Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektions -Frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dirk555, 28 Februar 2008.

1. dirk555
    dirk555 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Mir ist bei meinem Penis mal etwas aufgefallen und deshalb wollte ich fragen, wie es bei den anderen ist.
    Also folgendes: Wenn ich auf dem Rücken liege und mich befriedige bzw. befriedigt werde und den Penis dann plötzlich gerade nach oben richte (so wie wenn sich eine Frau raufsetzen möchte), ist er erst einmal sehr hart. Wenn ich den penis dann aber wieder zurückführe, also wieder so, das er parallel zum Körper ist quasi. auf meinem Bauch liegt, geht die hanze Härte verloren.
    Ist das normal oder ist das bei euch anders? Es ist nämlich wirklich jedesmal so. Ich hoffe ich hab mich so ausgedrück, das ihr versteht was ich meine.

dirk555, 28 Februar 2008
  2. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    bei meinem Freund ist es auch so. Wo ist das Problem??

marina86_, 28 Februar 2008
  3. dirk555
    dirk555 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Das Problem ist, das ich eh das Gefühl habe, an einer Erektionsstörung zu leiden und ich deshalb die ganzen Symptome mal quasi abchecke.
    Da gibt es auch noch viele weitere Symtome. Beispiel:
    Wenn er aufrecht gehalten und stimuliert wird, bleibt er zwar hart, aber nicht zu 100 Prozent. Man kann ihn also noch (wenn auch nur minmal) biegen.
    Außerdem gibt es das Problem, dass bei mir die Missionarsstellung zum Beispiel garnicht möglich ist, weil ich, wenn ich mehr oder weniger auf dem Bauch liege, grundsätzlich keine richtig harte Erektion kriege

dirk555, 29 Februar 2008
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Du darfst ihn nicht stark biegen.
    Das kann zu Erektionsstöhrungen führen !

Und merke Dir: Kannst Du eine Erektion mit richtiger Härte erreichen, liegt bei Dir keine Funktionsstöhrung vor.

Novalis, 29 Februar 2008
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich nehme mal, während Deinen "Übungen" geht Deine Erregung verloren - und damit auch Deine Erektion.
    Eine Störung liegt da bestimmt nicht vor. :smile:

User 34625, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...