Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsproblem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shuyin, 4 März 2009.

1. Shuyin
    Shuyin (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hoh leute.. ich weiss leider nicht wo ich das sonst reinschreiben soll :what:

Also ich wollte fragen ob das normal ist wenn der Penis beim aufziehen des Kondoms wieder erschlafft (geschweigedenn ob ihr sonst irgnwie Tipps habt es relativ schnell und gut überzuziehn)..
    Ich wollts so einfach mal probiert haben falls es mal soweit kommt dass ich nich ne stunde dranhäng mir den Gummi überzuziehen.
    Nur bei dem Versuch erschlaffte er relativ schnell.. ganze sieben mal.

Sollte ich mir irgendwie Sorgen machen oder ist das ne reine Kopfsache dass man allein, ohne jegliches vorspiel so keine errektion aufrecht erhaltn kann? o.o

Shuyin, 4 März 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nö, da musst du dir wohl keine sorgen machen. :grin:

vielen geht es so, das man sich nur auf eine sache konzentrieren kann. :grin:
    aber im falle eines falles bist du ja schon mal visuell abgelenkt und kannst dich weiterhin auch mal an den blicken oder berührungen deiner freundin erfreuen, oder aber sie übernimmt den job für dich. ;-)

das aber bei den ersten malen alles sofort hundertprozentig funktionieren wird, hat wohl auch eher seltenheitswert.

User 38494, 4 März 2009
  3. Shuyin
    Shuyin (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ok ^^
    gibts aber irgnwie nen weg das zu trainieren (natürlich ohne irgnwelche medizin :what:) dass er länger oben bleibt?
    Schaden kanns nie o.o

Shuyin, 4 März 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Tja, ist halt reine Kopfsache und da mußt Du halt mental trainieren. Das wird schon bald eine reine Routinegeschichte sein. Keine Panik.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 4 März 2009
  5. Shuyin
    Shuyin (22)
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Inwiefern mental trainieren?
    Sorry hab irgendwie keinen Plan wie ich da mein Kopf drauf trainieren soll..

Shuyin, 4 März 2009
  6. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    kann aber auch sein dass dir die blutzufuhr abgeschnitten wird - was nicht sehr gut ist... es sollten am Eingang noch zwei finger rein gehen (natülich muss das Kondom unter Spannung sein :engel: )

Max.x, 4 März 2009
  7. ülpentülp
    0
    mach den gummi drüber und lass ihn da, auch wen der kumpel schlaff wird. dann versuch ihn mit dem gummi wieder hoch zu bringen ... ggf. bis zum ende. haste keine sauerei :zwinker:

ülpentülp, 4 März 2009
  8. Shuyin
    Shuyin (22)
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    dass die blutzufuhr abgeschnittn wird denk ich kaum..
    Ich denke mal dass mein kleiner Freund schon noch im normalbereich ist :what:

Und ich werd mal schaun was ich machn kann o.o
    hab in letzter zeit eh probleme damit mal so spontan hochzubekommn..

Naja wird sich schon irgendwie ändern wenn ich bei meiner Freundin bin :what: Zu zweit gehts immer noch besser als allein ^^

Shuyin, 4 März 2009
  9. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Das wird wohl nicht der Grund sein, denn das entspricht ja dem Prinzip von Penisringen - die Erektion würde also eher verstärkt...

Richter, 4 März 2009
  10. Shuyin
    Shuyin (22)
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es zu fest ist dann isses doch doof ^^

Shuyin, 4 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...