Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionswinkel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wil, 6 November 2006.

  1. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wer weiß etwas über die Bedeutung des Erektionswinkel?
    Wie wird er gemessen?
    Kann es eine Maßstab sein für die Potenz und dass er im Alter nachlässt?
     
    #1
    Wil, 6 November 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab gehört, er soll im Alter nachlassen. du kannst ja mal ein experiment starten und ihn immer mal wieder messen, und in 20-30 jahren postest du uns das ergebnis! :-D
     
    #2
    CCFly, 6 November 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nach ISO 69 wird der Erektionswinkel parallel zum Geoid (Bessel) gemessen, und zwar in Gon. Diese Messtechnik kommt noch aus dem alten Ägypten, denn auch die hatten keine anderen Probleme als zu messen, wie stark ihr Willi nach oben zeigt.

    *kopfschüttel*
     
    #3
    einTil, 6 November 2006
  4. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Das is doch sowas von (pardon) Latte :grin:
     
    #4
    SlimNordish, 6 November 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:

    JA die alten Ägypter waren ihrer Zeit weit vorraus wenn sie da schon eine ISO hatten ^^ *zufällig direkt beim Deutschen Institut für Normung arbeitet*
     
    #5
    Mephorium, 6 November 2006
  6. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm ein Geodreieck und miss nach :rolleyes:
     
    #6
    schnuzie, 6 November 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ihr macht euch über eine Frage, die nun wirklich verhältnismäßig selten gestellt wird lustig, aber wenn ein Mädel zum ca. vierhunderttausendsten Mal fragt warum sie Schmerzen beim Sex hat, antwortet ihr munter alle zwei Tage mit den selben Erklärung und beschissenen Tips.
    Irgendwas stimmt bei euch da nicht ganz! :engel:
     
    #7
    DerRabauke, 7 November 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe sogar den Eindruck, dass das Thema Penis in diesem Forum fast ein wenig Tabu ist.

    @wil: meine aller erste Frage in diesem Forum war ganz ernsthaft gemeint und betraf den Erektionswinkel:grin:
     
    #8
    simon1986, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten