• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion in Gegenwart der Partnerin

B
Benutzer11482  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie ist das eigentlich, wenn ihr euch nackt vor eurer Partnerin zeigt? Spielt es für euch eine Rolle, ob er dann schlaff ist oder steht, oder ist das völlig egal? Wie geht ihr in Gegenwart eurer Freundin mit einer Erektion um?
Bsp.: Ihr seid gerade mit dem Duschen fertig, habt einen Ständer, wollt aus der Duschkabine raus, aber gerade steht eure Freundin im Bad. Duscht ihr dann weiter und wartet bis er schlaff wird oder eure Freundin das Bad verlässt, oder geht ihr ganz normal mit der Latte raus aus der Dusche und zeigt euch so vor eurer Partnerin?
Ist es für Euch völlig normal, euch mit erigiertem Penis nackt vor eurer Freundin zu zeigen, oder geht ihr damit doch sehr vorsichtig/zurückhaltend um? (natürlich abgesehen von sexuellen Spielchen!!!)

Die Frage richtet sich selbstverständlich auch an Frauen bzgl. ihres Partners.
 
D
Benutzer10556  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
- gelöscht -
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #3
Also ich hab damit überhaupt keine Probleme, mit einer Latte vor meine Partnerin zu treten.
Egal wann oder wo das ist.
Manchmal macht es mich sogar geil, wenn ich weiß, sie sieht "gleich" meinen steifen Penis......dann wird er dadurch noch etwas härter*g*
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich ne Freundin hätte und schon länger mit ihr zusammen währ würde ich einfach so aus der dusche steigen. Sie würde dann ja eh wissen was ich da habe ob nun schlaff oder nicht spielt ja keine rolle
 
Y
Benutzer Gast
  • #5
Hallo!

Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin und es macht mir überhaupt nichts aus, mich nackt zu zeigen wenn ich einen Ständer habe. Ganz im Gegenteil. Sie findet es extrem scharf meinen aufgerichteten Penis zu sehen.

Also von daher absolut kein Problem.

Gruss
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sowas ist bei uns auch kein Problem. Ehrlich gesagt hab ich darüber auch noch nie nachgedacht. Eine Errektion ist doch das natürlichste was es gibt.
Warum sollte das denn peinlich sein??

Also ich find das schon normal wenn man seinen Partnern nackt sieht. Da spielt ein Ständer keine Rolle.....
 
P
Benutzer Gast
  • #7
ich find dass des völlig egal is, weil man weiß ja schließlich wie der partner nackt aussieht und deshalb isses überhaupt net peinlich, sondern eher erregend würd ich sagen. des is aber glaub ich erst so, wenn man schon längere zeit zusammen is und mehr vertrauen zueinander hat
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In einer Partnerschaft sieht man sich doch öfter ma nackt und vor der Partnerin sollte es einem dann auch nicht peinlich sein, wenn man nen ständer hat.......es könnte höchstens passieren, dass wenn ich seh, dass er nen ständer hat, geil werde (wenn ich es net eh schon bin *g*)
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Also ich hab damit kein Problem, wenn mein Freund vor mir stehen würde und einen Steifen hat. wir waren auch zusamen duschen und da war das ganz normal. find da auch so nix schlimm dran oder so - eher schön!
 
P
Benutzer Gast
  • #10
also, ich versteck mich auch nich vor meiner freundin...und da sie öfters bei mir schläft, würde das auch nicht funktionieren...

und wenn ich eine erektion beim duschen kriege, dann ist sie der grund dafür, also brauch ich sie auch nicht zu verstecken :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
wenn er sich in ihrer gegenwart nach oben bewegt könnte das ja auch ein kompliment für sie sein.


ich hab da keine probleme mit
 
S
Benutzer4048  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also am Anfang, in der ersten Partnerschaft, bin ich damit noch etwas verklemmt umgegangen. Aber nach ner Zeit hat es mir auch nix mehr ausgemacht, ne Erektion in so einer Situation vor meiner Freundin zu haben. Sie freut sich ja eher drüber, weil sie ja weiß, dass es wegen ihr ist. Wäre ja schlimm wenn ich nicht immer ne Latte hätte ...
Abgesehen davon, wenn ich mit nem Steifen in der Dusche steh und meine Freundin im Bad rumtänzelt, würde ich sie sowieso gleich in die Dusche "bitten" !!! :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Es kann natürlicherweise vorkommen, dass man eine Erektion hat in Gegenwart eines anderen Mädchens, also gar nicht der eigenen Freundin. Das ist mir kürzlich im Hallenbad vorgekommen, als ich eine Klassenkollegin traf. Das war mir dann schon peinlich, vor allem weil es meine Kollegen merkten...
Zum Thema kann ich mangels Freundin nicht mit reden, aber stören würde es mich in diesem Fall sicher nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Ich hab auch kein Problem damit! Einfach schelmisch lächeln und dann passt das :smile: Geh öfter in die Sauna und so und von daher hab ich da keine Probleme. Da lauf ich natürlich nicht mit Latte rum, da passiert das nie
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also

meine Frau hat da keine Probleme mit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #18
ich hab mir da noch nie irgendwelche gedanken darüber gemacht. wenn er steif ist, ist er eben steif und wenn nicht, dann nicht... ich hab da kein problem mit, und bisher auch keine von meinen freundinnen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
... wieso sollte er einen Steifen vor mir verstecken?
Wenns grad passt sorg ich aktiv dafür dass er wieder hängt :smile:!
 
R
Benutzer8255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
neee...

Wenn ich eine Latte hab, stört das weder mich noch meine Freundin. Es kommt dann höchstens eine humorvolle Bemerkung von meiner Freundin.
Warum sollte das auch peinlich sein, ist doch völlig normal?

Greetz, Reini
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Darla89 schrieb:
mein freund zeigt sich mir immer nackt...egal ob ständer oder nicht, haben ja vertrauen ineinander..

Sehe ich genauso.. :zwinker:
 
E
Benutzer7699  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Alzo mich stört auch net wenn meinen freundin es sieht wenn ich ne latte hab....wenn ich glück hab kümmert sie sich auch drum dass der druck schnellstmöglich weg ist...außerdem gefällt ihr des ziemlich gut wenn ich nen ständer hab! :schuechte
 
F
Benutzer Gast
  • #23
Dem Freund sollte das eigentlich nicht egal sein wie er seiner Freundin gegenüber tritt. Denn wenn er sie liebt ist es ihm egal und vertraut ihr. :smile:
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kann mich den meisten nur anschliessen, hab da auch absolut kein Problem mit. Sie sieht mich doch andauernd so.
 
S
Benutzer Gast
  • #25
ich hab da mit auch kein problem. fühle mich eher geschmeichelt, das er einen steifen in meiner gegenwart bekommt.
 
S
Benutzer10981  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mir ist das noch nie passiert mit der Dusche... :zwinker: Aber meine Freundin hat da kein Problem mit, wenn ich mal ne dicken hab. Ehr im gegenteil... sie findet das geil... ^^

:link: snogard :link:
 
G
Benutzer10602  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
kannt ja nen handtuch drüberhängen wenn du aus der dusche steigst :grin:
 
B
Benutzer8434  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
lol, das sähe bestimmt lustig aus *g*
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kein Problem

Ich hätte auch keine Probleme damit!
Aber es muss nicht unbedingt am Anfang einer
neuen Beziehung sein, ansonsten würde ich es
sexy finden ;-)
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ist doch absolut normal, wenn man gegenüber seiner Partnerin eine Erektion bekommt. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Also mir macht das auch absolut nichts aus.
 
M
Benutzer12026  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also das ist ja ne Frage... :!:
Das macht mir nicht nur nichts aus, nein, das macht mich auch noch tierisch an. Mein Freund hat fast immer ne Latte, wenn ich ihn berühre, streichle, oder auszieh, und ich find das immer total süss, weil das halt zeigt, dass ich ihn anmache.
Ich wär eher mal beleidigt, wenn er nen Schlaffen hätte, wenn ich ihn auszieh oder nackt seh. Außerdem werd ich auch immer tooootal scharf, sobald ich seinen Steifen sehe oder anfassen kann. Also keine Pein :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Erektion in Gegenwart der Partnerin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren