• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion hält viel besser in Boxershorts als wenn nackt

Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

also ich dachte immer, dass ich meine Erektion ohne direkte Stimulation aufrechterhalten kann. Nun ist es so dass, ich sehr schnell eine Erektion bekommen, deswegen ziehe ich auch immer schnell meine Hosen aus. Während wir uns küssen und berühren steht mein Ständer auch ohne Probleme in meinen Boxershorts, es bildet sich eine Art Zelt.

Nun wurde mir gesagt, dass die Boxershorts mich doch mit der Reibung stimulieren und ich deswegen konstante Stimulation erhalte. Ich selber aber fühle keine Stimulation von den Boxer, nur einen Druck der meinenStänder in einer Stelle fixiert. Ich kann auch herumlaufen und die Erektion bleibt erhalten.

Nun wenn ich meine Boxers ausziehe, dann beginnt die Erektion langsam zu verschwinden, wenn ich stehe. Ich muss mich aufs Bett legen damit die Erektion ohne Stimulation erhalten bleibt.

Nun was ich sagen will, dass ich nicht eine Erektion halten kann, wenn sie nur so in der Luft hängt ( zb wenn ich stehe), ich muss auf meiner Freundin oben sein oder auf der Seite ,dass sie erhalten bleibt ohne Berührung



Ich hoffe, dass dies normal ist und keine Anzeichen von ED
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du hast vielleicht Probleme :zwinker:.
Vielleicht liegts an meinem Alter und ich kann mich nicht mehr in ein 23jähriges voll im Saft stehenden Mann hineinversetzen. Aber dass eine Erektion ohne jegliche Stimulation nicht ewig hält (ob ohne oder mit Boxershorts, ob im Liegen oder gar im Stehen) halte ich jedenfalls für das Normalste der Welt.
Ein Anzeichen für irgendetwas scheint mir das nicht zu sein.

Warum muss die Erektion denn OHNE STIMULATION erhalten bleiben? Gibt es denn irgendwelche Probleme oder Einschränkungen beim Sex, wenn dem nicht so wäre?
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
casanis casanis
Einschränkungen gibt es keine.
Ich habe eine Art Hypochondrie ( angst an Krankheiten zu leiden)
Mir wurde gesagt, dass man sicher keine erekryle Dysfunktion (ED) hat wenn man eine Erektion ohne Stimulation halten kann.

Nun ich dachte dies trifft auf mich zu,da ich zb eine Erektion bekommen kann und ohne Berührung halten wenn ich die Boxers anhabe.

Nackt ist es schwiriger, da muss ich liegen ( auf der Seite oder kniend über ihr) damit sie einigermasen erhalten bleibt ohne Berührung

Also stehend ohne Berührung würde sie langsam verschwinden ...
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #4
alter. du hast keine ED wenn du dann einen hoch bekommst, wenn du ihn brauchst.
ohne jegliche Stimulation kann ich nen Kopfstand machen ohne nen harten zu bekommen. nd trotzdem hat er, wenns drauf ankommt noch nie den Kopf hängen lassen (also nüchtern betrachtet...)
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
DaMax DaMax

es wundert mich eben, ob ich nur einen Ständer ohne Berührung erhalten kann wegen den Boxershorts.

Aber eigentlich auch wenn ich nebenhin nackt liege steht er einigermassen ohne Berührung.... Glaube mein Kopf spielt verrückt


Meine ich kann immer sex haben, sogar wenn ich m¨de bin mit ein bisschen Stimulation steht er wie eine Eins
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #6
dann mach dir doch keinen Kopp, freu dich, das er so einsatzbereit ist und fertig.
vielleicht ist es es einfach, weil was dagegen drückt. fertig mit Erklärung.
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
DaMax DaMax

denke auch, habe mir vorhin auch nicht so viele Gedanken gemacht bis ich auf die indirekte Stimulation durch die Boxer gestossen bin und mir gleich darauf gedacht habe, dass ich vielleicht ohne diese meinen Ständer nicht erhalten kann. Ist ein bisschen schwieriger aber auch nackt funktioniert es liegend
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Blauäugige21 Blauäugige21

Ja sollte ich. Ich hatte eigentlich nie draufgeachtet wie er wo steht bis ich es gelesen habe. Aber auch nackt hat er ja irgendwo Kontakt( am Bett an ihrem.Körper) so völlug freihändig weiss ich nicht ob er lange stehen würde
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich selber aber fühle keine Stimulation von den Boxer, nur einen Druck der meinenStänder in einer Stelle fixiert.
Genau dieser Druck ist ja schon für eine Stimulation und Erregung ausreichend.
Was du schreibst klingt alles echt normal. Ich würde mich eher Sorgen machen, wenn die Erektion nicht weggeht :zwinker:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ok danke :smile: ich kann einfach nicht eine erektion lange halten wenn sie in der luft so steht ohne jegliche stimuli aber ja sonst funktioniert alles :smile: eben liegend oder in den boxern kann ich sie halten ohne stimuli,das gleiche nackt auf der seite oder auf ihr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren