Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsproblem der anderen Art ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sergej, 9 März 2006.

1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Es geht hier nicht mal primär um Sex, aber trotzdem erscheint mir dieses Unterforum das richtige zu sein, da es sich um eine ziemliche Anfängerfrage handelt :zwinker:

Immer, wenn ich mit meiner Freundin schon etwas stärker kuschel, hab ich, auch wenn wir uns nur intensiver küssen, dauernd so eine nervige Erektion! Und wenn wir dann im Bett näher zusammen rücken, nervt mich das auch! Ich weiß nicht genau, ob es mir peinlich ist, aber irgendwie stört es mich. Ich weiß nicht, wohin damit. Und ja, ich weiß, wo er "reingehört", darum geht es nicht :grin:

Ist das bei euch genau so? Was sagt eure Freundin dazu?

Sergej, 9 März 2006
  2. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wie wärs mit dem kühlschrank?
    nein spass beiseite. dieses thema taucht hier immer wieder auf und ich kann dir nur sagen, das ist normal. das ist bei den meisten so, vor allem wenn es noch relativ neu ist. und glaub mir auch, deine freundin wird sich freuen, weil es ja indirekt ein kompliment ist.

fall2k, 9 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich weiß gar nicht, wieso dich das stört? Störts denn deine Freundin?
    Also meinen Freund störts nicht und ich finde es sogar schön. Zeigt doch, dass er mich begehrt. :zwinker:

User 34605, 9 März 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    sehe ich genauso. eher würde ich mir sorgen machen, wenn es nicht so wäre :zwinker:
    und warum fragst du deine freundin nicht einfach nach ihrer meinung dazu anstatt dir den kopf darüber zu zerbrechen?

**tinchen**, 9 März 2006
  5. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch ganz normal! Ich lass sie es meistens auch absichtlich spüren wenn ich nen ständer hab indem ich mich an meine Freundin drücke... Meistens kommen sehr positive Reaktionen zurück :drool: Und wenn sie sich genervt fühlt davon, dann stimmt bei ihr was nicht und nicht bei dir :zwinker:

the_M, 9 März 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    glaub mir: deine freundin fühlt sich dadurch sehr geschmeichelt (du scheinst sie ja auch nicht wegen sex zu bedrängen, das ist besonders schmeichelnd find ich). also ich hab echt die erfahrung - auch durch das forum hier - gemacht, dass die frauen es immer GEIL finden, wenn der kleine sich da unten rührt.
    ich für meinen teil LIEBE es! :grin:

Viech, 9 März 2006
  7. billie_jean
    0
    ich kenn auch kein mädel was nich drauf steht. wär auch komisch. ich finds eher immer schade wenn nich so is. mein süßer hat anfangs immer krampfhaft an was anderes gedacht um es längstmöglich zu unterdrücken. irgendwann hab ich ihn ma gefragt warum er immer so abwesend sei. und als erfahren hat das es mir eh liba is wenn ich seine errregung spür war er schon ziemlich erleichtert :zwinker: kleiner depp :tongue:
    also ma keine gedanken machn das is schon alles richtig so

billie_jean, 9 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    versteh nicht genau warum es dich stört ...
    wenn ich mit meinem freund im bett lieg und kuschel bekommt er auch meistens nen steifen ...aber stört mich nicht :engel:

SchwarzerEngel, 9 März 2006
  9. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hey du musst dir da echt kein Kopf machen. Kann schon irgendwie verstehen das es dir sowas wie peinlich ist, wenn du dann evtl. auch noch mit dein Stiefen, sie beim Kuscheln berührst und sie es merkt.
    Das ist aber sowas von normal das du beim Kuscheln ne Latte bekommst. Und glaub mir die meisten Frauen turnt das bestimmt an. War bei mir am Anfang nämlich auch so, dass ich dachte "boah du kannst doch jetzt kein Steifen bekommen, was soll sie nur von dir denken"
    Aber was will man machen...Frauen sind einfach zu geil ^^

equal, 9 März 2006
  10. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    also ich bin der gleichen meinung wie meine kollegen hier, solang sie nix sagt ist doch alles paletti. deine errektion zeigt dass du deine freundin willst sehr sogar, deshalb steht er auch auf denk ich mal.

Ghost1986, 9 März 2006
  11. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich faänds überhaupt net schlimm wenn mein Freund- hätte ich ma einen- beim heavy Kuscheln n Steifen bekommen würde. Zeigt doch dann das er mich begehrt un will. Außerdem is es doch auch n unheimlioch tolles Kompliment an deine Freundin so merkt sie doch das du sie liebst un sie dir auch optisch RICHTIG GUT gefällt:zwinker: :smile: . Ich würd mich geehrt fühlen!

blooded wings, 9 März 2006
  12. Kool-77
    Gast
    0

Wenn´s sie es merkt dann gibs nen grinsen und dann is auch wieder gut ich meine kommt immer auf die situation an machmal endet das dann auch anders :verknallt kommt immer auf sie an ... aber wie unsere weiblichen mit menschen so sind reden sie natürlich untereinander über sowas und ich hab da mal rausgehört das sie das als nen riesen kompliement auffassen und dass würde jeden "deine augen sind so schön" toppen also ich seh da kein Problem ...

//77

Kool-77, 9 März 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich als Frau, sehe sowas einfach als Kompliment! :zwinker:

Powerlady, 10 März 2006
  14. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    is bei mir auch so aber dauert mir das zu lange, is gleich wieder alles vorbei, weil ich keine geduld dafür hab.sei froh das der immer steht!

User 54534, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...