Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionen in Kino-/Fernsehfilmen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 13 Januar 2005.

?

Findet ihr das lustig?

1. ja

71,4%
  2. nein

14,3%
  3. ist im film sinnlos

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sollte man in den filmen lassen

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tina281
    Gast
    0
    Hi @ Mädls,

es kommt ja öfters, insbesondere in Komödien vor, dass dort Erektionen gezeigt werden. Natürlich nicht in Fleisch und Natur, sondern durch die Hose etc. (Filme wie: Harte Jungs 1+2, Ich, Beide, Sie, Schuh des Manitu, Road Trip,....etc.). Normalerweise lacht sich "jeder?" darüber kaputt, (oder nur die Mädels?). Jetzt wollte mein Bruder wissen, was daran eigentlich lustig, sei, dass der Typ da gerade einen Steifen hat! Das konnte ich ihm eigentlich auch nicht so ganz beantworten, ist aber eine berechtigte Frage. Er meinte, als Mann käme man sich da schon komisch, reduziert und "hilflos" vor, wenn die Mädchen darüber lachen. Deswegen wollte ich von euch wissen, ob ihr das auch lustig findet und wenn ihr es erklären könntet wär auch nicht schlecht!
    Ist es der Anblick? Oder einfach die Tatsache, dass Männer da wirklich hilflos sind und es auch nicht "steuern" können?

thx

tina

tina281, 13 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde den Anblick an sich nicht lustig und auch nicht die Tatsache, dass dann irgendjemand hilflos dasteht.
    Es wird lustig gemacht!
    Die ganze Situation, wieso es dann peinlich ist, was danach passiert, wer es sieht, wie sich der jeweilge Kerl, dem es passiert, verhält (nämlich dann immer total schusselig), das macht solche Erektionen in irgendwelchen Komödien lustig.

User 12616, 13 Januar 2005
  3. BrunoBanini
    0
    Genauso sehe ich das auch!!

Aber zu der Frage ob wir wirklich hilflos sind !!

Es gibt Momente da können wir bzw. ich wirklich nichts dafür. D.h. ich bekomme auch irgendwo/irgendwann ohne das ich in irgendeiner __Hinsicht erregt bin einen Ständer. Das soll aber ein gutes Zeichen sein das er sich da unten auch mal von selbst meldet!! :zwinker:
    Manchmal sind wir wirklich hilflos!!

Aber wirklich erklären kann ich das auch nicht!!

BrunoBanini, 13 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Genausowas wie Diotima gesagt hat wollte ich auch meinen. :smile:

Es ist die Situation drumherum, nicht der eigentliche Ständer. So seh ich das.

Soap, 13 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ich würde in real nie darüber lachen, aber ich glaube in Filmen ist das so erstens der Zusammenhang und zweitens einfach die Proportionen die meistens nicht stimmen. Das kommt dann manchmal das man halt lacht, sicher nicht mit dem Hintergedanken, dass es halt in real wenn dir der Mann gegenüber steht auch so wäre, dass man lachen würde, es ist halt ein Film, nur ein Film.

BloodY_CJ, 14 Januar 2005
  6. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Genau das ist es. :grin:
    Gerade im Kino ärgere ich meinen Freund manchmal damit, indem ich ihn zwischen den Beinen berühre. Wenn er steif wird ist es ihm auch immer peinlich, wegen der anderen Leute.
    Obwohl die ja gar nichts sehen könne, denn es ist ja dunkel.

Trine, 14 Januar 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

cranberry, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...