Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dark_Tobi
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #1

    Erektionsproblem

    Ich habe ein Problem in sachen Erektion. Meine Freundin und ich, beide noch Jungfrau, wollen miteinander schlafen. Beim Vorspiel wird mein "kleiner" nicht immer Steif, wenn "er" soweit ist und es geht dann ans eingemachte (SEX), will er nicht mehr. Das Kondom bringen wir meistens noch drüber aber dann ist schluss. Ich habe es schon mit "Penis-Cremen" probiert aber das hilft nichts und meine Freundin ist total gegen Viagra und Co. Habt ihr ne Ide was helfen könnte??? Langsam find ich diesen Zustand zum :kotz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erektionsproblem
    2. Bei Erektionsproblemen: Tabletten nehmen?
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #2
    Geduld hilft. Das ist die natürliche Nervösität vor dem ersten Mal. Wenn keine Infektionsgefahr besteht, und sie auch verhütet, könntet ihr es ja ohne Kondom versuchen. Ansonsten entspann dich einfach und genieße das Vorspiel. Irgendwann wird es dann schon klappen. Und ab da sind es dann keine Probleme mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste