Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion schon beim Tanzen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von loverxx5, 9 April 2006.

1. loverxx5
    Gast
    0
    Hallo liebe Freunde der Nacht,

Ich hab ein kleines *großes* Problem.... wenn ich mit einer tanze oder sie sich auf mich setzt kriegt mein Mitbegleiter da unten immer gleich Übergröße.... habt ihr ne Idee was ich dagegen tun kann.

.....kotzt mich echt an

loverxx5, 9 April 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja man muss sich eher sorgen machen, wenns nicht so ist. :engel:

ist doch vollkommen normal, und dagegen machen kannst du eh nix

tierchen, 9 April 2006
  3. Falx
    Gast
    0
    vielleicht hilftsja, wenn de in den momenten an für dich ganz unatraktive frauen denkst...
    oder dir einen langweiligen nachmittag mit deiner briefmarkensammlung vor dem inneren auge vorbeiziehen lässt :zwinker:
    ich denke, ansonsten lässt sich da nicht viel ohne operativen eingriff machen (in jeglicher hinsicht) :tongue:

Falx, 9 April 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, da bleibt dir ned viel übrig, entweder wirklich sich ablenken oder es passiert eben. Und falls du mit dem Mädel eh was hast oder sie dir gut gesinnt ist, was hast zu befürchten? :smile:

Schäfchen, 9 April 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das is ja sowas von normal!würd mir da auch eher gedanken machen wenns anders wäre!:tongue:

User 12216, 9 April 2006
  6. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ich geh mal davon aus dasses deine Freundin ist. Dannist es doch wirklich nicht schlimm, sie sieht es ja vielleicht als Kompliment! Sieh es doch mal so. Und dagegen unternehmen kannst du wirklich nicht viel ausser dich vielleicht ablenken.

Feuerwehrfreek, 9 April 2006
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tanzen ist schon seit jeher eine Art Paarungsritual, man kommt sich dabei ja auch sehr nahe. Dabei, oder wenn sich jemand nettes auf Deinen Schoss sitzt, einen Ständer zu kriegen ist wohl ziemlich normal

User 34625, 9 April 2006
  8. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    sehe ich auch so ^^ also, wenn ich mit meiner Freundin alleine bin und wir etwas mehr als nur küssen machen, dann hab ich fast nur einen Dauerständer ^^

Aber mal ehrlich, wenn ich ein Mädchen wär, wär ich ja beleidigt, wenn es anders rum wäre *g*

Wenn sie dich drauf anspricht, sag halt einfach, dass es deine Art ist auszudrücken, wie Geil/Schön sie ist *g* hehe , sorry :tongue:

Vita, 9 April 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    Wie willst du das ändern?

Das liegt in der Natur des Mannes, das wird wohl auch weiterhin so bleiben, aber es ist ja auch kein Weltuntergang :zwinker:

*soulfly*, 9 April 2006
  10. loverxx5
    Gast
    0
    hm...okay :tongue:

aber is eben so das mir das IMMER passiert. Hab zur Zeit keine Freundin, wenn ich mit jemanden ins Gespräch komm und wir eben dann tanzen oder sie sich mich anderweitig nähert passiert das...glaub das fassen die dann auch gleich negativ auf so im Sinne "der will mich nur ficken". ich gibs zwar zu das ich mit 19 noch junggeselle bin aber das is wirklich nicht meine absicht! ....hätte die gelegenheit schon gehabt aber naja ....is n anderes thema

danke für die antworten, das mit dem Ablenken hab ich schon mal versucht, hilft bei mri aber anscheinend nicht :frown:

Bin halt einfach notgeil abundzu...lol

thx bye bye

loverxx5, 9 April 2006
  11. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    da hilft nur eins ^^

gut verpacken *g* aber pass auf dass es net zu schmerzhaft wird *g*

Ja, ich glaub mir auch manchmal, dass die Frauen denken, man will in dem Moment nur Sex.
    Klar will man vll Sex, aber man wird eben auch erregt ohne Hintergedanken.

So ist das halt ^^

Vita, 9 April 2006
  12. loverxx5
    Gast
    0
    genau meine rede....der geist...also man selbst will nur eine freundin aber der körper will halt immer nur das eine :tongue:

fragt sich nur was überwiegt...

loverxx5, 9 April 2006
  13. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, kenn ich.
    tanzen ist nunmal sehr leidenschaftlich :zwinker:
    du hast körperkontakt zu einer (denkemal meist hübschen frau), das ist nunmal so und vollig normal (wird von den frauen auch meist als kompliment aufgefasst). Kannst dir auch wenns dir wieder passiert vorstellen dass du gleich in ein becken mit eiswasser springst. dann ist dein "begleiter" bestimmt gleich wieder ganz klein. Funktionier bei mir auch.

amagedon100, 14 April 2006
  14. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Na ja, viele Mädels fassen das aber auch als Kompliment auf und denken: "Wow, ich muss ja verdammt heiß sein" :zwinker: Das ist ja dann was Positives.
    Ich kann mir schon denken, dass es dir trotzdem peinlich ist. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich würde Jeans anziehen (entweder ganz enge, wo sich eh nichts rühren kann, aber das willste wahrscheinlich nicht, oder eben weitere, wo man's dann nicht mehr sieht) und dann nicht zu eng tanzen, sodass sie's nicht spürt.
    Aber, wenn sie's merkt, na und?! Kannst dich noch immer mit einem kurzen Spruch wie "Sorry, das liegt wohl an dir" retten.
    Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

Punki, 14 April 2006
  15. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich weis ja nicht aber so enge Jeans, das es die "Hydraulik" abdrückt ist nicht die Lösung, es sei denn dir macht es nix aus, wenn in den Beinen kein Blut ist.

Divi, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...