Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion geht zurück, viel Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Riddle, 29 Juni 2007.

  1. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Sinn des Lusttropfens verstehe ich zwar, aber ich frage mich, ob die Menge, die bei mir herauskommt, noch normal ist bzw. der Zeitpunkt. Also wenn ich mit meiner Freundin schmuse und sie küsse, habe ich sehr schnell eine sehr harte Erektion. Wäre ja auch komisch, wenn nicht. Sie merkt das auch. Irgendwann kommt dann auch mal der Lusttropfen. Doch ich dachte, er soll die vor allem die Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss reinigen. Aber bei mir kommt sehr viel "Präejakulat", sodass man es fast mit einem kleinen Orgasmus verwechseln könnte. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben.

    Mein eigentlich richtiges Problem ist aber, dass mein Penis wieder schlaffer wird, sobald wir uns beim Schmusen und Fummeln den intimeren Zonen nähern. D.h. wenn sie mit der Hand immer weiter nach unten abwandert oder ich mit dem Kopf unter der Decke verschwinde um ihre Brüste und ihren Bauch zu küssen.

    Nicht nur das! Wenn wir beim Petting sind, muss ich auch ganz plötzlich dringend aufs Klo. Natürlich "nur" um zu pinkeln. Aber sie scheint das gleiche Problem zu haben. Wenn wir sehr heftig am fummeln sind, verschwindet sie kurz ins Bad und kommt dann wieder. Fast jedes Mal. Muss sie auch einfach nur pinkeln oder ist das "Frauensache", was sie in dieser einen Minute auf dem Klo macht? Und was kann man gegen dieses dringende Bedürfnis tun? Immerhin verabreden wir uns nicht zum fummeln und ich kann demzufolge nicht unmittelbar vorher noch schnell aufs Klo, vor allem hab ich zu dem Zeitpunkt noch gar kein Bedürfnis zu pinkeln.
     
    #1
    Riddle, 29 Juni 2007
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass mit dem Lusttropfen ist bei jedem Mann anders. Hatte schon welche, die haben sich die ganze Hose nassgemacht, dann eher so die standartmäßigen 2-3 Tröpfchen und mein jetziger Freund hat sowas gar nicht! Da gibts also kein normal oder unnormal.

    Warum deine Errektion abschwächt, kann ich dir nicht sagen, ist dir kuscheln vielleicht zu langweilig? Solange beim Sex wieder alles funzt, ist doch ok.

    Und mit dem Harndrang... naja keine Ahnung, find das schon komisch. Seid ihr vielleicht sehr aufgeregt? Harndrang beim Sex direkt kann durch Druck auf die Blase vor allem bei der Frau hervor gerufen werden. Versuch doch einfach bevor es so richtig heiß her geht auf Tiolette zu gehen, meine Güte, wenns nunmal so ist, ist es so. Ist doch auch nicht weiter schlimm.
     
    #2
    Chococat, 29 Juni 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Chococat schon gesagt hat, der Lusttropfen ist bei jedem Mann anders. Manche haben viel, manche wenig bis gar keinen. Das ist also völlig normal.

    Das Bedürfnis aufs Klo zu gehen. Hmm..ich kenn das nur von mir (so war es früher) das wenn ich gefingert wurde ich auch immer das Gefühl hatte aufs Klo gehen zu müssen. Mittlerweile hab ich das nicht mehr weil ich halt weiß das es wirklich nur so ein Gefühl ist und ich gar nicht wirklich muss.
    Ihr könntet ja einfach bevor ihr euch ins Bett legt mal aufs Klo gehen?! Selbst wenn du dann gar nicht musst, aber dann weißt du dass du 15 minuten später beim fummeln eigentlich auch nicht musst und das nur ein blödes Gefühl ist. :ratlos: Keine Ahnung sorry
     
    #3
    haeschen007, 29 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir fühlt es sich auch manchmal unter Erregung an als müsste ich mal pinkeln. Allerdings fühlt es sich auch wirklich nur so an. Wenn ich dann nämlich auf dem Klo bin, dann kommt entweder gar nichts oder nur sehr wenig. Von daher. Ich ignoriere das und denk mir: Du musst ja sowieso nicht. :ratlos:
     
    #4
    Knalltüte, 29 Juni 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Man(n) kann ja schon absehen, das es bald heißer hergeht, wenn man sich mit seiner Freundin in einem Zimmer und am besten noch auf einem Sofa/Bett befindet. Da ist es doch kein Problem, kurz mal ins Bad zu verscwinden, bevor man sich aneinander kuschelt.
     
    #5
    Touchdown, 29 Juni 2007
  6. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Meine Gedanken

    Zur Menge des Lusttropfens kann ich nur sagen: Ich kann die Menge beeinflussen. Wenn ich so 30-60min vorher ordentlich was trinke (was nicht-alkoholisches), so nen halben Liter, kann ich damit die Menge ordentlich steigern.

    Vielleicht Vorspiel mal verkürzen bzw. verlängern, dann klappt das auch mit dem richtigen Zeitpunkt.

    Tja, und fürs Klo Problem hab ich keine Idee.
     
    #6
    Quedel, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion geht zurück
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten