Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektions problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von verwöhner love, 9 Mai 2006.

  1. verwöhner love
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leuts,
    ich habe ein problem mit meiner erektion und bräuchte ma rat wie ihr damit klar kommt wenn ihr das problem habt oder tips habt wie man die wieder wegbekommt.bei mir kommt sie manchmal einfach so egal ob bei der arbeit oder beim küssen ,und geht auch nicht so shcnell wieder weg.Wenn ich z.b sex hatte bleibt die erektion die ganze nacht bis morgen früh und das stört mich ergentwie schon ein bischen.habt ihr ergentwie mittel die dieses problem beheben?:zwinker:

    danke schonmal,währe dankbar für hilfe
     
    #1
    verwöhner love, 9 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Alter hilft:zwinker:

    Das die Errektion aber auch nach dem Sex noch bis zum nächsten morgen bestand hat, ist schon ungewöhnlich.
    Oder du findest deine Freundin halt einfach so geil.

    Vielleicht hilft ja kalt duschen.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Mai 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    ich denk nicht das das was mit dem Alter zu tun hat.

    du solltest halt beim sex dann einfach so lange weitermachen bis der kleine freund die nase voll hat und sich auch schlafen legen will. :zwinker:
    manch einer kann eben mehr als nur ein oder drei mal.

    das du ab und an mal nen ständer bekommst ist normal. also da würd ich mir weiter keine gedanken machen.
    da haben mussten wir alle mal durch. allerdings ist das tatsächlich zumindest bei mir so, das ich mittlerweile auch an sex denken kann (und ich denk da wohl 80 % des tages dran), ohne das ich da gleich nen ständer mehr bekomme.
    das ist dann der vorteil des älter werdens :grin:
     
    #3
    User 38494, 9 Mai 2006
  4. verwöhner love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja mein kleiner freund hat aber nie genug egal wielang oder wie oft ich komme der bleibt die ganze nacht erhalten und will immer weiter,stört mich schon wen ich z.b nur kuscheln will,dan is der immer im weg.... und wen ich daran denke in meiner momentanen phase wen ich dann im freibad bin,wie soll ich das schaffen?:zwinker:
    habt ihr keine ratschläge wie ihr z.b euern freund wieder gut kleinbekommt auf die schnelle?
     
    #4
    verwöhner love, 9 Mai 2006
  5. auti
    Gast
    0
    Eiswürfel in die Hose :>



    neee denk doch einfach an was ganz unerotisches....:smile:
     
    #5
    auti, 9 Mai 2006
  6. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir angela merkel nackt vor :grin:
     
    #6
    erdnüsschen, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erektions problem
cats*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2008
12 Antworten
pascall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2007
15 Antworten