Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsstörungen?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Herbie, 14 Dezember 2006.

  1. Herbie
    Herbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal ein freundliches Hallo ins Forum :smile:

    Ich hatte, wie viele andere Jungs sicherlich auch, das Problem dass ich früher viel zu schnell fertig war :schuechte

    Dieses Problem habe ich allerdings durch Rechnen während des GV in den Griff bekommen. Also gedankliche Ablenkung durch 1x1=1, 2x2=4, 3x3=9, etc. (Umso höher man kommt, desto effektiver isses natürlich 23x23=:tongue: )

    Leider ist es momentan jedoch so, dass ich das Gefühl habe, dass mein "kleiner Johannes" dabei nicht seine volle Erektion erreicht und ich dadurch das Gefühl habe aus dem Liebesspiel nicht alles herauszuholen und meine Freundin nicht mit dem 100%ig möglichen zu befriedigen. Allerdings kann ich dadurch das Liebesspiel fast beliebig lange vollziehen (OK, Irgendwann kommt dann doch der Moment der es beendet :smile: ).

    Dem versuche ich nun wieder durch das kurzzeitige stoppen meiner "mathematischen Beanspruchung" während des GV entgegenzuwirken, was aber immer noch nicht zu einer 100%igen Erektion verhilft.

    Aus diesem Grund nun meine zweifelnden Fragen an euch:
    1. Merkt SIE eigentlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir mal 80-90%igen und 100%igen Erektion?
    2. Könnten eventuell andere Stellungen zu einem besseren Mittelweg meiner beiden Probleme verhelfen? Momentan bevorzugt Missionarsstellung.
    3. Wie versucht ihr euch effektiv gedanklich abzulenken? (außer vlt. noch stinkende Socken :wuerg: )

    Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.

    Herbie.
     
    #1
    Herbie, 14 Dezember 2006
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Um mal als Frau was dazu zu sagen, also um dir Frage 1 zu beantworten:

    Den Unterschied zwischen 100% und z. B. 70-80% merke ich schon. Es fühlt sich für mich sehr seltsam an und ist auch nicht so ganz angenehm. Ist bei uns aber einfach zu regeln, einfach "zwischendrin" mal einen blasen, dann steht wieder alles.

    Die anderen Fragen wird dir wohl eher die männliche Seite beantworten, da ich dir das mit diversen Stellungen auch net sagen kann eben wegen dem oben Gesagten.

    Gruß

    P. S. Meiner braucht ungefähr 60 bis 90 Minuten bis er der Meinung ist er könnte mal kommen, er hälts also auch gern an. :zwinker:
     
    #2
    LuzZi, 14 Dezember 2006
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Kleiner Tip mal von mir:

    Spann nicht die Beckenbodenmuskulatur an, um die Errektion zu halten.
    Das wirkt kontraproduktiv und ist oft gerade für diese 70-80% Erektionen mitverantwortlich.
     
    #3
    Novalis, 14 Dezember 2006
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Muahahaha, wie geil ist das denn bitte....
    Die einzige Mathematik die ich mit dem Thema in Verbindung bringen kann ist die "Kurven"-Diskussion, hehe....

    Das mit dem Beckenboden anspannen stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Was ist denn so schlimm daran wenn Du bein 1.Mal früh kommst? Gibt's bei Euch keine 2. Runde (natürlich nicht immer, aber manchmal??)?
    Klar spürt die Frau das, wenn Du nur ne "Halblatte" hast. Aber was soll's?! Die hat jeder schonmal gehabt glaub ich.
    Ich hab das auch hin und wieder, zerbrech mir darüber aber nicht den Kopf. Meine Ex war auch nicht immer gleichermaßen feucht.
    Mal ist der Sex halt geiler, mal nicht so toll, so ist das eben..

    Aber mach Dir mal keine Sorgen, Dein Problem is normal...


    Liebe Grüße

    Raptor
     
    #4
    Raptor1983, 14 Dezember 2006
  5. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das mit dem Rechnen find ich interessant, muss ich ausprobieren, danke für den Tipp!
     
    #5
    SmartyX, 14 Dezember 2006
  6. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Muah des ist wohl ein hilfreicher Tipp für alle Mathematiker hier. Ich bins jedenfalls nicht und ich wäre nie auf die Idee zu kommen mich damit abzulenken und allgemein :tongue:
     
    #6
    WornOut, 14 Dezember 2006
  7. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt

    Also an Mathe könnt ich da garnicht denken.. ^^ (omg ich stell mir vor ich vögel meine Frau und mach im Kopf ne Kurvendisskussion)
    Da ist doch klar das du keinen mehr Stehn hast!

    Ob dir ne Andre stellung hilft weiß ich nit.. Versuch se doch einfach aus :zwinker:

    "3. Wie versucht ihr euch effektiv gedanklich abzulenken? (außer vlt. noch stinkende Socken :wuerg: )"

    hmpf... Gute Frage.. kann ich dir nit beantworten .. denk doch an was du willst, vllt nur nich die ganze zeit dabei. Ich hätt definitiv kein spaß mehr an der sachen wenn ich nur noch an "Socken" denken würde.. :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Ich weiß nit was du dir da so denkst.. ich denk glaub ich meist .. garnix, sondern geb mich einfach dem Moment hin.

    Denn so macht es einfach am meisten Spaß :herz: :herz:
     
    #7
    Fiffty, 14 Dezember 2006
  8. Herbie
    Herbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK, danke für die Tipps mit dem Beckenboden :smile:

    Herbie.
     
    #8
    Herbie, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektionsstörungen
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Vanillezimt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2015
14 Antworten
alex338
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2013
3 Antworten
Test