Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionsverstärker

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SlimSh@dy, 29 Januar 2005.

1. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Moin,

hab da mal ne Frage...undzwar ist mein bestes Stück so 16 cm, was ja eigentlich locker reicht, aber ich fänd's geiler beim Poppen oder SB nen großeren und dickeren zu haben. Will mir deswegen eventuell so ne Pump zu legen, jetzt wollt ich halt ma fragen ob die Teile überhaupt was nützen oder net. Gibt's ja auch für die Brüste sowas, da soll das ja ganz gut gehen.

P.S: Falls das dass falsche Forum is, bitte verschieben.

SlimSh@dy, 29 Januar 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    bischen was an größe wird da schon gehen.. aber man muss aufpassen, das man sich durch den unterdruck nich verletzt..

User 18168, 29 Januar 2005
  3. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd´s nicht tun... Hätte zu viel angst um ihn! :grin:

Just_lookin, 30 Januar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du ? Diese Vakuum-Pumpen sind ursprünglich entwickelt worden für relativ alte Männer mit Potenz-Problemen - wenn Du noch im Wachstum bist (unter 20) kannst Du Dir mit dem Ding böse Gewebeschäden zufügen.
    Ich würd´s lassen und vielleicht eher genoppte Kondome verwenden.

Grinsekater1968, 31 Januar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Schau Dir mal das hier an. Da ist mit physiologischen Gründen erklärt, warum solche Techniken nichts bringen können.

bjoern, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten