Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vogel
    Gast
    0
    20 März 2010
    #1

    Erektion im Schwimmbad?

    hallöchen.
    war heute mit ein paar leuten in der ostseetherme.

    beim warten zum rutschen war da ein kerl, der so 'ne halbe erektion in der hose hatte :hmm:
    ein kumpel meinte später, dass das für jungens echt scheiße sein kann in der schwimmhalle bei all den bikini-mädels. er trägt ne enge hose immer extra drunter... :grin:

    machen das alle jungs???? (außer der eine)

    sind schwimmbäder so eine versuchung für euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektion in der Schwimmbad Dusche
    2. Im Schwimmbad...
    3. Schwimmbad
    4. Erektion
    5. Erektionsprobleme...
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #2
    Hatte er dich zuvor angeschaut :eek:?
     
  • vogel
    Gast
    0
    20 März 2010
    #3
    äh, nein...
     
  • Cruzifix
    Cruzifix (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 März 2010
    #4
    Ja mach ich auch ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 März 2010
    #5
    Mein Freund hat die Probleme immer im Whirlpool. Er sagt, das liegt einfach am warmen Wasser. :grin:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #6
    Einfacher Trick (geht besonders gut im Meer): So lange im Wasser bleiben, bis die Erektion wieder weg ist ("Ach, geht schon mal vor...")
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    20 März 2010
    #7
    Nö, mach ich nicht. Mädels in Bikinis erregen mich auch nicht wirklich.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 März 2010
    #8
    nein, mach ich nicht.

    kälte lässt die blutgefäße zusammenziehen. dadurch kann sich schnell mal ein bisschen eine erektion bilden, das muss nicht viel mit sexueller erregung zu tun haben.

    ich hatte in schwimmbädern, besonders in freibädern, auch schon sehr oft einen ständer. es passiert einfach, ihr werdet damit leben müssen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #9
    Wenn man vor der Rutsche steht, kann er wohl schlecht im Wasser sein :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    20 März 2010
    #10
    ja, enge Hose ggf. drunterziehen und es ist nicht mehr ganz so offensichtlich. :zwinker:

    Wobei es im Schwimmbad nicht explizit vorkommen muss - aber vor solchen Situationen ist man ja nie sicher und Bikinis lassen nun mal nicht jeden kalt :engel: :grin:..
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 März 2010
    #11
    enge hose drunterziehen .. was ist mit: passiert einfach, geht euch gar nix an, ich kann nix dafür?
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    21 März 2010
    #12
    ka, hatte das problem jetzt irgendwie nicht so, hab im schwimmbad auch besseres zu tun als irgendwelche weiber anzuglotzen. naja liegt vlt. auch daran, dass ich in ein "richtiges" schwimmbad gehe und nicht in so ein spaßbad ... da steht fitness im vordergrund :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DocNo
    Gast
    0
    21 März 2010
    #13
    wat ? noch ne extra badehsoed drunter ziehen ... ney, habsch noch nie gemacht ^^
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 März 2010
    #14
    Ich zieh da keine drunter, allein von nen paar rumschwirrenden Bikinimädels kommt da schon nix hoch. Man bekommt doch nicht von jeder halbnackten Frau - und sei sie noch so hübsch - gleich ne Latte.

    Manchmal bekommen Männer allerdings auch ganz ohne irgendeinen Hintergrund ne Erektion, und im Spaßbad mit rutschen, Massagedüsen und Co. kann auch mal Druck auf ungünstige Stellen ausgeübt werden. Passende Wassertemperatur lässt es auch mal so aussehen als ob, so kalt ist das Wasser nämlich nun auch wieder nicht.
    Nicht immer hat das was mit euch Frauen oder allgemein sexuellen Gedanken zu tun. Rein "mechanisch" geht das mindestens genauso gut.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #15
    Da hast du aber genau hingeschaut um feststellen zu können, dass die Erektion nur halb war...tja, würde ich jetzt zu den Frauen gehören, die sich einbilden oder die Meinung vertreten, dass ein Ständer ausschließlich auf Lust und Geilheit zurückzuführen ist und ein knapper Bikini und bisschen mehr Haut ausreichen, um eine Latte hervorzuzaubern...nun, dann wäre ich über diesen "Halbmast" ziemlich enttäuscht, weil es eben doch kein ganzer Pracht-Ständer war. :zwinker:

    Ich denke, viele Erektionen in Schwimmbädern kommen nur zustande, weil es sich vielleicht tatsächlich noch um wirkliche Jungs handelt oder weil es Kopfsache ist...kein Wunder, wenn Männern nachwievor vorgehalten oder sich lustig gemacht wird, dass sie grundsätzlich schwanzgesteuert seien und ihre Geilheit nicht im Griff haben.
    So was setzt sich doch im Hirn fest und da will man(n) schon mal entgegensteuern. "Nein, jetzt bloß keinen Ständer kriegen - Mensch, das wäre echt blöd, ich muss mich unter Kontrolle halten" und rumms, kaum sind diese Gedanken da, rührt sich bereits der Schwanz, aber wahrscheinlich nicht vor Lust, sondern aus Angst vor Peinlichkeiten, weil just in dem Moment der eigensinnige Penis genau das tut, was sein Besitzer eben nicht möchte!

    Würden Ständer als das angesehen werden, was sie eben auch sind - nämlich natürliche Körperreaktionen bzw. Reflexe wie z. B. das Niesen, dann wäre bereits vielen "geholfen" und sie müssten sich nicht mit zig Badehosen verpanzern, um eine mögliche Beule zu kaschieren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 März 2010
    #16
    Nein, das machen nicht alle Jungs...warum sollte ich meine Latte auch verbergen wollen...?
    Bin froh über jede Erektion die ich (noch) bekomme, und wenn sich Leute daran stören...
    Wenn ich am Baggersee 'nen Steifen bekomme wickel ich mich ja auch nicht ins Handtuch oder verschwinde für eine Weile im Wasser...es können ruhig alle sehen, daß noch alles Einwandfrei funktioniert... :zwinker: :jaa: :cool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 März 2010
    #17
    Im Freibad ist es früher doch schon passiert. Wenn man schön in der warmen Sonne vor sich hinträumt und ganz entspannt Richtung Turm oder Wasser geht......dann passierts halt. Sobald "echte" Sonnenstrahlen durch die Augen zu einer bestimmten Drüse gelietet werden...ists meist geschehen...Und es ist so wie munich es beschrieb...."bloß nicht dran denken".....dann passierts erst recht......

    In Hallenbädern oder geschlossenen Räumen wie Sauna ...ne da ist es noch nie passiert. Von Allein. Obs an der "Kälte" oder an dem Chlorgeruch liegt...?

    Im Übrigen...der "kleine Mann" da unten hat seinen ganz eigenen Kopf.... :zwinker:
    Er kann sich mit Blut füllen, wenn man sich wohlfühlt.....wenn man müde ist.....Morgens meistens weil man auf die Toilette muss (obwohl die NAtur selber einen Riegel davorgeschoben hat...wenn er steht kann man garnicht...) ....genauso wie er sich bei Kälte oder auch zuerst einmal wenn man in ein warmes Bad steigt, blitzartig in sich zusammenziehen lässt.....

    Kronos hat schon recht....schön, dass alles funktioniert, ist nur zu natürlich und niemand sollte sich dessen schämen.
    Ihr Frauen könnt es ja auch nicht unbedingt beeinflussen, wenn sich auf einmal die Brustwarzen "aufstellen"...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 März 2010
    #18
    Wenn ich eine enge Badehose darunter trug, dann wegen hinten, nicht wegen vorn :grin: Andere hatten es gerade umgekehrt, das weiss ich. Aber das ist Jedem seine Sache.

    Eigentlich nicht. Ich bin zu oft in Schwimmbädern und vor allemum zu schwimmen.
    Ausserdem wirkt Wasser beruhigend, besonders wenn es kalt ist.
    Eine Erektion vom kalten Wasser wäre etwa völlig Verkehrtes, die Haut zieht sich schliesslich nicht umsonst zusammen :ratlos:
     
  • experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #19
    Früher hab ich auch immer eine drunter getragen, auch, weil ich mich schämte, wenn man den Penis abgezeichnet sieht. Heute interessiert mich das nicht mehr, ich habe auch keine solche Badehose mehr. Gewissermaßen finde ich es sogar gar nciht so schlecht, wenn man ein wenig was sieht. :engel:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    21 März 2010
    #20
    ich trage weder 2 badehosen oO (ist es dann nicht enger und eher stimulierender?)

    noch kann ich mich bewusst erinnern je eine latte im schwimmbad gehabt zu haben.
    denke das ist aber auch von typ mann zu mann unterschiedlich. kerle, die eher weniger kontakt zu frauen haben, sind da vllt anfälliger, als einer mit einem geregeltem sexleben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste