Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SlimSh@dy
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #1

    Erektionsverstärker

    Moin,

    hab da mal ne Frage...undzwar ist mein bestes Stück so 16 cm, was ja eigentlich locker reicht, aber ich fänd's geiler beim Poppen oder SB nen großeren und dickeren zu haben. Will mir deswegen eventuell so ne Pump zu legen, jetzt wollt ich halt ma fragen ob die Teile überhaupt was nützen oder net. Gibt's ja auch für die Brüste sowas, da soll das ja ganz gut gehen.

    P.S: Falls das dass falsche Forum is, bitte verschieben.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #2
    bischen was an größe wird da schon gehen.. aber man muss aufpassen, das man sich durch den unterdruck nich verletzt..
     
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #3
    Ich würd´s nicht tun... Hätte zu viel angst um ihn! :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #4
    Wie alt bist Du ? Diese Vakuum-Pumpen sind ursprünglich entwickelt worden für relativ alte Männer mit Potenz-Problemen - wenn Du noch im Wachstum bist (unter 20) kannst Du Dir mit dem Ding böse Gewebeschäden zufügen.
    Ich würd´s lassen und vielleicht eher genoppte Kondome verwenden.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2005
    #5
    Schau Dir mal das hier an. Da ist mit physiologischen Gründen erklärt, warum solche Techniken nichts bringen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste