• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion im Schwimmbad?

V
Benutzer Gast
  • #1
hallöchen.
war heute mit ein paar leuten in der ostseetherme.

beim warten zum rutschen war da ein kerl, der so 'ne halbe erektion in der hose hatte :hmm:
ein kumpel meinte später, dass das für jungens echt scheiße sein kann in der schwimmhalle bei all den bikini-mädels. er trägt ne enge hose immer extra drunter... :grin:

machen das alle jungs???? (außer der eine)

sind schwimmbäder so eine versuchung für euch?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
äh, nein...
 
C
Benutzer77582  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja mach ich auch ^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mein Freund hat die Probleme immer im Whirlpool. Er sagt, das liegt einfach am warmen Wasser. :grin:
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Einfacher Trick (geht besonders gut im Meer): So lange im Wasser bleiben, bis die Erektion wieder weg ist ("Ach, geht schon mal vor...")
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nö, mach ich nicht. Mädels in Bikinis erregen mich auch nicht wirklich.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
nein, mach ich nicht.

kälte lässt die blutgefäße zusammenziehen. dadurch kann sich schnell mal ein bisschen eine erektion bilden, das muss nicht viel mit sexueller erregung zu tun haben.

ich hatte in schwimmbädern, besonders in freibädern, auch schon sehr oft einen ständer. es passiert einfach, ihr werdet damit leben müssen.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Einfacher Trick (geht besonders gut im Meer): So lange im Wasser bleiben, bis die Erektion wieder weg ist ("Ach, geht schon mal vor...")

Wenn man vor der Rutsche steht, kann er wohl schlecht im Wasser sein :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #10
ja, enge Hose ggf. drunterziehen und es ist nicht mehr ganz so offensichtlich. :zwinker:

Wobei es im Schwimmbad nicht explizit vorkommen muss - aber vor solchen Situationen ist man ja nie sicher und Bikinis lassen nun mal nicht jeden kalt :engel: :grin:..
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
enge hose drunterziehen .. was ist mit: passiert einfach, geht euch gar nix an, ich kann nix dafür?
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ka, hatte das problem jetzt irgendwie nicht so, hab im schwimmbad auch besseres zu tun als irgendwelche weiber anzuglotzen. naja liegt vlt. auch daran, dass ich in ein "richtiges" schwimmbad gehe und nicht in so ein spaßbad ... da steht fitness im vordergrund :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
wat ? noch ne extra badehsoed drunter ziehen ... ney, habsch noch nie gemacht ^^
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich zieh da keine drunter, allein von nen paar rumschwirrenden Bikinimädels kommt da schon nix hoch. Man bekommt doch nicht von jeder halbnackten Frau - und sei sie noch so hübsch - gleich ne Latte.

Manchmal bekommen Männer allerdings auch ganz ohne irgendeinen Hintergrund ne Erektion, und im Spaßbad mit rutschen, Massagedüsen und Co. kann auch mal Druck auf ungünstige Stellen ausgeübt werden. Passende Wassertemperatur lässt es auch mal so aussehen als ob, so kalt ist das Wasser nämlich nun auch wieder nicht.
Nicht immer hat das was mit euch Frauen oder allgemein sexuellen Gedanken zu tun. Rein "mechanisch" geht das mindestens genauso gut.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
beim warten zum rutschen war da ein kerl, der so 'ne halbe erektion in der hose hatte :hmm:

Da hast du aber genau hingeschaut um feststellen zu können, dass die Erektion nur halb war...tja, würde ich jetzt zu den Frauen gehören, die sich einbilden oder die Meinung vertreten, dass ein Ständer ausschließlich auf Lust und Geilheit zurückzuführen ist und ein knapper Bikini und bisschen mehr Haut ausreichen, um eine Latte hervorzuzaubern...nun, dann wäre ich über diesen "Halbmast" ziemlich enttäuscht, weil es eben doch kein ganzer Pracht-Ständer war. :zwinker:

Ich denke, viele Erektionen in Schwimmbädern kommen nur zustande, weil es sich vielleicht tatsächlich noch um wirkliche Jungs handelt oder weil es Kopfsache ist...kein Wunder, wenn Männern nachwievor vorgehalten oder sich lustig gemacht wird, dass sie grundsätzlich schwanzgesteuert seien und ihre Geilheit nicht im Griff haben.
So was setzt sich doch im Hirn fest und da will man(n) schon mal entgegensteuern. "Nein, jetzt bloß keinen Ständer kriegen - Mensch, das wäre echt blöd, ich muss mich unter Kontrolle halten" und rumms, kaum sind diese Gedanken da, rührt sich bereits der Schwanz, aber wahrscheinlich nicht vor Lust, sondern aus Angst vor Peinlichkeiten, weil just in dem Moment der eigensinnige Penis genau das tut, was sein Besitzer eben nicht möchte!

Würden Ständer als das angesehen werden, was sie eben auch sind - nämlich natürliche Körperreaktionen bzw. Reflexe wie z. B. das Niesen, dann wäre bereits vielen "geholfen" und sie müssten sich nicht mit zig Badehosen verpanzern, um eine mögliche Beule zu kaschieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #45
Ist mir früher auch passiert und ich fand es recht peinlich und blieb im Wasser bis es wieder gut war. Da kann Mann beim Anblickder ganzen Cameltoes in den nassen Bikinihöschen auch kaum verhindern.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Mir ist das nur passiert, wenn ich dort zusammen mit einem Mädchen war, in das ich verliebt war. Bei fremden Mädchen ist das nie passiert. :hmm:
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #47
Passiert halt mal. Die Jungs können das ja auch nur bedingt steuern. Und solange da einer nicht starrt, bis er endlich eine Erektion hat oder damit auffällig rumläuft, ist das ok für mich.
 
L
Benutzer124383  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich habe es noch nicht erlebt das man nur vom starren - wirklich ohne anfassen oder anspannen - eine Erektion bekommen hat ...

Eine Latte im Schwimmbad hatte ich auch schonmal, naja seitdem zieh ich einfach ne Sportboxershorts drunter und dann hats sichs
und für den Rest einfach im Wasser chillen
oder nen scheiß drauf geben wenn Mädels sehen das man ne Latte hat
ja und jetzt sehen sies ? ist doch nichts dabei
jetzt wissen sie wenigstens das ich einen Penis habe :smile:

was mich aber viel mehr intressiert ist, ob man meine Keuschheitsschelle deutlich sieht oder sie sich vom Abdruck her von normal also ner Latte oder vll gar keiner Latte abbildet

ich muss mal irgentwann Zuhause ne Badehose und ne Sportboxer anziehn und mal gucken
DAS wär peinlich wenn auch nur iwer das sieht :$
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • #49
Da ich von diesem Problem noch nie gehört hatte, hab ich neulich mit einer Freundin kurz darüber gesprochen, und die meinte dass ihr Freund auch eine extra Boxershort darunter trägt, und sie manchmal Sex haben bevor sie ins Bad gehen, damit er keine Erektion bekommt.
Ist das wirklich so arg bei Jungs, dass sie so schnell eine Erektion bekommen?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #50
In jungen Jahren passiert das häufiger, oft ohne jegliche sexuelle Gedanken. Irgendwann wird das weniger, aber nicht unmöglich.
Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus das Ihr Frauen auch ab und an "einfach so" feucht werdet, aber Ihr habt den Vorteil das man es nicht sofort sieht :zwinker:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #51
In den jungen Jahres passiert es häufig, kein Wunder bei den Bikinis und den Cameltoes, zurückins kalt Wasser, dann gibt es schich schon.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #52
hallöchen.
war heute mit ein paar leuten in der ostseetherme.

beim warten zum rutschen war da ein kerl, der so 'ne halbe erektion in der hose hatte :hmm:
ein kumpel meinte später, dass das für jungens echt scheiße sein kann in der schwimmhalle bei all den bikini-mädels. er trägt ne enge hose immer extra drunter... :grin:

machen das alle jungs???? (außer der eine)

sind schwimmbäder so eine versuchung für euch?

Ja, ich bevorzuge es auch, es mach das alles nicht so offensichtlich, falls es einen Mal erwischt und man gerade etwas angespannter ist.

Schwimmbäder sind keine Versuchung, aber es zeigt eben doch einige Vorzüge der weiblichen Bevölkerung.
Leider gibt es aber etwas, was ich viel schlimmer finde ... Frauen, die definitiv das Gegenteil von körperlich reizvoll sind und es dennoch zeigen. Das ist manchmal echt unansehnlich und eher zum Wegrennen.

Nate
 
L
Benutzer124162  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Gott sei dank noch nie passiert. Habe aber auch Badeshorts an da is im Notfall genug platz
 
M
Benutzer129335  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
eine versuchung ist es nicht eher lästig[DOUBLEPOST=1363292075,1363291857][/DOUBLEPOST]
Klar, sowas passiert im Schwimmbad. Spärlich bekleidete Mädels sind nunmal optische Reize, auf die man(n) reflektiert, und zwar teilweise sogar vollkommen unbewusst. Das hat nichts mit "lülülü Männer sind schwanzgesteuert lülü" zu tun, sondern mit "es gibt da körperliche Reizreaktionsprozesse, die man nicht willentlich steuern kann".

Da aber andererseits eine unter Schwimmbadbedingungen nur schlecht zu verbergende Erektion in der Öffentlichkeit, zumal wenn Kinder und deren hysterische Verziehungsberechtigten anwesend sind, zu Volkszorn und ernsten Konsequenzen führen kann, ist es jenseits aller schönen Worte von "Ist doch ganz normal" durchaus anzuraten, den Ständer im Schwimmbad möglichst nicht allzu offensichtlich zu machen.

Also immer schön so lange im Wasser bleiben, bis die geilen Mädels im Bikini weg sind und die alten, fetten Kerle mit dem Überhangbauch auftauchen.
wundershön diplomatisch formoliert!!!
 
D
Benutzer129332  (27) Benutzer gesperrt
  • #55
ich trage auch immer eine 2te drunter :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Als wir im Schwimmbad waren mit der Klasse auf Klassenfahrt ist das auch einem Jungen passiert. Der hat sich plötzlich nicht aus dem Wasser getraut, obwohl er eigentlich duschen gehen wollte. Alle wussten was los ist - nur ich nicht: Spätzünder halt!
Ich glaube, das ist - zumindest in nem bestimmten Alter - normal!
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Klar passiert sowas. Ist doch eine natürliche Reaktion. Und doch ganz ok, wenn er mal kurz aufsteht und schaut :zwinker:

Wenn sich da nix mehr regen würde, würde ich eher runterschauen und sagen: Hey, was ist los? Aufwaaaaaaaachen! Schau Dich mal um, das darfste nicht verpassen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Trage auch immer noch was drunter :grin: (Auch wenn es mir noch nie passiert ist das ich im Schwimmbad eine Erektion hatte^^)
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
kann schnell passieren! na und, solange man(n) im wasser ist und nicht das ganze bad es sieht
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Erektion im Schwimmbad?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren