Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion in Gegenwart der Partnerin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baldini2010, 3 Januar 2004.

1. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das eigentlich, wenn ihr euch nackt vor eurer Partnerin zeigt? Spielt es für euch eine Rolle, ob er dann schlaff ist oder steht, oder ist das völlig egal? Wie geht ihr in Gegenwart eurer Freundin mit einer Erektion um?
    Bsp.: Ihr seid gerade mit dem Duschen fertig, habt einen Ständer, wollt aus der Duschkabine raus, aber gerade steht eure Freundin im Bad. Duscht ihr dann weiter und wartet bis er schlaff wird oder eure Freundin das Bad verlässt, oder geht ihr ganz normal mit der Latte raus aus der Dusche und zeigt euch so vor eurer Partnerin?
    Ist es für Euch völlig normal, euch mit erigiertem Penis nackt vor eurer Freundin zu zeigen, oder geht ihr damit doch sehr vorsichtig/zurückhaltend um? (natürlich abgesehen von sexuellen Spielchen!!!)

Die Frage richtet sich selbstverständlich auch an Frauen bzgl. ihres Partners.

Baldini2010, 3 Januar 2004
  2. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 3 Januar 2004
  3. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab damit überhaupt keine Probleme, mit einer Latte vor meine Partnerin zu treten.
    Egal wann oder wo das ist.
    Manchmal macht es mich sogar geil, wenn ich weiß, sie sieht "gleich" meinen steifen Penis......dann wird er dadurch noch etwas härter*g*

Alterschwede, 3 Januar 2004
  4. Kuschelbaer
    0
    Wenn ich ne Freundin hätte und schon länger mit ihr zusammen währ würde ich einfach so aus der dusche steigen. Sie würde dann ja eh wissen was ich da habe ob nun schlaff oder nicht spielt ja keine rolle

Kuschelbaer, 3 Januar 2004
  5. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin und es macht mir überhaupt nichts aus, mich nackt zu zeigen wenn ich einen Ständer habe. Ganz im Gegenteil. Sie findet es extrem scharf meinen aufgerichteten Penis zu sehen.

Also von daher absolut kein Problem.

Gruss

Yuxi, 3 Januar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas ist bei uns auch kein Problem. Ehrlich gesagt hab ich darüber auch noch nie nachgedacht. Eine Errektion ist doch das natürlichste was es gibt.
    Warum sollte das denn peinlich sein??

Also ich find das schon normal wenn man seinen Partnern nackt sieht. Da spielt ein Ständer keine Rolle.....

Hexe25, 3 Januar 2004
  7. peanut
    Gast
    0
    ich find dass des völlig egal is, weil man weiß ja schließlich wie der partner nackt aussieht und deshalb isses überhaupt net peinlich, sondern eher erregend würd ich sagen. des is aber glaub ich erst so, wenn man schon längere zeit zusammen is und mehr vertrauen zueinander hat

peanut, 3 Januar 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    In einer Partnerschaft sieht man sich doch öfter ma nackt und vor der Partnerin sollte es einem dann auch nicht peinlich sein, wenn man nen ständer hat.......es könnte höchstens passieren, dass wenn ich seh, dass er nen ständer hat, geil werde (wenn ich es net eh schon bin *g*)

Deufelinsche, 3 Januar 2004
  9. sunjenny
    Gast
    0
    Also ich hab damit kein Problem, wenn mein Freund vor mir stehen würde und einen Steifen hat. wir waren auch zusamen duschen und da war das ganz normal. find da auch so nix schlimm dran oder so - eher schön!

sunjenny, 3 Januar 2004
  10. pushhead
    Gast
    0
    also, ich versteck mich auch nich vor meiner freundin...und da sie öfters bei mir schläft, würde das auch nicht funktionieren...

und wenn ich eine erektion beim duschen kriege, dann ist sie der grund dafür, also brauch ich sie auch nicht zu verstecken :zwinker:

pushhead, 3 Januar 2004
  11. sweetboyhh
    Gast
    0
    wenn er sich in ihrer gegenwart nach oben bewegt könnte das ja auch ein kompliment für sie sein.

ich hab da keine probleme mit

sweetboyhh, 3 Januar 2004
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also am Anfang, in der ersten Partnerschaft, bin ich damit noch etwas verklemmt umgegangen. Aber nach ner Zeit hat es mir auch nix mehr ausgemacht, ne Erektion in so einer Situation vor meiner Freundin zu haben. Sie freut sich ja eher drüber, weil sie ja weiß, dass es wegen ihr ist. Wäre ja schlimm wenn ich nicht immer ne Latte hätte ...
    Abgesehen davon, wenn ich mit nem Steifen in der Dusche steh und meine Freundin im Bad rumtänzelt, würde ich sie sowieso gleich in die Dusche "bitten" !!! :zwinker:

Sch.rei, 3 Januar 2004
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es kann natürlicherweise vorkommen, dass man eine Erektion hat in Gegenwart eines anderen Mädchens, also gar nicht der eigenen Freundin. Das ist mir kürzlich im Hallenbad vorgekommen, als ich eine Klassenkollegin traf. Das war mir dann schon peinlich, vor allem weil es meine Kollegen merkten...
    Zum Thema kann ich mangels Freundin nicht mit reden, aber stören würde es mich in diesem Fall sicher nicht.

BABY_TARZAN_90, 3 Januar 2004
  14. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich hab auch kein Problem damit! Einfach schelmisch lächeln und dann passt das :smile: Geh öfter in die Sauna und so und von daher hab ich da keine Probleme. Da lauf ich natürlich nicht mit Latte rum, da passiert das nie

ByteDigger, 4 Januar 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

meine Frau hat da keine Probleme mit

Bärchen10, 4 Januar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    wenn mein freund ne latte hat wieso sollte mich das stören..
    einmal am anfang wo wir erst kurz zusammen waren bekam er mal ne errektion und ich hatte damit nicht gerechnet und war anfangs halt ein wenig irritier aber jetzt
    kein problem mehr...g :zwinker:

Miezerl, 4 Januar 2004
  17. CrAsh
    Gast
    0
    wenn man zusammen wohnt und sich bei jedem ständer verstecken will gäbs nen ersthaftes problem oder :zwinker:

CrAsh, 4 Januar 2004
  18. nachtmensch
    0
    ich hab mir da noch nie irgendwelche gedanken darüber gemacht. wenn er steif ist, ist er eben steif und wenn nicht, dann nicht... ich hab da kein problem mit, und bisher auch keine von meinen freundinnen :zwinker:

nachtmensch, 4 Januar 2004
  19. sexysabrina
    0
    ... wieso sollte er einen Steifen vor mir verstecken?
    Wenns grad passt sorg ich aktiv dafür dass er wieder hängt :smile:!

sexysabrina, 4 Januar 2004
  20. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neee...

Wenn ich eine Latte hab, stört das weder mich noch meine Freundin. Es kommt dann höchstens eine humorvolle Bemerkung von meiner Freundin.
    Warum sollte das auch peinlich sein, ist doch völlig normal?

Greetz, Reini

reini_online, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...