Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lolila
    Lolila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #1

    Erektion hinauszögern

    Ich hab mit jemandem gewettet, der behauptet es gibt bestimmt Tricks sich anzulernen weniger schnell eine Erektion zu bekommen. Ich denke er hat das mit dem PCMuskeltraining verwechselt, das ja soweit ich weiß nur hilft, den Orgasmus länger rauszuzögern. Er meinte das gibts bestimmt er "hat sich da nur noch nicht erkundigt". Also erkunige ich mich jetzt einfach mal. Also nochmal die egtl Frage: Gibts irgendwelche Möglichkeiten dass Mann sich anlernt weniger schnell eine Erektion zu bekommen?
    Thx für die Antworten im vorraus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektion
    2. erektionsprobleme
    3. Erektionsprobleme
    4. Erektionsstörung!?!
    5. erektionsprobleme..
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #2
    An was anderes denken?
     
  • Mitch999
    Mitch999 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    28 August 2007
    #3
    das hat alles mit selbstbeherrschung zu tun...wenn du schon dran denkst "oh mein gott jetzt darf ich nur keinen ständer bekommen" ist das schon der falsche ansatz.

    wie das anders gehen sollte weiß ich auch beim besten willen nicht.

    aber dann glückwunsch zu deiner gewonnenen wette! :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #4
    Eine Möglichkeit wäre sicher sich ein scharfes Messer zu nehmen und den penis abzuschneiden - dann bekommt man sicher keine Erektion :grin:
    Oder die Schwellkörper "anstechen".

    Naja ich würde auch sagen, an was anderes denken...
     
  • Lolila
    Lolila (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #5
    Tja, da wusste ich wohl besser Bescheid wie mein wohlgemerkt MÄNNLICHER Wettpartner :zwinker:
    danke für die antworten
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    28 August 2007
    #6
    Häufige SB, evtl. mehrmals am Tag. Das muss helfen. :zwinker:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #7
    Wie wäre es mit :

    [​IMG]


    Sonst musst du halt üben, üben und üben ... :zwinker:

    Gruß
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    29 August 2007
    #8
    ich glaube nicht, dass man(n) die Erektion (die ja nicht wirklich groß beeinflusst werden kann willkürlich) so lange hinauszögern kann. Oke, an was anderes denken, aber selbst das wird die Sache nur gering herauszögern können - da müsste man sich schon extrem an was anderes orientieren können, damit das vegetative Nervensystem keine Lust mehr auf Erektion bekommt.

    Also eher sehr schwer das Ganze. :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    29 August 2007
    #9
    aber sie will doch wissen wie man ein erektion erst gar nichts so schnell bekommt und nicht wie man(n) sie länger hält. Würde durex performa eine erektion verhindern wäre es wohl ein ladenhüter :zwinker:
     
  • sir.quak
    sir.quak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #10
    nachdem was ich darüber gehört hab, ist es das doch sowieso :grin:
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    31 August 2007
    #11
    Es geht. Ein Mann kann mit genügend Selbstbeherrschung sowohl den Beginn/Verlauf der Erektion, als auch den Orgasmus hinauszögern, ersteres sogar gänzlich verhindern, wenn er gut ist.
    Allerdings nicht von heut auf morgen das bedarf einer Weile Übung.

    Ich fürchte die Wette hast du verloren.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2007
    #12
    Das klappt sicher, er muss nur intensiv an Omas behaarte Beine denken :engel:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #13
    jetzt hab ich ein Trauma :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2007
    #14
    tschuldigung :engel:
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    31 August 2007
    #15
    Muharrr, die Holzhammermethode... :eek:
    Aber ja,auch die funktioniert, sogar ungeübt :grin:
    Dennoch ist mir die andere erheblich lieber, da besteht nicht so das Risiko, dass die nächsten Stunden vor Schock gar nix mehr geht :grin:

    *auch*
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #16
    Kein Problem :grin: Aber ich glaube wirklich, dass der Tip von die_venus der ultimative tip ist!

    Vielleicht sollte ich mir auch ein Bild von den alten behaarten Beinen besorgen und es im Geldbeutel bei mir trgen.... Und im Notfall hol ich den Geldbeutel raus :grin:

    begeben wir uns in Therapie :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2007
    #17
    Off-Topic:
    Du hast Beine wie ein Reh, nicht so schlank aber so behaart ... :-D
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    31 August 2007
    #18
    Off-Topic:
    Der ist hart....bisher kannte ich nur "Deine Zähne sind wie Sterne....gelb und weit auseinander."


    Öhm...Therapie klingt gut...aber ich glaub ich such mir da lieber ne persönliche Therapeutin :engel:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #19

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste