Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsstörung und zu früh kommen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zeolino, 14 November 2005.

  1. zeolino
    Gast
    0
    Wie kann das denn sein das ich manchmal einfach zu früh komme nachderm ich Startschwierigkeiten habe?
    Manchmal kann ich auch eine Erektion nicht so lange aufrechterhalten wie noch vor ein paar Wochen.
    Trotzdem fällt es mir im Moment richtig schwierig nicht zu früh zu kommen, wobei ich das noch besser Steuern kann.
    Ich verstehs nicht ich habe Lust bin ober Rattig, und dann kann ich einfach nicht.
    Kopfsache?? aber was denn?

    Ich hatte mit meiner Freundin schon seit einem Jahr (super) sex, und nun denkt sie zbsp es liegt an ihr , und das ich sie nicht mehr geil finde.
    Das stimmt aber nicht weil ich will ja auch echt.

    Und Krankheiten kann ich ausschließen denn, ich lebe echt gesund, rauche nicht...
    Außerdem klappt es ja manchmal auch immer noch richtig gut, so das wir Stellungen, und Stunden zählen können.
    Und dieser umstand verwirrt nicht nur mich sondern auch meine Freundin, und dann denke ich auch immer, toll jetzt klappt es wieder.
    Doch dann das selbe Problem.

    Weiß jemand einen Rat?

    Zum Arzt gehen könnte ich mal, es würde mir auch echt nicht schwer fallen drüber zu reden, aber naja manchmal gehts ja, es ist also kein genererelles Problem.
     
    #1
    zeolino, 14 November 2005
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also würde mal schreiben was mein Chef in den meisten Sachen so sagt.

    Es wird höchst wahrscheinlich eine Sache des Kopfes sein.
    Medizinische Gründe wird es bei dir dafür wohl nicht geben.

    Für den Fall das Du zu schnell kommst, sollte ihr vieleicht mal andere Stellungen ausprobieren. Und ruhig mal zwischendurch eine Pause einlegen.
    Lieber dann weitermachen.
    Bei nem 22 jährigen sollte es ja eigentlich auch kein Problem sein, danach eine 2 oder 3 Nummer zu schieben.
    Laß dich doch vorher einfach mal anders befriedigen.
    Dann ist "erste Druck" einmal weg.
     
    #2
    Hens, 14 November 2005
  3. zeolino
    Gast
    0
    Wenn ich komme brauche ich auch manchmal fast ne Stunde bis ich danach wieder kann.
    Und machmal (leider selten in letzter zeit) brauche ich gar keine Pause, dann habe ich auch noch nachdem ich gekommen bin nen Steifen und kann bzw konnte wenn sie wollte einfach weiter machen.
    Und nach kurzer Zeit hatte ich auch wieder lust.

    Vielleicht sollte ich das einfach lockerer sehen, dann gehts vielleicht auch von ganz alleine weg.
     
    #3
    zeolino, 14 November 2005
  4. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #4
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  5. zeolino
    Gast
    0
    Hm naja hin und wieder, viel würde ichs nicht nennen, aber vielleicht ein-zweimal die woche.
    Habe auch schon mal daran gedacht, weil ich hier auch schon einen ähnlichen Beitrag gelesen habe, aber fänds komisch, habe nähmlich meinen "Pornokonsum" über die zeit nicht erhöt.
     
    #5
    zeolino, 15 November 2005
  6. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Porns kann echt ein Problem werden, hatte das auch mal. War das halt einfach von der Freundinlosen Zeit so gewöhnt und hab das einfach bebehalten. Aber mit der zeit stumpfste ab. Und es brauch auch wieder ne zeit bis du die realität wieder geil findest. Also so geil das dein kleiner das auch geil findet.
     
    #6
    the_doctor, 15 November 2005
  7. zeolino
    Gast
    0
    mhm ok, danke.
    :bier:
     
    #7
    zeolino, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektionsstörung früh kommen
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Vanillezimt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2015
14 Antworten
alex338
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2013
3 Antworten
Test