Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chef-persönlich, 25 September 2004.

  1. chef-persönlich
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich (30) habe Lust auf Sex. Der Trieb ist da, aber ich bekomme nur sehr schwer eine Erektion . Die Versteifung ist zu schwach, um eindringen zu können. Werde immer nur feucht und der Penis bleibt meistens klein Vielleicht haben Sie einen Rat für mich.
     
    #1
    chef-persönlich, 25 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    In welchen Situationen?
    Nur beim Geschlechtsverkehr?
    Oder wird er auch bei der Masturbation nicht richtig steif?
    Und wie sieht es bei Oralsex aus?
    :smile:
     
    #2
    Soap, 25 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ahja.. Du wirst feucht.. läuft da auch was aus?? und der "Penis" is immer klein und schlabberig?? hm.. kann es sein das Du nicht doch zur anderen Fraktion gehörst?? :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 25 September 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *Kopfschüttel* Sehr qualifizierter Beitrag!

    Wie lange macht ihr denn Vorspiel?
     
    #4
    SottoVoce, 25 September 2004
  5. chef-persönlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    auch bei der Masturbation wir er nicht richtig hart , aber immer sehr schnell feucht und da läuft auch was raus , habe mal betablocker genommen, wegen blutdruck vor ca einen jahre, seitdem steht er nicht mehr richtig, bekomme nie eine erektion ohne dass ich denn penis anfasse
     
    #5
    chef-persönlich, 25 September 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd vorschlagen, dass Du mal zum Arzt gehst. Ich hab keine Ahnung, ob sowas auch andere als psychische Ursachen haben kann und wie das dann wäre, aber red lieber mal mit einem Fachmann!
     
    #6
    SottoVoce, 25 September 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry Sotto.. aber ich fand das Problem sehr suspekt geschildert, da konnt ich nicht anders.. :blablabla
     
    #7
    Baerchen82, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erektion
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
steven1f
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2013
11 Antworten
Test