Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion nicht dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moorhahn, 16 Februar 2009.

  1. moorhahn
    moorhahn (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich bekomme einfach immer nur nen richtigen Harten, wenn ich es mir selbst mache. Immer kurz nach dem Eindringen lässt meine Erektion nach, und ich kann nicht mehr so wie ich es mag. Es geht zwar noch aber muß immer aufpassen und sie wird dann nicht voll befriedigt, was sehr schade ist. Hat jemand ne Idee?
     
    #1
    moorhahn, 16 Februar 2009
  2. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist 42? Dann nehme ich einfach mal an das du schon relativ viel Erfahrung hast? Wie war es denn vorher?

    Wenn du keine 42 wie angegeben bist und es sich bei dir um die ersten male handelt kann es sich evt um die Aufregung handeln? Schon verschiedene Stellungen probiert?

    Körperliche Probleme scheinen ja nicht wirklich zu bestehen wenn es bei der SB klappt...
     
    #2
    Octagon, 16 Februar 2009
  3. moorhahn
    moorhahn (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Hi, konnte mich lange nicht melden. Naja ehrlich gesagt ist das schon länger so. Er will einfach nicht richtig wenn es ernst wird.
    Irgendwie denk ich dabei auch immer an eine jüngere Frau als die gerade dabei ist :smile:

    Was kann man tun? Was sagen die jüngeren Damen dazu?

    Cu
     
    #3
    moorhahn, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion dauerhaft
Darlene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 19:55
44 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
homer79
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2010
15 Antworten