Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsproblem ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nomas, 22 August 2005.

  1. nomas
    Gast
    0
    Hallo!

    Bin recht neu hier und habe mich einfach mal angemeldet weil mich diese Sache schon länger beschäftigt.

    Folgendes:

    Seid 6 Monaten lebe ich in einer Beziehung.Wir haben recht oft Sex nur ist das problem das ich es nur zu einer Ejakulation schaffe. Leider setzte ist es mir nicht möglich ein 2tes mal zukommen. Setze ich mich da selber zu oft unter druck oder sollte ich mal den urologen auf suchen ??
     
    #1
    nomas, 22 August 2005
  2. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Hej mach dir da mal keinen Stress.
    Ich kann auch ganz erlich nur einmal und brauche dann ne Pause.
    Das ist von einem zum anderen unterschiedlich.
    Wir sind doch keine Maschinen.
    Man*n* kann aber der Frau wenn sie noch Lust hat auch noch anders weiter helfen ^^
     
    #2
    h&r, 22 August 2005
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) brauch ne gewisse Zeit, um wieder zu können, das is zumindest meine Meinung, ich kann normalerweise auch nicht sofort wieder. Aber mit bisschen Trainung geht das und wie du schon sagst, man darf sich nicht unter Druck setzen. Also Geduld und Übung.
     
    #3
    Masso, 22 August 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    *freu*
    Ich hatte es einmal so, dass ich danach sofort mit meiner Freudin weiter machen konnte. Nur sie konnte nicht, da sie nach Hause musste und zu erschöpft war.
     
    #4
    Frossy, 22 August 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein gott das ist doch echt nicht tragisch, meiner kommt oft kein 2tes mal also stress dich doch einfach nicht :smile:
     
    #5
    Unicorn1984, 24 August 2005
  6. Jenny87
    Gast
    0
    Also wenn mein größtes Problem wäre das ich NUR einmal komme wäre ich ein sehr zufriedner Mensch.....
     
    #6
    Jenny87, 24 August 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann/will auch nur einmal kommen.
     
    #7
    Touchdown, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektionsproblem
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten
missey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
5 Antworten
podbot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2011
5 Antworten