Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bakkushan
    bakkushan (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verliebt
    9 April 2010
    #1

    erektion vermeiden?

    Also ich hab zurzeit keine Freundin aber ich guck mir häufig mit meiner besten Freundin Filme an und dabei liegen wir dann halt in ihrm bett und sie kuschelt sich auch immer ziemlich eng an mich ran.
    Was kann ich machn,dass ich dabei kein Ständer krieg weil meistens passiert das un das is mir immer ziemlich peinlich und ich will nich dass sie denkt ich steh irgndwie auf sie.
    Aber es passiert halt immer wieder auch wenn ich versuch an was anderes zu denken kann man da irgndwas machen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vermeidungsverhalten =(
    2. erektionsprobleme
    3. Erektionsprobleme
    4. Gefühle vermeiden
    5. Erektionsprobleme
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 April 2010
    #2
    Außer versuchen an was anderes zu denken oder eben den Kontakt zu ihr meiden, kann ich dir da auch nichts empfehlen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2010
    #3
    Je peinlicher dir das Ganze ist, desto mehr Eigenleben wird dein Schwanz führen, was bedeutet, dass du nicht viel vom Kopf her steuern kannst, denn der dort unten ist sehr eigenwillig und kann auf Reize reagieren - auch wenn es sich um die vermeintlich beste Freundin handelt.

    Wenn du mit ihr aber schon so gut befreundet bist, dann dürfte es wohl doch nicht so schwer sein ihr zu sagen "Hey du, rück mir nicht so auf die Pelle, sonst darfst du gleich was Hartes spüren."
    Sollte sie sich nach der Ansage noch enger an dich kuscheln, dann weißt du wenigstens, dass sie eure Freundschaft doch nicht ganz so platonisch sieht. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    9 April 2010
    #4
    Naja, in deinem Alter is das wohl ziemlich normal.
    An was anderes denken ist ja nicht schlecht.. kommt bei dir vll auch darauf an, was. Probier verschedene Möglichkeiten aus (Mathelehrer, Schwimmtrainer, Oma etc.).
    Ansonsten hilft da nur: Drüber stehen und nicht zwanghaft versuchen, es zu ändern, dann wirkst du nur verkrampft. Und falls sie was merkt: Drüber lachen.
     
  • Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    9 April 2010
    #5
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen mein lieber das du nicht der einzige bist mit dem problem :grin:
    Mir gehts (siehe mein thread^^) genauso mit meiner freundin, aber ich denke mal sie wird das net schlimm finden. Steh deinen Mann, so mach ich es jetzt auch immer ^_______,°
     
  • ülpentülp
    0
    9 April 2010
    #6
    tja, da würden wohl sicher auch eiswürfel in der hose ihre wirkung verfehlen.
    er hat deine freundin offenbar noch viel lieber als du .. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste