Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsprobleme vor dem ersten mal! Was tun???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von markus1234, 26 November 2005.

  1. markus1234
    Gast
    0
    Guten Tag zusammen!

    Gestern Abend hatten meine Freundin und ich das Vorhaben miteinander zu schlafen. Alles war in bester Ordnung und während des gesamten Vorspieles war mein Penis voll eregt. Als wir dann zur Sache kommen wollten und das Kondom drüberziehen wollten, war innerhalb von kürzester Zeit nichts mehr dar! Ich war schockiert und am Boden zerstört. Ich wollte mit ihr schlafen aber es war einfach keine Erektion mehr dar und ich konnte nichts dagegen tun. Am nächsten Morgen probierten wir es erneut aber wieder das gleiche Theater. Zuerst war mein Penis voll eregt und sobald es ernst wurde und das Kondom drüberziehen wollten war die ganze Erektion weg.

    Ich mach mir richtig viele Gedanken über dieses Versagen kurz vor dem Sex und hoffe, dass mir irgendjemand eine Erklärung für diese Vorfälle. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen guten Tipp geben um dieses Problem in Griff zu bekommen.

    Mein Selbstbewusstsein war no nie so tief und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg. Max
     
    #1
    markus1234, 26 November 2005
  2. girl.lover
    Gast
    0
    Vielleicht bist du ja viel zu aufgeregt ....
     
    #2
    girl.lover, 26 November 2005
  3. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Mach dir keine Gedanken, das kann schonmal in der Aufregung am Anfang passieren. Wenn du nämlich extrem aufgeregt bist, der Puls immer schneller wird und du in Erwartung der Dinge immer schneller anfängst zu atmen, dann "klaust" du einfach deinem Penis die Energie.
    Jedenfalls kann ich das Experiment bei mir machen. Wenn eine Erektion ist, und du atmest schnell ein und aus, dann vergeht die schneller als mit jeder anderen Methode.

    Keine Gedanken drum machen, weiter ausprobieren, vielleicht das Vorspiel etwas kürzer machen und währenddessen das Kondom als Spielzeug mitbenutzen. Also nicht, Vorspiel - Pause um Kondom zu holen - er zieht es sich selbst drüber - Geschlechtsverkehr. Das funktioniert in deinem Fall nicht. Besser wäre: Kondom neben dem Ort legen, wo ihr seit - Vorspiel - im Vorspiel Kondom auspacken - von ihr drüberrollen lassen - Vorspiel weiter machen - langsam in den Geschlechtsverkehr übergehen.

    Und vor allem: keine Gedanken machen. Sowas passiert bei vielen hier im Forum. Kann man an vielen Stellen auch nachlesen. Sowas gibt sich. Das gehört zu den Erfahrungen, die manche am Anfang machen. Später wird es für dich nur noch eine Geschichte zum Schmunzeln sein.

    MfG Quedel
     
    #3
    Quedel, 26 November 2005
  4. *peachy*
    Gast
    0
    wenns die nächsten Male auch nicht klappt dann vlt erst mal nicht mit dem Gedanken reingehn dass ihr gv haben müsst
    aber vlt macht ihr enächste mal so dass ihr dich erstmal zum orgasmus bringt, bis du wieder kannst sie verwöhnst dann seid ihr in stimmung und du kannst dann
     
    #4
    *peachy*, 27 November 2005
  5. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Das wird schon noch!

    Bei meinem ersten mal war meine Freundin auch schon bereit in meinem Bett gelegen und ich hab mich für 2 Minuten auf das Sofa gesetzt und bin noch einmal in mich gegangen.

    Dann ging das...
     
    #5
    CojaX, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektionsprobleme ersten mal
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
Justin888
Das erste Mal Forum
1 Mai 2009
4 Antworten
Disturber
Das erste Mal Forum
8 Juli 2006
1 Antworten