Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #1

    Erektion in der Öffentlichkeit

    Die Meisten von uns Männern haben das ja ganz gut im Griff. Aber es gibt auch mal sicher die ein oder andere Situation in der die Fantasie mit einem durchgeht. Und dann wird es schwer das zu verbergen und vor allen Dingen unangenehm.

    Ich möchte wissen:

    Von den Mädels:
    Hast du schonmal einen Mann mit einer ungewollten Errektion in der öffentlich keit gesehen?

    Hast du es nur vermutet oder war es eindeutig?

    Wie hast du reagiert?

    Findest du sowas schlimm?

    Meine Geschichte zum Thema:

    Von den Jungs:
    Ist dir das schon einmal passiert?

    Was hast du getan, damit es niemand sieht?

    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann)

    Wie hat sie/er reagiert?

    Meine Geschichte zum Thema:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #2
    Ist dir das schon einmal passiert? ja

    Was hast du getan, damit es niemand sieht? saunatuch drüber

    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann) Frau

    Wie hat sie/er reagiert? sich gefreut

    Meine Geschichte zum Thema: war allein inna sauna, da kam eine junge frau in meinem alter rein und hat sich mir gegenübergesetzt. die sah richtig gut aus und da hat sich mein willy bemerkbar gemacht. ich natürlich sofort das saunatuch drüber. da meinte sie nur es wäre nicht schlimm wenn sie mir gefallen würde, ich solle das tuch wieder wegnehmen, sie will sehen was sie "angerichtet" hat. waren dann später noch n cocktail trinken, ist aber leider nicht mehr draus geworden
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #3
    Ist dir das schon einmal passiert? ja, öfters

    Was hast du getan, damit es niemand sieht? in der Sauna Handtuch drüber. wenn unter der Stoffhose, dann eben hinsetzen.

    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann) leider ja

    Wie hat sie/er reagiert? keine Ahnung, war ja mit mir beschäftigt

    Meine Geschichte zum Thema: gibts nich viel zu sagen. Bei mir passiert das eben schnell und abstellen kann ich es nich. Manchma, versuche ich mich mit was abzulenken. Am besten gehts, wenn ich im Kopf irgendwelche Winkelfunktionen oder so ausrechne*g*
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #4
    Ist dir das schon einmal passiert?
    ja

    Was hast du getan, damit es niemand sieht?
    normal weiterlaufen / im schwimmbad drinnen bleiben bis die weggeht (hab da meine "abturnbilder")

    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann)


    Wie hat sie/er reagiert?
    n/a

    Meine Geschichte zum Thema:
    wäre langweilig
     
  • Pils
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #5
    Wie geil ist das denn!!

    Klingt echt nach der Einleitung eines "Schulmädchenreport"-Films
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    13 Juli 2006
    #6
    Von den Mädels:
    Hast du schonmal einen Mann mit einer ungewollten Errektion in der öffentlich keit gesehen?

    Ja.

    Hast du es nur vermutet oder war es eindeutig?

    War eindeutig. ;D

    Wie hast du reagiert?

    Hab nur gegrinst :zwinker:

    Findest du sowas schlimm?

    nein.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    Hast du schonmal einen Mann mit einer ungewollten Errektion in der öffentlich keit gesehen?
    na klar, schon desöfteren

    Hast du es nur vermutet oder war es eindeutig?
    es war sehr eindeutig

    Wie hast du reagiert?
    gar nicht, einfach ignoriert, was soll ich da auch groß machen, ihn darauf ansprechen? :zwinker:

    Findest du sowas schlimm?
    Ich bin immer am Schmunzeln aber kann im Prinzip jedem Mann passieren.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #8
    Nicht, dass ich wüsste. :ratlos:
    Naja, derjenige würde mir Leid tun. Ist ja schon ein bisschen peinlich, oder? :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #9
    Von den Jungs:
    Ist dir das schon einmal passiert?
    oh jaaa

    Was hast du getan, damit es niemand sieht?
    nach oben ausgerichtet


    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann)
    ja schon öfters

    Wie hat sie/er reagiert?
    hmm von lachn bis peinlich weggeschaut war alles dabei

    Meine Geschichte zum Thema:[...]
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #10
    Von den Jungs:
    Ist dir das schon einmal passiert?

    Ja öfters

    Was hast du getan, damit es niemand sieht?

    Nichts, ich hab gedacht das merkt niemand

    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann)

    Glaube net :tongue: wenn doch isses mir au wurst^^

    Wie hat sie/er reagiert?

    -
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #11
    Hast du schonmal einen Mann mit einer ungewollten Errektion in der öffentlich keit gesehen?
    Ja klar, bundesjugendspiele

    Hast du es nur vermutet oder war es eindeutig?
    eindeutig, beiden engen Fußballhosen

    Wie hast du reagiert?
    Kurz gegrinst

    Findest du sowas schlimm?
    Warum?? is doch ganz normal
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #12
    Na klaaaaaaaaaaaaaaa !!!

    Ist dir das schon einmal passiert?Ja,is mir schonmal passiert!Find ich auch gar nicht schlimm!!!

    Was hast du getan, damit es niemand sieht?So "hingelegt" das es am wenigsten auffällig ist.

    Hat es jemand gesehen? (Frau/Mann)ich glaub nicht!hab da auch nicht so drauf geachtet weil ich mehr damit beschäftigt war das es niemand sieht.

    Wie hat sie/er reagiert?Wen es jemand gesehen hat dann hat er überhaupt nicht drauf reagiert

    Meine Geschichte zum Thema:War auf der Arbeit(kfz-mechaniker),hab an nix gedacht bis ich dann gemerkt hab da regt sich was!Bis dahin hab ich eigentlich an nix Antörnendes gedacht aber als es dann los ging und er immer steifer wurde is mir ein gedanke nach dem anderen in den sinn gekommen!:engel: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #13
    Von den Mädels:
    Hast du schonmal einen Mann mit einer ungewollten Errektion in der öffentlich keit gesehen?
    ja
    Hast du es nur vermutet oder war es eindeutig?
    es war eindeutig
    Wie hast du reagiert?
    nicht besonders, ich war ein kind
    Findest du sowas schlimm?
    nein, aber peinlich
    Meine Geschichte zum Thema:
    war in der sauna und im schwimmbad. gibts da sonst noch was hinzuzufügen?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #14
    Von den Mädels:
    Hast du schonmal einen Mann mit einer ungewollten Errektion in der öffentlich keit gesehen?
    öhm, glaube nicht... vielleicht war mal einer dabei der einen semi-ständer hatte, aber so genau merke ich mir das nicht :zwinker:

    Hast du es nur vermutet oder war es eindeutig?
    ...ich weiss es noch immer nicht... :zwinker:

    Wie hast du reagiert?
    wahrscheinlich hab ich mit einem lächeln hingekuckt und dann ganz entzückt zur seite :grin::schuechte

    Findest du sowas schlimm?
    im gegenteil :schuechte
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #15
    hab noch nie sowas gesehen, würde aber auch nicht wagen, dort so hinzuschauen, dass ich den aggregatzustand erraten kann. ich trau mich ja noch nichmal, einem fremden kerl ins gesicht zu sehn.:schuechte
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    14 Juli 2006
    #16
    der ist immer fest! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #17
    ...
    :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #18
    Nicht dass ich wüsste, ich starre da nicht so hin bei jedem der mir auf der Straße entgegenläuft. :zwinker:
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #19
    Passiert in letzter Zeit öfter... sieht aber niemand... da ist aber auch jemand bestimmtes schuld... :zwinker:
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #20
    ist mir schon oft passiert.

    nichts, oder zurechtgerückt.

    selten aber doch. keine erkennbare reaktion.

    wenn sie aber reagiert hätte, wer weiß.... :smile:

    also wenn wir typen ein feuchtes counterpart entdeckten, dann gäbe es kaum mehr zweifel, das bleibt nicht lange stehen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste