Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sbmkn, 1 Januar 2005.

  1. sbmkn
    Gast
    0
    Hallo, wollte mal wissen, ob es relativ normal ist, dass man mit 21 nicht mehr wegen allem kleinkram eine megalatte kriegt? also, dass man weniger schnell erregbarer ist als mit 17 oder so? wenn ich mir denke ich befriedige mich mal selbst ohne eigentlich viel lust zu haben, wird er nicht so krass wie beim normalen sex. ist das ne lustfrage?
     
    #1
    sbmkn, 1 Januar 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, ich denk' mal, das ist vollkommen normal.
    Mit 21 hat man halt mehr Kontrolle über den Körper und so und vielleicht "gewöhnt" man sich ja auch an manche Sachen so, dass man sie nicht mehr als erregend wahrnimmt?
    Anni
     
    #2
    Ambergray, 1 Januar 2005
  3. sbmkn
    Gast
    0
    weiß auch ein junge was dazu(ohne die mädchen abwerten zu wollen)????
     
    #3
    sbmkn, 1 Januar 2005
  4. Fernmelder
    Gast
    0
    Ich denk das ist vollkommen normal.
    Der Körper gewöhnt sich an alles, auch Erregung.
     
    #4
    Fernmelder, 1 Januar 2005
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Solang er steht wenns drauf ankommt, ist alles in bester Ordnung!

    Kann ja nicht sein das diese schnelle Erektion ein ganzes Leben lang da sind. Wäre ja grausam
     
    #5
    ByteDigger, 1 Januar 2005
  6. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ja, das ist völlig normal.

    Bist ja nicht mehr mitten in der Pubertät, wo man ständig wegen
    jeden kurzen Rock eine megaharte Latte bekam.

    Hauptsache ist doch, das der Schwanz dann hart ist, wenn
    ers wirklich darauf ankommt..... :link: :zwinker:


    Mach Dir also um soetwas bloß keinen Kopf. :gluecklic
     
    #6
    Anakin, 2 Januar 2005
  7. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ist das so ?!?

    Ist das in der Zeit so ?
     
    #7
    mollig, 9 Januar 2005
  8. scheggar
    Gast
    0
    Also so mit 14,15 hatte ich auch wegen jedem scheiss ne megalatte, lol, einfach zuviel druck auf der leitung. naja jetzt bin ich 16 und hab das "problem"(?) gar nichmehr. :zwinker:
     
    #8
    scheggar, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erektion
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
steven1f
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2013
11 Antworten
Test