Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion lässt nach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 26 Februar 2004.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass eure Erektion nachlässt, wenn ihr beim Sex, mal ne Pause macht.
    Bei mir ist das so, wenn meine Freundin mal ruhig sitzen bleibt und nur das Becken kreisen lässt.
    Dann spüre ich nicht viel und habe auch gleich Angst, dass er "nachgibt".

    Kennt ihr das und habt ihr Tipps?

    Irgendwie brauche ich die Reibung um "geil" zu bleiben.


    Euer Rene
     
    #1
    Renele77, 26 Februar 2004
  2. lil.gentleman
    0
    na da is mal doch gleich was aufgefallen! das schent bei dir ganz normal zu sein! du darfst dir einfach keinen kopf drüber machen oder so gar angst haben dass er etwas schlaffer wird! in deiner freundin siehst du deinen "kleinen freund" eben nicht und da ist es ganz normal dass er dir nicht mehr ganz so steif vorkommt!

    dass hat doch aber auch vorteile! wenn sie sich bei der reiterstellung z.b. nach hinten lehnen will wäre ein allzusteifer "löffel" :smile: villeicht nicht sehr vorteilhaft!

    also alles in allem musst du keine angst haben! denk einfach nciht dran! konzentirer dich lieber auf dinge wie z.b. wie warm und feucht deine freundin ist, wie sich ihre scheide anfühlt usw. und du wirst merken dass er ganz schnell wieder härter wird und wenn du das kannst, kannst du es auch einsetzen weil bei einigen stellungen ein zu harter wirklich nicht immer gut ist! etwas schlaffer heist ja nicht direkt zurück auf 0 geschrumpft sondern nur nicht so angespannt! und das wird deiner freundin auch nichts ausmachen da sich die vagina an sowas sehr schnell anpasst und enger wird! :eek4:

    ps.: schon mal nen lesbenporno gekuckt! die dilkdos sind meist auch nicht wirklich hart sondern eher weich und biegsam!!! wenn lesbos das mögen wirds deine freundin auch mögen!
     
    #2
    lil.gentleman, 26 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    bei meinem schatzl lässt es während des sex auchmanchmal ein bissl nach, wenn ermal wieder tief luft holen muss oder seitenstechen bekommt *grins*. aber sobald ich anfange ein bissl zu stöhnen oder ihn dränge tiefer in mich zu stoßen, steht sein kleiner kumpel gleich wieder und dann dauert´s auch nicht mehr lange bis er kommt.
     
    #3
    *sternchen*, 26 Februar 2004
  4. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich kenn das gut. Bei mir kommt es von einer absolut unverständlichen Unsicherheit, gerade in einer frühen Phase von Beziehungen, wos ja gerade
    besonders prickeln sollte. Fast amüsant ist dann die Tatsache, dass er während des ganzen Vorspiels steht, aber nicht mehr will, sobald es zur Sache geht. Früher ist er auch immer während des Überziehens von Gummis schlaffer geworden. Und die Angst davor macht mich/dich auch nicht unbedingt sicherer.

    Positiv ist, nach kurzer Zeit ist es bei mir noch in jeder Beziehung weggegangen.
    Hat wohl was mit fallen lassen und durch die Partnerin angenommen werden zu tun.

    Gruss Uwe
     
    #4
    Uwe, 26 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich glaube, das ist doch bei jedem mann schon mal passiert, wenn er in anspruch genommen wird. bei mir ist das nicht anders. aber meine freundin muss dann nur etwas versautes sagen oder tun und er steht wieder wie ne eins. aber wenn unser sex sehr sehr lang dauert, kann ich irgendwann auch nicht mehr dann bin ich einfach zu kaputt, das kann auch schon mal passieren, was nicht schlimm ist, dann weis mein freundin das sie mich mit sex fertig gemacht hat :zwinker:
     
    #5
    Space-max, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion lässt
Darlene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 19:55
44 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten
Broetchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2010
14 Antworten