Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pimp2007, 20 Mai 2007.

  1. Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Mädchen küsse oder manchmal nur schon wenn ich mit ihr tanze, bekomme ich ein erregtes Glied. Ich komme mir irgendwie extrem doof vor und normal ist das ja kaum. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das in den Griff bekomme? Und muss ich mir doof vorkommen oder sehen das die Girls als "Lob"??
     
    #1
    Pimp2007, 20 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist absolut normal. mein freund hat das sogar noch nach 2 jahren Beziehung manchmal. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 20 Mai 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke doch, dass das normal ist kam zumindest hier als Frage schon öfter auf. :zwinker:
    Wie alt bist du denn? Ich denke das kommt mit der Zeit, dass du das unter Kontrolle kriegst.
    Du könntest ja versuchen an etwas zu denken was dich abtörnt wobei ich denke nicht das viele Mädchen es als schlimm ansehen würden ist ja schon eher wie ein 'Kompliment'.
     
    #3
    Miss Geschick, 20 Mai 2007
  4. Pimp2007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Mädchen küsse oder manchmal nur schon wenn ich mit ihr tanze, bekomme ich ein erregtes Glied. Ich komme mir irgendwie extrem doof vor und normal ist das ja kaum. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das in den Griff bekomme? Und muss ich mir doof vorkommen oder sehen das die Girls als "Lob"??
     
    #4
    Pimp2007, 20 Mai 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das du dir doof dabei vorkommst kann ich verstehen, aber lass dir gesagt sein das es durchaus normal ist wenn dir sowas passiert.
     
    #5
    User 39864, 20 Mai 2007
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz normal :zwinker:
    ... und warum eröffnest du zwei threads? *grad erst bemerkt hab*
     
    #6
    horizon, 20 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch das ist normal.
    Ich kann nicht für alle Mädels sprechen, aber ich finds nicht doof, sondern sehs als Kompliment.:zwinker:
     
    #7
    krava, 20 Mai 2007
  8. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol

    Das nenn ich Kreativ.
     
    #8
    Poison_Heart, 20 Mai 2007
  9. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich würde sagen nett formuliert!


    zum thema: ich würd es (wenn ich es mitkriegen würde) auch eher als kompliment auffassen. braucht nicht unbedingt peinlich sein!
     
    #9
    hilde1, 20 Mai 2007
  10. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Das ist schon voll ok, wenn sich unten was regt.

    Nicht ohne Grund sind gerade die südamerkanischen Tänze recht körperbetont. :smile:


    JAS
     
    #10
    JAS, 20 Mai 2007
  11. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    ja ist ganz normal. und wenn du genug hormone hast wird dich dass vllt auch noch lange begleiten.

    freu dich doch! später mit 65 u. aufwärts(vllt schon früher) da steht er nicht wann DU willst und auf kommando.
     
    #11
    Tzun, 20 Mai 2007
  12. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    na du glücklicher ich brauch nicht mal ne weibliche anregung, der da unten erinnert mich noch oft genug dass er fabelhaft funktioniert:zwinker:
     
    #12
    m@fju, 20 Mai 2007
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich denk, dass ist völlig normal.
    Bei mir ist es zumindest immer so gewesen und ist noch so und hab mir nie Gedanken drum gemacht, dass da was verkehrt läuft :zwinker: :grin:
     
    #13
    User 63483, 20 Mai 2007
  14. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Passiert halt :zwinker: Nur nicht versuchen zu verstecken und dann ist's ok. Genauso wenn man pupen muss :grin: Was muss das muss.

    Ich würde mal sagen 99,9% der Mädchen sehens nich als Perversität an wenn du einen Ständer beim Küssen kriegst :smile:.
     
    #14
    Street-Fighter, 20 Mai 2007
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das bekommst nie in den Griff. Ich selber würd mir Sorgen machen, wenn das plötzlich nimmer passieren würde :cry:
    Die meisten Frauen sehen das nach meiner Erfahrung eher als Lob, hab noch nie nen anderen Kommentar dazu gehört, nur positive.
     
    #15
    User 40590, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erektion
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
steven1f
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2013
11 Antworten