Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #1

    Erektionsproblem?

    Hey hoh leute.. ich weiss leider nicht wo ich das sonst reinschreiben soll :what:

    Also ich wollte fragen ob das normal ist wenn der Penis beim aufziehen des Kondoms wieder erschlafft (geschweigedenn ob ihr sonst irgnwie tipps habt es relativ schnell und gut überzuziehn)..
    Ich wollts so einfach mal probiert haben falls es mal soweit kommt dass ich nich ne stunde dranhäng mir den Gummi überzuziehen.
    Nur bei dem Versuch erschlaffte er relativ schnell.. ganze sieben mal.

    Sollte ich mir irgendwie Sorgen machen oder ist das ne reine Kopfsache dass man allein, ohne jegliches vorspiel so keine errektion aufrecht erhaltn kann? o.o
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erektionsprobleme
    2. Erektionsprobleme
    3. erektionsprobleme..
    4. Erektionsproblem?
    5. Erektionsprobleme?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    4 März 2009
    #2
    nö, da musst du dir wohl keine sorgen machen. :grin:

    vielen geht es so, das man sich nur auf eine sache konzentrieren kann. :grin:
    aber im falle eines falles bist du ja schon mal visuell abgelenkt und kannst dich weiterhin auch mal an den blicken oder berührungen deiner freundin erfreuen, oder aber sie übernimmt den job für dich. ;-)

    das aber bei den ersten malen alles sofort hundertprozentig funktionieren wird, hat wohl auch eher seltenheitswert.
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #3
    mhm ok ^^
    gibts aber irgnwie nen weg das zu trainieren (natürlich ohne irgnwelche medizin :what:) dass er länger oben bleibt?
    Schaden kanns nie o.o
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    4 März 2009
    #4
    Tja, ist halt reine Kopfsache und da mußt Du halt mental trainieren. Das wird schon bald eine reine Routinegeschichte sein. Keine Panik.

    Liebe Grüße
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #5
    Inwiefern mental trainieren?
    Sorry hab irgendwie keinen Plan wie ich da mein Kopf drauf trainieren soll..
     
  • Max.x
    Max.x (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    4 März 2009
    #6
    kann aber auch sein dass dir die blutzufuhr abgeschnitten wird - was nicht sehr gut ist... es sollten am Eingang noch zwei finger rein gehen (natülich muss das Kondom unter Spannung sein :engel: )
     
  • ülpentülp
    0
    4 März 2009
    #7
    mach den gummi drüber und lass ihn da, auch wen der kumpel schlaff wird. dann versuch ihn mit dem gummi wieder hoch zu bringen ... ggf. bis zum ende. haste keine sauerei :zwinker:
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #8
    dass die blutzufuhr abgeschnittn wird denk ich kaum..
    Ich denke mal dass mein kleiner Freund schon noch im normalbereich ist :what:

    Und ich werd mal schaun was ich machn kann o.o
    hab in letzter zeit eh probleme damit mal so spontan hochzubekommn..

    Naja wird sich schon irgendwie ändern wenn ich bei meiner Freundin bin :what: Zu zweit gehts immer noch besser als allein ^^
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    4 März 2009
    #9
    Das wird wohl nicht der Grund sein, denn das entspricht ja dem Prinzip von Penisringen - die Erektion würde also eher verstärkt...
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #10
    wenn es zu fest ist dann isses doch doof ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste