Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsproleme!?! :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Paul!!!, 4 Mai 2006.

  1. Paul!!!
    Gast
    0
    also erstmal...HILFE!!!
    ich erzähl mal wie anfing!

    Also meine freundin hat letzte nach mal wieder bei mir geschlafen und wir hatten sehr viel guten sex :smile: (4 mal ), dann wollten wir nächsten morgen um 11 nochmal miteinander schlafen, und auf einmal wurde mein schwanz nicht mehr richtig steif(damit hat ich noch nie probleme, und jetzt von einem moment auf den anderen), und das war letzten montag, jetzt ist donnerstag und ich hatte seit dem keine "richtige" erektion mehr, schon nen ständer aber längst nicht so hart wie sonst immer! HIlfe:frown: ich fang sogar schon an depressicv zu werden!!was meint ihr woran liegt das?? kommt das wieder von alleine, das er montag vllt überfordert war oder sollte ich nen arzt aufsuchen??hat jemand erfahrung damit??

    Bitte helfen, danke im voraus schnmal
     
    #1
    Paul!!!, 4 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Paul ist also weiblich... :ratlos:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 4 Mai 2006
  3. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du momentan Stress auf Arbeit oder in der Schule?
     
    #3
    paper.cut, 4 Mai 2006
  4. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur sagen was hier mal einer geschrieben hat.
    der meinte es komme von selbst wieder und auch du hättest so eine Phasen ... Stressphasen...Ich würde mir darum mal keine allzu grossen Gedanken machen. Ansonsten hilft Googlen nicht? Entspannung wird aber sicher gut tun

    Achja: du bist als Frau gemeldet, liegts daran? :zwinker:
     
    #4
    Legstrong, 4 Mai 2006
  5. Paul!!!
    Gast
    0
    ne, stress hab ich eigendlich nicht, das war nach nem langem wochenende, naja ich hoffe mal das kommt wieder. Ich bin in der nacht auch nicht einmal gekommen, weil sie dimmer so früh kommt und ich glaub meine eier taen noch nie so weh wie an diesem morgen!was meinst du mit googeln hilft?? nein ich bin keine frau :tongue:
     
    #5
    Paul!!!, 4 Mai 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    So steht das aber in Deinem Profil. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 4 Mai 2006
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ob googeln nicht hilft: ob google nich was zu dem thema liefert
    aber war wohl ne doofe idee. google wird voll sein von beiträgen zum errektionsproblem, die dir nicht weiterhelfen
     
    #7
    Legstrong, 4 Mai 2006
  8. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du ihn überfordert....
    als ich das erste mal mit meiner freundin schlafen wollte war ich so nervös das ich keinen hoch bekommen hab und die 3 tage danach ging er auch nich hoch da dachte ich ich wär impotent, aber hat sich gelegt und jetzt klappt alles.
    vielleicht hat man sone phasen mal
     
    #8
    ToBacCo, 4 Mai 2006
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    :grin: sehr schön geschrieben!

    *gwen*
     
    #9
    sweetgwendoline, 4 Mai 2006
  10. Paul!!!
    Gast
    0
    sonst keiner ne erfahrung damit gemacht???es ist nämlich immer noch nicht viiiieeeell besser!:flennen:
     
    #10
    Paul!!!, 5 Mai 2006
  11. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    dann geh doch zum Arzt, wenn es von heut auf morgen passiert ist und jetzt immer noch net besser ist.

    Denn wenn es keine körperliche Beschwerde ist, die du hast liegt es wohl wahrscheinlich an ner psychischen Blockade.

    Jute Besserung

    Snake
     
    #11
    SnakePlisken, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten