Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caro1988, 26 März 2015.

  1. caro1988
    caro1988 (29)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tipp
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    caro1988, 26 März 2015
  2. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.729
    188
    1.423
    nicht angegeben
    Ist jetzt die Frage, ob es wirklich davor noch nie war?
    Oder ob er dich damit nur beruhigen wollte?

    Wer von euch startet denn die Annäherungsversuche? Geht da mehr von dir aus? Oder von ihm?
     
    #2
    Blue_eye1980, 26 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. caro1988
    caro1988 (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    nein was ich noch machen könnte, woran es liegen könnte
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    caro1988, 26 März 2015
    • Interessant Interessant x 2
  4. UMGMHC
    UMGMHC (39)
    Ist noch neu hier
    53
    8
    5
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich kann Dein Problem nur aus Männerperspektive objektiv betrachten - aber ich bekomme es selber bei meiner Freundin mit, dass sie mit meiner Errektion sehr unzufrieden ist.
    Redet ihr denn ausgiebig darüber? Das KANN auch nachteilig sein ...
    Bei mir und meiner Freundin führen Gespräche zu diesem Thema schnell in eine Streitsituation - und damit ist eine konstruktive Diskussion eigentlich vom Tisch.
    Dabei ist sie natürlich gewissermaßen im Recht, denn bei all ihren Ex-Freunden wurde sie gut befriedigt, nur bei mir kommt sie durch Penetration fast nie.

    Öffentlich mag ich darauf nicht detailliert eingehn, aber per PN bin ich für jede Diskussion offen und denke, dass wir uns gegenseitig Ratschläge geben könnten.
     
    #4
    UMGMHC, 26 März 2015
  5. Pinguinkind
    Öfters im Forum
    342
    68
    197
    Verlobt
    War er schon mal beim Arzt deswegen? Es können körperliche Ursachen sein, vor allem wenn er es bei dir jedes mal hat. Ich geh erstmal von psychischen gründen aus, aber vom Arzt Gewissheit zu haben dass es nicht irgendeine Krankheit ist is gut.

    Ansonsten - drüber reden kann helfen, wenn man konstruktiv miteinander drüber redet, erfolgsgarantie gibt's aber nicht; nur, wenn wirklich ganz offen miteinander geredet wird.

    Ich glaube am meisten kann es ihm helfen, wenn er weiß dass du die Situation so akzeptierst und magst wie sie ist. Sobald du das magst, wie er nwn nicht so steifen schwanz hat, ist das Problem kleiner, aber dann ist auch der Druck raus und es könnte besser gehen. Nur leider ist das für dich schwer sonst hättest du dich hier nicht gemeldet.
     
    #5
    Pinguinkind, 26 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. caro1988
    caro1988 (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab die erste Zeit dazu fa nix gesagten und so getan als wäre alles gut und nix is.
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    caro1988, 26 März 2015
  7. User 151969
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    4
    in einer Beziehung
    Magst du erzählen, wie lange ihr schon zusammen seid und wie alt er ist?
     
    #7
    User 151969, 27 März 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten