Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #1

    Erektion

    Hallo zusammen ,

    Ich bekomme sehr schnell eine Erektion , ohne einen Anlass .
    Meist in einer sehr ungünstigen Situation.
    Duschen nach der Arbeit mit Kollegen , am Strand u.s.w.
    Es ist an diesen Situationen nichts eregendes und es macht mich nichts an dabei.

    Also , wie kann ich das verhindern ?
    Hat jemand eine Idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektionswinkel
    2. Erektionsprobleme...
    3. Erektionswinkel
    4. Erektionshäufigkeit
    5. Zuwachs bei Erektion
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #2
    Wenn ich richtig kombinieren kann, dann scheinst du vom Jahrgang 74 zu sein und somit kann ich die Pubertät bei dir ausschließen.

    Hast du eine Freundin?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #3
    mh...also du hast in allen möglichen Situationen einen Ständer, obwohl dich (bewust) nix erregt :ratlos:
    Mich interressiert auch erstmal, ob du eine Freundin hast.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Juni 2005
    #4
    das is nichts unnormales!passiert mir auch ab und zu!
    der hat nun mal sein eigenleben da unten!:grin:
     
  • rory1988
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #5
    ganz genau so ist es, kann man(n) nix gegen machen.
    Oder du denkst an was unerotisches, wie z.b. Joschka Fischer, der in Strapsen auf einem Tisch tanzt und singt "ich bin das heißeste wienerwürstchen" :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #6
    Find ich normal... das passiert sogar mir :ashamed:

    ein Kumpel von mir meinte einmal: Er denke bei unerwünschten Erektionen immer an alten harten Brotrand... Naja du musst irgendwas finden einen Griff oder ein GEdanken wo der ruckzuck wieder den Kopf einfährt, wenn es dir unangenehm ist...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #7
    Regelmässig Druckabbauen und, wenns sich regt an was anderes denken. Zum Beispiel n bissel Kopfrechnen exorzieren oder so. Aber schlimm ist es nicht. Das passiert halt.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Juni 2005
    #8
    na das wie ich mal sehen wie du ne erektion bekommst!:grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #9
    :tongue: jaja schon gut... :grin:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #10

    ja , habe ich .
    Aber ...was hat das damit zu tun ?


    ja , genau.
    Und ich finde es total schlimm.
    Man(n) kann so gar nichts machen :mad:

    Dagegen muß es doch was geben .

    an was anderes denken macht es nur schlimmer , weil ich dann mehr an den Ständer denken muß.
    Das hilft leider nicht
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2005
    #11
    Mein Tipp: Denk einfach an etwas anderes (naturlich nicht an etwas, was dich noch mehr erregen würde...). Bei mir ist es so, dass ich mich einfach stärker an das konzentrieren muss, was ich in dem Moment tue, und dann legt sich der da unten auch schon wieder zur Ruhe.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #12
    Wenn das bei Dir klappt bist Du zu beneiden.
    Bei mir nützt das leider gat nichts . :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste