Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phoenix1974, 7 Juli 2005.

  1. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen ,

    Ich bekomme sehr schnell eine Erektion , ohne einen Anlass .
    Meist in einer sehr ungünstigen Situation.
    Duschen nach der Arbeit mit Kollegen , am Strand u.s.w.
    Es ist an diesen Situationen nichts eregendes und es macht mich nichts an dabei.

    Also , wie kann ich das verhindern ?
    Hat jemand eine Idee?
     
    #1
    Phoenix1974, 7 Juli 2005
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich bin mal der meinung, den thread sollte mal jemand in das richtige forum verschieben...
     
    #2
    marcus84, 8 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Mann, und mein Freund meint, das passiere ihm nicht, er kann dir also auch nicht helfen.

    Aber:
    ich kann mir gut vorstellen, dass - auch vor allem sehr empfindliche Männer - die Berührung z.B. beim duschen als sehr reizvoll empfinden können bzw. eben die Berührung alleine schon eine Reaktion auslösen kann.

    Allerdings weiß ich nicht, in welchen Situationen am Strand etc. es dir passiert.

    einfach beim liegen, laufen... wobei?
     
    #3
    Xenana, 9 Juli 2005
  4. Horace
    Gast
    0
    Bei mir ist es genauso ...
    Das ist sehr nervend :frown: ... wenn wir in der Schule Klassenrat haben und alle iM Kreis sitzen muss ich mir immer in die Hose packen und "ihn" nach oben quetschen (Er geht nach unten (Steif) ...
    Unter der dusche passiert es bei mir nicht :rolleyes2 aber dafür überall wo es unpassend ist :flennen:
    Ist verfolge den Thread mal weiterhin :bier:

    Dennis
     
    #4
    Horace, 9 Juli 2005
  5. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Da gab es in letzter Zeit schon mehrer Threads zu:
    - Steifer Penis
    - Wie oft einen Steifen?
    das ist das, was ich jetzt auf die schnelle gefunden hatte, es gab glaub ich noch mehr.

    MfG Quedel
     
    #5
    Quedel, 9 Juli 2005
  6. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    am Strand beim liegen , jaufen , stehen, im Wasser. beim aus dem Wasser kommen...
     
    #6
    Phoenix1974, 9 Juli 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist das.. hat man davor ein bestimmtes Gefühl, bis er endgültig steht?
    irgendwas, was reibt, kribbelt, ein tolles Gefühl, einen Reiz... irgendwas, das stört oder so?

    Erzähl mal, ob es in diesen Momenten Ähnlichkeiten gibt..
     
    #7
    Xenana, 9 Juli 2005
  8. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    nein , einfach nur das Gefühl ..na , das es gleich wieder passier .
     
    #8
    Phoenix1974, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
steven1f
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2013
11 Antworten