Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ham&eggs, 20 Januar 2004.

1. ham&eggs
    Gast
    0
    Hallo alle!

Bin zum ersten mal fuer einige Monate von meiner Freundin getrennt. Unser Sexleben war echt super, aber nun bekomme ich keine Erektion mehr, wenn ich mich selber befriedigen moechte. Und wenn ich eine bekomme, dann nur fuer so 30 Sekunden und dann laesst sie wieder nach.

Ist das normal oder kennt das vielleicht sonst noch jemand? Habt Ihr vielleicht sonst irgendwelche Tips fuer mich?

Sehe sie in 6 Wochen wieder und habe Angst, dass das dann auch nicht klappt.

ham&eggs, 20 Januar 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    vielleicht ist sie ja die einzigste, die dir das geben kann :smile: schon mal mit einem foto von ihr probiert? regt dich gar nichts mehr an? hmmm.. vielleicht vermisst du sie so sehr, dass es nicht mehr geht...
    wenn sie dann in real vor dir steht, wird das schon anders aussehen *gut zu red*

Kadi, 20 Januar 2004
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    207
    nicht angegeben
    Hi, Ham & Eggs!

Geht mir auch so - wenn ich 'ne Zeitlang aus der Übung bin, plagt mich eine gewisse Lustlosigkeit - witzigerweise im Winter deutlich häufiger als im Sommer. In Deinem Alter sollte das wirklich eine Stimmungssache sein, die sich ganz schnell gibt, wenn Deine Freundin wieder da ist.
    Wenn's Dich beunruhigt, kannst du aber auch versuchen, Dir einen hochzuholen (und dann natürlich auch runter :zwinker:)
    Rubbel einfach mal drauf los. Irgendwann wird man(n) geil... Ist eine Beschäftigung, die Du eher auf den Abend oder das WE legen solltest :zwinker:

Gut Wichs!

Katjes

User 11466, 20 Januar 2004
  4. Schmatzi
    Gast
    0
    :bandit: Hi :bandit:

Ich kenne mich da gut aus, mein Onkel ist Naturheilpraktiker!!
    Hab ihn gefragt!!er hat gesagt das man bei sowas!einfach
    einmal am Tag seinen Penis mit Teebaumöl einreiben soll!!!
    das soll die Nervenenden neu regenerieren lassen und somit
    hervorrufen das der Penis wieder steif wird!!Kannst du glaube
    ich in jedem Supermarkt kaufen!!!

Viel Erfolg und eine gute Genesung :zwinker:

Schmatzi, 20 Januar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    mh, also ich bin ja romantiker und es gefällt mir einfach die vorstellung das du deine freundin so sehr liebst das nur sie dich noch spitz machen kann und du gar kein sb brauchst.... :zwinker: denk mal an sie dabei, wie sie vor dir kniet von hinten und so .. vielleicht hilft das? ich denke das ist kein grund zur sorge..

nur wenn du dir da jetzt vuiele gedanken machst wirds vielleicht ein problem weil du dann vielleicht nur noch ans versgen denkst?

grüssli, das meisje..

Meisje, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...