Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion in Dusche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von paul69, 26 Februar 2004.

1. paul69
    Gast
    0
    Ich habe immer das Gefühl und die Angst eine Erektion zu bekommen, wenn ich nackte Leute sehe.
    Einmal ist mir das auch passiert in der Jungsdusche.
    Die haben nicht schlecht geguckt.

Nur will ich das nicht! Ich würde so gerne mal nacktbaden ohne diese Angst haben zu müssen.
    Alleine durch die Angst kommt es ja zur Erektion.

Auch wenn ich daran denke, mich gleich auszuziehen, wächst er.

Was kann ich dagegen tun?
    Habt ihr Erfahrungen damit?

paul69, 26 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ja, ich bin jahrelanger FKK-Gänger. In einem gewissen Alter hatte ich auch ein ähnliches Problem.
    Am Strand konnte man sich da schön eine Zeitung nehmen und sich ablenken. In der Dusche ist das schwerer. Ich hab mir dann einfach einen Witz erzählt oder an etwas vom Vorabend gedacht was mich angekotzt hat und mich innerlich darüber aufgeregt. Da war die Erektion dann meistens sehr schnell weg.

User 9364, 26 Februar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Denk dran wie deine Eltern Sex haben ... is zwar was total normales, aber irgendwie der Gedanken daran schon eklig ...

Taschentuch, 26 Februar 2004
  4. paraglider
    Gast
    0
    übung macht den Meister. wenn du dich jetzt immer vor dem duschen oder dem ausziehen vor anderen Leuten drückst, dann wird sich dein "Problem" nie lösen.

am Anfang kannst du dich beim ausziehen auf irgendetwas banales konzentrieren, muss ja nicht gerade der Sex deiner Eltern sein :zwinker:

bei jedem Mal wird dir das Gefühl nackt unter Nackten zu sein vertrauter.

paraglider, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...