Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektion unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von customspeedy, 27 Mai 2005.

1. customspeedy
    0
    hi leutz,

also mein problem ist folgendes:
    jedes mal, wenn ich meine freundin "heftig" küsse oder nur länger küsse, dann bekomm ich immer gleich ne latte! :geknickt:
    wie kann ich die erektion nur unterdrücken?
    hab scho versucht, immer an andere sachen zu denken, die abtörnend sind oder so, hilft abernichts :flennen:
    könnt ihr mir da noch Tipps geben?

danke

customspeedy, 27 Mai 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn? In der Regel wird das besser wenn Mann älter wird. Allerdings ist das ja auch nicht schlimm, oder? Mich stört es nicht wenn mein Freund beim Rumknutschen eine Erektion bekommt. Eher im Gegenteil :grin:

User 29290, 27 Mai 2005
  3. customspeedy
    0
    also bin 16 und naja, mich störsts schon etwas, wenn man unter leuten irgendwo ist und dann aufeinmal ne erektion hat :eek4:

4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum willst du es denn unterdrücken :ratlos:
    Nutze mal die Suchfunktion, da gab es schon einige threads zu dem Thema.
    Und KEINER Frau hat das was ausgemacht, wenn sie "spürte", dass der Mann sie begehrt :link:
    Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn das nicht so wäre ... :eek:

waschbär2, 27 Mai 2005
  5. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte das ne zeit lang auch mal, und finde es auch eher unangenehm.
    nicht vor meiner freundin, aber wenn man in der öffentlichkeit ist und die sich nur bischen an einen lehnt oder rumschmusst und man bekommt ne latte und hat noch so ne dünne leicht hose an. hehe nicht so toll.
    aber das gibt sich.
    sei froh irgendwann kommsu in das Alter wo sich vielleicht gar nichts mehr regt. aber beim küssen oder so dann an was unerotisches denken geht dann vielleicht auf die kussqualität und dann ist deine freundin nicht mehr zu frieden.

also das einzige was bei mir bei einer erektion hilft, ist beim duschen mit meiner freundin flott auf eiskalt drehen :smile:

SAMM, 27 Mai 2005
  6. customspeedy
    0
    ja genau das mein ich ja mit der hose in der öffentlichkeit!
    da kommt man sich doch dann voll blöd vor...
    also ich zumindest!
    und mit duschen is da auch nich :schuechte

7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso denken kerle eigentlich ihnen würde ständig wer auf die hose schaun? gibt wirklich interessanteres als zu überprüfen ob nen kerl grad ne latte hat :link:

darksilvergirl, 27 Mai 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das wird sich mit der Zeit legen. Wobei ich gestehen muss, dass ich noch jedes Mal eine Erektion bekam, wenn ich mit einer "neuen" Frau rumgeknutsch habe. Ist doch aber auch wahnsinnig exciting, oder!? :grin:

Mach dir mal keinen Kopf deswegen. Deiner Freundin wirds mit grösster Wahrscheinlichkeit gefallen. :grin:

Und von wegen Beule inner Hose und in der Öffentlichkeit sein: "klappste" dein Teil einfach hoch, so dass dein Penis aufm Bauch liegt, so entsteht keine Beule. Setzt allerdings voraus, dass du ein T-Shirt trägst, dass nicht allzu eng oder kurz ist - sonst sieht man den Schwanz dann am Shirt abgezeichnet oder gar aus der Hose lugen. Und das wäre dann auch nicht im Sinne der Erfindung. :zwinker:

q:, 27 Mai 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht hilft es auch, wenn du eine engere Boxershort trägst! :zwinker:

Powerlady, 28 Mai 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ist doch schön wenn die Frau merkt das der Mann auf einen spitz ist :smile: ich find das klasse :gluecklic

Unicorn1984, 29 Mai 2005
  11. wauwau
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir doch da keinen kopf, deiner freundin wirds sicherlich nichts ausmachen und in der öffentlichkeit wirst du es irgendwie hinbekommen, sodass das keiner mitbekommt :smile: ist doch völlig normal, siehs lockerer!

wauwau, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...