Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsstörung!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JoeBlack85, 8 Januar 2006.

  1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Hi!
    Seit kurzem hatte ich das erste mal mit meiner Freundin und an sich war es wunderschön. Blos das Problem war das Vorspiel, ich hatte zwar Spass und war voller Lust und in extase, aber mein Penis irgendwie nicht:kopfschue ! Ich hatte zwar zwichendurch immer mal ne Erektion, aber die hielt so 2. max 10min an und dann hatt er sich wieder verkrochen.
    Ich komme damit einfach nicht klar, ich weis einfach nicht was ich machen soll...die Situationen sind so wunderschön und mein Kopf sagt immer ICH LIEBE SIE UND WILL SIE LIEBEN, aber mein Penis hängt ab und macht sich nen bunten! Wenn es mal der Fall ist das er wirklich mal auf touren kommt, dann ist alles wunderschön, der Sex ist 1A und ich befriedige sie in hösten Maße,aber wenn ich sie beim vorspiel verwöhne und ich daher auch eine gewisse befriedigung hab,möchte sie das natürlich auch, aber wie wenn er nicht steif ist!. Nun müsst ihr euch vorstellen wie sich meine Freundin fühlt, sie hatt mich gefragt ob es an ihr liegt, was natürlich schwachsinn ist aber ich kann ihr ja so genau das nicht erklären, weil ich ja nicht weis woran es liegt. Und sie zerbricht echt drann:cry: und ich auch wenn es nicht bald ne lösung dafürgibt:geknickt: .
    Ich glaube das es vll an den Stress den ich seit 2Wochen auf arbeit habe, oder an schlafmangel (Ich komme meist nur 4Std zum schlaf), oder einfach meine Körperliche Situation....fühle mich meist matt und erschöpft.
    Kann mir irgend jemand nen Rat geben oder kennt das Problem und kennt nen Hausmittel oder sowas in der Art...ich bin sonst echt am Ende...Ich will sie nicht deswegen verlieren!

    Danke für alle Antworten...bye
     
    #1
    JoeBlack85, 8 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dein Kopf setzt dich zu sehr unter Druck. Mach dir mal ein paar Gedanken weniger.
     
    #2
    User 13029, 8 Januar 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm kann verschiedene gründe haben. Stres schlafmangel oder erschöpfheit.

    es kann auch einfach nur die neue situation sein. vieleicht ist er schüchtern. ^^

    Nein aber im ernst. Wenn ich mal wenig geschlafen habe oder mal streß habe kann es auch sein das ich nciht komm oder sowas. das passiert selten und eigendlich macht es mir nichts aus weil es ja trotzdem wunderschön ist/war. aber wie du schon richtig bemerkst die partnerin macht sich dafür verantwortlich. und darum fühle ich mich auch schlecht.
    also ich würde sagen: lieber kuscheln und gemeinsam schlafen bis du dich wieder fit fühlst, schlafe mehr ernähr dich ausgewogen, vieleicht auch etwas sport. (keine SB amchen):zwinker:

    ansonsten mach ihr klar das du si aktraktiv findest. mach ihr komplimente.
     
    #3
    Annony, 8 Januar 2006
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sicherlich nur ne Kopfsache...mach dir nicht soviel gedanken darüber.
     
    #4
    Hot Chocolate, 8 Januar 2006
  5. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du weisst du 4 Stunden Schlaf sind echt nicht viel, ich würde da drauf tippen. Mit Stress kann's auch zu tun haben, aber ich glaub es gibt noch tausende Threads in denen du das nachlesen kannst. Nutz die Suchfunktion!
     
    #5
    Trisibi, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektionsstörung
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Vanillezimt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2015
14 Antworten
alex338
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2013
3 Antworten
Test