Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion weg...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von satrox, 21 Januar 2010.

  1. satrox
    satrox (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Bitte bitte, kann mir irgendwer hier bestätigen, dass es normal ist, dass ein Mann hin und wieder Sex haben will, aber dass ihm dann seine Erektion flöten geht?

    Ich bin in einer relativ frischen Beziehung und der Sex war eigentlich immer spitze. Sie will sehr oft und sehr viel und sehr heftigen Sex.. Nach dem Sex klettert sie schon bald immer auf mich drauf und will wieder, wenn ich noch garnicht kann. Ist ja an sich kein Ding, aber ich mach mir da grad so einen Erwartungszwang: Wenn ich nicht kann, ist das schlecht und ich muss so schnell wie möglich wieder können, ...

    Nun hat sie mir heute einen geblasen nachdem sie mitbekommen hat, dass ich wieder eine Erektion hatte und dabei ist er mir dann wieder geschrumpft, weil ich so eine 'Angst' im Kopf hatte, dass es vielleicht doch noch zu früh ist, weil das letztens schonmal passiert ist.

    Ihre Reaktion darauf, war das was mich an der Sache eigentlich fertig gemacht hat. Sie war sauer. Sie meinte, sie hat das noch nie zuvor erlebt, dass ein Mann plötzlich nicht mehr will, sie hat gemeint, dass sie sich dabei schlecht vorkommt, dass irgendwas nicht passt, ...

    HILFE !!!! Der Sex ist sehr geil, ich will mir den jetzt nicht selber kaputt machen :frown: Vielleicht ist mir das einfach zu viel? Wie bring ich ihr das bei ohne ihr ein schlechtes Bild von sich selbst zu vermitteln ??

    Liebe Grüße
     
    #1
    satrox, 21 Januar 2010
  2. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich versteh deine "Angst im Kopf" nicht, aufgrund dessen, was du geschrieben hast, aber genau da liegt das Problem, es ist Kopfsache, da schwirrt was rum, weswegen du dich unsicher fühlst und nicht fallen lassen kannst, und solange das nicht geklärt ist, oder du drüber stehst, wird sich nichts ändern.
     
    #2
    Zak, 21 Januar 2010
  3. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm...also zuviele Gedanken beim Sex soltest du dir nicht machen..das kann schon zum Lust verlust^^führen..
    Hmm also ich kenn das sonst eigentlich nur von Anfängen von einer Beziehung..da war der Typ immer aufgeregt...aber sonst?!
     
    #3
    LiDaSh, 22 Januar 2010
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ihre Reaktion war aber auch nicht gerade der Bringer... Ich frag mich gerade, ob das für sie tatsächlich mehr als eine Sexbeziehung ist.
     
    #4
    User 76250, 22 Januar 2010
  5. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Man muss sich beim Sex fallen lassen!!! Wenn du dabei an deinen Arbeitstag oder ähnliches denkst kann das passieren. Und ich denke es gibt viele Männer die dieses Problm haben, das sie keinen Sex haben können /wollen wenn sie nicht den Kopf frei haben. Aber das sie dich fertig macht ist vollkommen unbegründet und unfair. So etwas ist nicht in Ordnung. Vielleicht liegt es auch an ihr, hat sie sich darüber schonmal einen Kopf gemacht, dass sie dich unheimlich unter Druck setzt?
     
    #5
    lilly9017, 22 Januar 2010
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, dass du nach dem Sex eben erst Zeit brauchst, bevor du wieder kannst. Das sollte doch wohl kein Problem sein, wenn der Sex sonst gut ist, kann sie sich doch nicht beschweren. Ich kann verstehen, dass es ein wenig deprimierend ist, wenn frau sich Mühe gibt und die Erektion plötzlich weg geht (das hab ich selbst auch erlebt, nagt schon etwas am Selbstbewusstsein), aber sie sollte dann erwachsen genug sein, um es nicht auf sich zu beziehen, sondern auf die Gesamtsituation.

    Ich würd in Ruhe mit ihr darüber reden.
     
    #6
    darkangel001, 22 Januar 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, warum manche Frauen glauben, dass ein Mann ständig und immer können muss.
    Auf alle Fälle verhält sich deine Freundin nicht gerade diplomatisch, verständnisvoll und klug, denn welcher Mann mag es schon gerne, mit den Vorgängern verglichen zu werden oder wenn die Frau an ihren eigenen Fähigkeiten zweifelt bzw. ihre Atrraktivität/den Geilheitsfaktor an der Häufigkeit es Abspritzens misst.
    Hätte ich einen Schwanz, dann würde der mir nach solchen "Bringern" mit Sicherheit auch nicht mehr stehen.

    Bei vielen Männern ist nach der ersten Runde eine Weile Schluss, aber vielleicht wäre es sinnvoller, nicht einfach nur aufzusteigen und darauf zu warten, dass der Schniedel von selber wieder Gewehr bei Fuß steht, sondern frau sollte sich ggf. mit liebevoller, zärtlicher, neckischer und spielerischer Reize an der "Aufbauarbeit" versuchen.

    Tja...und wenn der Schwanz wirklich nicht mehr kann und die Partnerin hat noch Lust auf Sex, dann gibt es ja auch noch Hände, eine Zunge und Toys...

    Auf jeden Fall würde ich mit ihr ein ernsthaftes Wort reden, denn übertriebene Erwartungshaltung, unnötige Enttäuschung sowie das Ignorieren gegebener (aber durchaus normaler) körperlicher Voraussetzungen, hat schon so manches Liebesleben in Gefahr gebracht.
     
    #7
    munich-lion, 22 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Naja, selbstbewusste Leute sind eben eher sauer als enttäuscht. Sie sucht den Fehler nicht bei sich sondern bei dir - viele andere Frauen wären wohl enttäuscht, würden Angst haben, nicht erotisch genug zu sein etc. Da sie diese Sorge nicht hat, meint sie, mit dir muss was nicht stimmen.

    Erklär ihr, dass alles in Ordnung ist, du sie toll findest, aber dich selbst ein wenig unter Druck setzt und da zusätzlicher Druck von ihrer Seite nicht grade förderlich ist.
     
    #8
    Schattenflamme, 22 Januar 2010
  9. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hey!

    Zum ersten finde ich es echt schwach von deiner Freundin, so zu reagieren. Ich bin mittlerweile 20 und habe seit ich mein erstes Mal hatte, vor 10 Monaten ungefähr, immer wieder mal Erektionsprobleme. Es ist echt schwer den Kopf freizukriegen, und ich meine, Männer müssen nicht immer und überall können, wir sind doch keine Maschinen. So sehe ich dies zumindest. Bei mir war es bisher so, dass ich beim Rummachen scharf werde, dann wenn es zur Sache kommt wird mein Kopf voll mit Gedanken und Sorgen und mein Schwanz wird mehr oder weniger wieder schlaff. Was mir dann immer hilft ist Folgendes: ich lege mich einfach gemütlich hin, befriedige das Mädchen mit der Hand und lasse mir einen runterholen/blasen und ich versuche einfach nur die Situation zu genießen. Mittlerweile klappt es so immer, also er wird zwar schlaff aber nach 5 Minuten sind "wir" wieder startklar und es geht los. Und ich meine, wenn du schon mit ihr Sex hattest, und sie gleich danach wieder will ist es anatomisch schon fast unmöglich wieder scharf zu werden. Bei meiner "sexreichsten" Nacht bisher (es waren 5 Mal) dauerte es immer mindestens 20 Minuten bis ich wieder konnte. Zum Glück waren meine Sexpartnerinnen bisher immer sehr verständnisvoll und mir hilft es sehr mit dem Mädchen über mein Problem, auch schon vor dem ersten Sex mit ihr, zu sprechen; damit bekomme ich den Kopf frei.
    Ich hatte natürlich auch schon oft Sex ohne Probleme, also ich war total scharf und mein Schwanz war perfekt steif die ganze Zeit über. Kommt immer auf meine Laune und die Situation an. Sicher ist jedoch, dass ich ein Mädchen, welches sauer wird, bzw. mir ein schlechtes Gewissen einreden will, wenn mir so was passiert, sofort von der Bettkante stoßen würde. Ich bin nämlich ich, ich bin zufrieden mit mir, so wie ich bin, mit meinen ganzen Fehlern und Problemchen und wenn Sie das nicht ist, na dann, CIAO!!

    Grüße
    will.i.am?
     
    #9
    will.i.am?, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion weg
Darlene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 12:27
42 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test