein, kenne meine exkrete die da rauskommen nicht soooooooooo gut, aber halte ich ncit für abwegig

User 68557, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...