Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #1

    Erektionshäufigkeit

    So, nun meine Frage, die mir immer wieder mit meinem Schatzaufkommt...

    an die Männer: Wie oft am Tag habt ihr einen Ständer?


    /me wollte auch mal ne Umfrage machen :grin:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    21 August 2004
    #2
    gromopila + min 3 mal
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 August 2004
    #3
    morgenlatte und ansonsten bei allen möglichen gelegenheiten,
    also Ø-lich (mindestens) 3 mal am tag ...
    je nach wetter, umgebung und gesellschaft u.u. auch öfter
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 August 2004
    #4
    3 ma oder mehr, also morgens regelmäßig und sonst halt noch ab und zu mal
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #5
    Habe mal Dauerständer :tongue: genommen weil ich sagen würde das es mahr als 3mal am Tag sind!
    Aber mann kann es halt nicht pauschal für jeden tag sagen mal ist es mehr mal weniger!
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #6
    Als mein Ex mir mal erzählt hat, dass das bei ihm 3-5 mal täglich passiert und dass das normal wäre, war ich ganz schön geschockt. Ich mein, sooo oft?! So oft denk ich ja nicht mal an Sex.

    Er hats auf die vielen äußeren Einflüsse geschoben... Komisch, MICH hat er nur am Wochenende gesehen :link:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    21 August 2004
    #7
    Morgenlatte - wir nennen es in der Familie eine "Kerze" - und dann garantiert immer wenn ich es nicht haben möchte :angryfire

    In der Umfrage musste ich die unterste Variante anklicken - "dreimal" wäre gelogen.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    21 August 2004
    #8
    Ich finde 3-5 mal gar nicht mal so viel. Kommt natürlich auf den Tag an.
    Und hat meist nicht nur sexuelle Gründe :tongue:, sondern passiert häufig auch ohne große Sexgedanken.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 August 2004
    #9
    Das kommt immer drauf an. Also imer morgens und dann je nach Tag und Situationen. Also evt. 3 bis 10 mal am tag!

    evil
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    22 August 2004
    #10
    das ist davon abhängig wie ich mich fühle, ob ich stress habe etc.
    aber normal würde ich sagen zwischen 5 und 10 mal am Tag.
    und es hat eigentlich selten etwas mit sex zu tun, ich muss mich nur wohl fühlen, es muss warm sein und bumm is er da :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    22 August 2004
    #11
    Das ist jeden Tag anders. Habe 3 mal angeklickt, aber meistens ist es mehr.
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 August 2004
    #12
    was heißt hier bitte "geschockt"? wieso sollte man davon geschockt sein? ich wär auch nicht geschockt wenn meine freundin einfach so 3-5 mal am tag feucht wäre.... :gluecklic
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #13
    Naja, überrascht halt. Als Mädchen ist 3-5 Mal täglich feucht sein nämlich nicht gerade selbstverständlich :bandit:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #14
    hab mal 3 mal genommen, wenn ich nur die zähle die ich nicht absichtlich verursache.. :grin:
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 August 2004
    #15
    ehrlich gesagt, find ich das ganze nicht sehr tiefsinnig und "überrascht" könnt ich auch nicht sein. ob das nun 10mal am tag, sei es frau oder mann oder nie oder 3-5 mal passiert, ist ja eigentlich völlig schnuppe. die frage ist genauso sinnvoll, wie "wie oft müsst ihr am tag pupsen..?"
    ich frag mich überhaupt ob man(n) (frau) die sache mit der erregung überhaupt immer bewusst war nimmt und da mitzählt..... :rolleyes2 *don't-know*

    und ob das mit dem "feucht sein" dreimal am tag oder was-weiß-ich nicht selbstverständlich ist, würde ich auch nicht behaupten, denn da gibts bestimmt auch welche denen das passiert....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #16
    was ist "feucht"? eine gewisse feuchtigkeit ist ja immer da... und ab wann ist dann "feucht" definiert?
    also pro-tag-an-sex-denken...da komm ich aber auch auf mehr als 5 mal -meistens.
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 August 2004
    #17
    genau. erregt sein, das kommt ja wohl bei jedem häufiger vor....da brauch ja echt keiner geschockt sein.... :bier:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 August 2004
    #18
    Inklusive Morgenlatte, garantiert 5 mal. Müsste mal bewusst zählen. Auf jeden Fall, das ein oder andere mal, sehr ungelegen. :link:
     
  • Manillo
    Gast
    0
    23 August 2004
    #19
    yo

    ich glaub drei mal pro tag triffts bei mir auch.
    in der früh, morgenlatte
    zu mittag, im bus
    am abend, ... naja... :zwinker:

    @bärchen:
    "hab mal 3 mal genommen, wenn ich nur die zähle die ich nicht absichtlich verursache.. "

    LOOOL, sag ich nur! ich find die aussage, eine errektion "absichtlich verursachen" schwer genial. ... ich mein. es passiert doch eigentlich von allein. so absichtlich "hähä, ich denk jetz mal an was versautes, dann krieg ich nen ständer, muahahaha!", das hab ich nie :grin:
    aber es wär mal stoff für ein buch oder so... mauahahaha!
     
  • Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    23 August 2004
    #20
    Habe auch 3-mal genommen, da es in der Regel die Male sind, die ich im Durchschnitt bewusst wahrnehme, dass ich ne Erektion habe, allerdings liesst man ja auch des öfteren, dass Männer mindestens alle 30 Minuten an Sex denken.........sollte das jedesmal mit ner Erektion verbunden sein....wäre die Anzahl der Erektion sicherlich öfter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste