Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion halten - ohne physische Stimulation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr. Dreadlock, 2 Februar 2009.

1. Dr. Dreadlock
    0
    ....

Dr. Dreadlock, 2 Februar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Also mir ist eigentlich auch irgendeine Art von physischer "Stimulation", wobei das nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist, lieb. Wenigstens ein wenig Druck, oder eine Hand, die ihn umfasst, oder ähnliches. Aber es muss nicht aktiv stimuliert, wie gewichst, werden.

luke.duke, 2 Februar 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Das ist aber eine seltsame Frage. :ratlos:

Also meiner Ansicht nach, kann man im allgemeinen keine Erektion ohne irgendeine Stimulation halten. Wenn doch, würde ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen machen. :tongue:

Physische Stimulation muss bei mir zumindest nicht sein. Macht die Sache angenehmer, aber es genügt bereits psychische Stimulation, um hart zu werden und hart zu bleiben. :zwinker:

Fuchs, 2 Februar 2009
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Widersprichst du dir nicht gerade selber? :grin:

DerRabauke, 2 Februar 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Wieso? Er sagt, er braucht Stimulation, allerdings muss es keine physische sein :zwinker:

User 85637, 2 Februar 2009
  6. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich kann meine Erektion nach dem Erguss unter Umständen 20 - 30 Minuten halten. Das ist aber auch nicht immer so. Ich kann aber auch mit dem Begriff "Physische Stimulation" nicht so viel anfangen. Manchmal bin ich einfach nach meinem Erguss auch so in ihrer Scheide drin geblieben. Dann hat mich die natürlich stimuliert (und ihr ganzer Körper allgemein).

Anderu, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...