Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion verhindern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gerdi, 2 August 2010.

  1. Gerdi
    Gerdi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo,

    mein Problem ist seit einiger Zeit, dass ich in den ungünstigsten Lagen eine Errektion bekomme, zum Beispiel in der Sauna oder im Pool aber auch ind er Schule etc...
    Ich muss auch irgendwie die ganze zeit an sexuelle sachen denken, und meine frage ist ob und wie ich das verhindern kann da es doch peinlich ist!
    ich bin 16 Jahre alt falls das noch irgendwie nützlich sein sollte
     
    #1
    Gerdi, 2 August 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Klappt es nicht, an weniger erotische Sachen zu denken? Z.B. die Binomischen Formeln im Geiste herzuleiten? :grin:
     
    #2
    BrooklynBridge, 2 August 2010
  3. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Also Sorgen musst du dir keine machen, sondern dich eher glücklich schätzen, denn mit deinem Penis scheint alles in bester Ordnung zu sein. :grin: Errektionen sind etwas ganz Normales und dass du sie so häufig erlebst, hat auch etwas mit deinem jungen Alter zu tun.

    Tzja, wie verhindert man die? Bin 'ne Frau, deshalb habe ich da wenig Erfahrung, aber vielleicht hilft's ja, sich z.B. die Merkel vorzustellen, die an deinem Penis nuckelt. :zwinker: Nur als Abtörn-Beispiel. Kannst ja eine beliebige Person nehmen.
    Irgendetwas, das dich nicht in hundert Jahren sexuell erregen würde.
     
    #3
    User 97853, 2 August 2010
  4. You And Me
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    113
    33
    nicht angegeben
    Na, wenn das einfach so in den Situationen, die du beschrieben hast, vorkommt (Sauna, Pool Schule), würde ich das von einem Arzt untersuchen lassen.
     
    #4
    You And Me, 3 August 2010
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir, bevor du in eine potentiell peinliche Situation kommst, nochmal ordentlich einen runterholen. Das sollte zumindest für eine gewisse Dauer Abhilfe schaffen...
     
    #5
    BenNation, 3 August 2010
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mein Freund und ich waren letztens dabei, Sex zu haben. Er hört plötzlich auf, und meint er braucht ne Pause, weil er sonst gleich kommt. Ich war grad mittendrin, und dadurch ziemlich angefressen (scherzhaft) und hab nur gemeint 'Denk doch an deine Oma'. Haha, Eigentor. 5 Sekunden nachher war seine Erektion absolut zusammengeschrumpelt, und an diesem Abend ging gar nix mehr.
     
    #6
    squibs, 3 August 2010
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Off-Topic:

    OK...jetzt hätte ich fast den Schluck Kaffe quer über die Tastatur und den Bildschirm gespuckt..und das in der Pause auf der Arbeit... :grin:


    Die Tips bisher sind schon ganz gut...mit der Zeit wird Mann auch ganz gut darin das Teil zu verstecken wenn es sich aufdrängt. Ausserdem lässt das auch ein wenig nach mit der Zeit. Damit wirst du wohl irgendwie leben müssen, wie wir alle :zwinker: Alles nur halb so wild und absolut menschlich...
     
    #7
    Damian, 3 August 2010
  8. JackoHDL
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir auch mal sowas erzählt was Du da beschreibst. Er war auch in deinem Alter und hatte es in der Schule ganz Extrem. Bis er einen Trick gefunden hat. Seine Pennis zwischen unter den Hosenbund zu legen und den Gürtel ein Loch fester zu schnallen. Er sagte es hätte ihm sehr geholfen.
    Das mit dem Pool und de anderen kann ich leider nicht bei helfen.

    Ich finde nicht, dass du zum Arzt deshalb gehen solltest.
    Du bist noch in Pubertät und es ist ganz normal.
     
    #8
    JackoHDL, 3 August 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das geht eh von ganz allein vorbei - in deinem Alter ist dass vollkommen normal und ich würd mir eher Sorgen machen wenn das nie passieren würde.

    Wenn Du eben nen Ständer bekommst, unauffällig verstecken und einfach abwarten - natürlich ist es sinnvoll dann nicht gerade an Sex zu denken, sondern die Gedanken ein wenig zu lenken.

    Ähh, bist nun nen Mann ? und warst Du mal in der Pubertät ? Da stellt sich das Ding eben hin und wieder hin und gerade Sauna und Pool sind recht kritisch - teilweise noch für Erwachsene.

    Naaaa, Bilder ... neiiin. Geht weg ... Ok das hilft bestimmt :smile:
     
    #9
    User 40590, 3 August 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht auszudenken - Horrorszenarien in deutschen Arztpraxen: Hunderttausende von Männern begeben sich in Behandlung, weil sie Ständer zu einen für sie unpassenden Zeitpunkt bekommen, es kommt zu Wartezeiten bis zu
    8 Wochen, kilometerlange Warteschlangen und Schlägereien um einen Termin, ich mit meinen kleinen Wehwehchen darf abstinken, weil spontan auftretende Erektionen als Pandemie und Staatsproblem Nr.1 eingestuft wurden und Krankenkassen erhöhen die Beiträge, da diese schrecklich-peinliche Krankheit dermaßen viel an Budget verschlingt...
     
    #10
    munich-lion, 3 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Hotboxx
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es mir mal so geht, dass ich in den unpassendsten Situationen ´nen Ständer bekomme, wiederhol ich immer meine zuletzt gelernten Einheiten :tongue: ... das richtet mieine Gedanken auf Anderes :tongue:
     
    #11
    Hotboxx, 3 August 2010
  12. Ruhrpott-Alex
    0
    ....
     
    #12
    Ruhrpott-Alex, 3 August 2010
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    abhilfe schaft es, älter zu werden :zwinker:.
     
    #13
    User 18780, 3 August 2010
  14. p3da89
    p3da89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Also an diester Stelle kann ich dich beruhigen , ich habe dieses ich nenne es mal "Problem" auch.War schon bei 2 Urologen deswegen um verschiedene Meinungen einzuholen. Und dieses Problem ist nichts schlimmes , es hat meist etwas mit dem alter zu tun und zeigt lediglich das dein Körper in Ordnung ist und dein Penis ohne Probleme funtkioniert. In gewissem Sinne muss dir das auch nicht Peinlich sein wenn du in der Saune bist und das mit deinen (männlichen) freunden , da diese ja auch wissen sollten was das ist was sich bei dir regt...
    Meine Urologen meinten das diese spontanen Erektionen mit dem alter abnehmen. Es ist aber nicht unbedingt zutreffend das es hilfreich ist wenn MANN sich morgens vor der Schule/Arbeit/Uni abhilfe verschafft.
    Mir ist es damals dann trotzdem sehr oft passiert das ich dann in der Schule trotzdem eine Erektion bekommen habe. Mittlerweile störe ich mich nicht mehr wirklich daran weil mir klar geworden ist das es was föllig normales ist. Aber ein klainer Tipp am rande wenn du in der Schule bist und es dir in der Schule sehr oft passiert das du eine Erektion bekommst solltest du am besten mal mit deinen Lehrern/Lehrerinnen sprechen und ihnen sagen das es dir unangenehm ist wenn sie dich dann in einem solchen Moment an die Tafel rufen sollten. Meine Lehrer hatten dafür verständnis ( Die Lehrerinnen auch :smile: ). Bei mir hat das mit den Spontanen Erektionen mit 13 angefangen und ich bin mittlerweile 20. Aber es hat schon abgebaut. Früher hatte ich pro Tag bis zu 6 spontane Erektionen und mittlerweile habe ich nur noch 1-2 am Tag in Ausnahmefällen auch mal 5-6 am Tag und immer häufiger auch garkeine spontane Erektion pro Tag. Also es wird besser und man sollte sich falls es mal auffällt auch nicht vor anderen Schämen. Schon garnicht vor anderen Jungs/Männern oder freunden egal welchen Geschlechts.
    Hoffe das hilft dir irgendwie weiter
    lg
    Peda
     
    #14
    p3da89, 12 August 2010
  15. stefanJ95
    stefanJ95 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    es kam zu nix

    Ich hatte bis vor kurzem meine erste Freundin und hatte immer eine Erektion, egal ob wir nur Händchen gehalten- oder geknutscht haben. Sie hat mich auch drauf angesprochen das ich ja permanent einen Steifen habe.
    Mein Problem war nur dass ich, sobald sie mir an die Wäsche gegangen ist, ich gekommen bin.
    Es war jedesmal so unbefriedigend und mir einfach nur peinlich das es auch nie zum Sex gekommen ist.
    Jetzt sind wir getrennt und gelte als Schnellspritzer:flennen:
     
    #15
    stefanJ95, 13 August 2010
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn deine Ex jetzt herumerzählt, wie euer Sexleben verlaufen ist, sehr intime Dinge preisgibt und dass du immer sehr schnell gekommen bist, was jetzt in deinem Alter nicht unbedingt ungewöhnlich ist, dann ist sie eine primitive, hohle und dumme Nuss. So etwas macht man ganz einfach nicht.
    Sei froh, dass du sie los bist, aber verbitte dir künftig solche Aussagen und ignoriere -so gut wie es eben geht- das höhnische Geschwätz und Gelächter anderer.

    Glaub mir, es gibt sicherlich Frauen, die so etwas nicht ins Lächerliche ziehen, sondern mit dem Partner gemeinsam eine Lösung finden, wie das Sexleben auch sehr befriedigend gestaltet werden kann, bis du deine Nervosität und Anspannung -beides Dinge, die eben da sind, wenn man sich auf Neuland begibt- einigermaßen abgelegt hast.
     
    #16
    munich-lion, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion verhindern
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
steven1f
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2013
11 Antworten
Test