Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erektionwinkel beim Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MrWho, 7 Juni 2002.

  1. MrWho
    Gast
    0
    Ich hätte da mal ne Frage an alle Jungs und Mädels hier.
    An die Jungs:
    Wie sieht das bei Euch mit dem Erektionswinkel dse steifen Penis aus?Also meiner steht nur so ca. im Winkel von 90°,und ist insich leicht(!) nach unten gekrümmt.Habe gehört bzw. gelesen,daß der Penis normalerweise mehr nach oben steht bzw.gebogen ist (45°)?.Nicht das ich jetzt Probleme hätte einen Steifen zu bekommen,und beim Sex gab es auch noch keine Probleme (manchmal muß ich eben mit der Hand etwas beim einführen nachhelfen), aber man macht sich eben so seine Gedanken,ob bei einem selber alles in Ortnung ist.
    Und jetzt mal an alle Mädels:
    Wie ist das bei Eurem Freund bzw. was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?Spielt das für Euch eine wichtige Rolle in welchem Winkel der Penis steht? Oder kann es Probleme geben wenn es so ist wie bei mir?
    Schreibt mal bitte ganz ehrlich wie das bei Euch so ist bzw. was Ihr da für Erfahrungen gemacht habt.Gibt es da von Mann zu Mann Unterschiede?
    Bin manchmal ganz schön fertig deswegen weil ich immer denke,bei mir stimmt da was nicht.
     
    #1
    MrWho, 7 Juni 2002
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du keine Probleme (beim Sex) damit hast, warum machst du dir dann Gedanken? *wunder* Ich kann mir auch net vorstellen warum ein Winkel von 90° Probleme bereiten sollte...imo sagt der Winkel nichts über den "Härtegrad" deines Penises aus. Ich führ "ihn" auch ein, (oder "er" wird eingeführt:zwinker: ), hat aber eher den Hintergrund das ich ohne Führung mit der Hand net so treffsicher bin :grin:
     
    #2
    xross, 7 Juni 2002
  3. npth
    Gast
    0
    das ist halt so ein problem, mit nem abgeknickten kann man den meistens nich ohne hand einführen, aber ist das nicht scheissegal? ich hab auch einen ziemlich krass nach unten gekrümmten aber es geht trotzdem, also was solls!
     
    #3
    npth, 7 Juni 2002
  4. snot
    Gast
    0
    ich hab auch ca 90°, außerdem einen leichten linksdrall, hab aber keine probleme damit. übrigens hat das ding ja auch noch ein bissl bewegungsspielraum
     
    #4
    snot, 7 Juni 2002
  5. Schneemann
    Gast
    0
    bei mir sinds wohl bissel mehr...so umdie 100grad *g* und auch einen leichten linksdrall....das problem ist eher, dass meiner kaum biegbar ist wenn er wirklich vol steif ist!
     
    #5
    Schneemann, 7 Juni 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    hmmmm...

    sorry wenn ich net gleich antworte...
    aber was ist die gerade von welcher der winkel gemessen wird.
    und in welcher richtung wird der winkel gemessen.

    so wie ich das sehe ist die gerade der körper und der winkel wird nach unten gemessen
    also 90° sind grade raus.
    45° sind zwischen bauch und grade raus
    135° sind zwishcen beinen und grade raus, oder?
    also bei mir sind 90° (nach meineer definition) und gerade.
    also kein links oder rechts oder mittendrin ne krümmung.
     
    #6
    BockeRl, 7 Juni 2002
  7. npth
    Gast
    0
    also wenn er direkt geradeaus nach vorne guckt, is 90 grad?! und wenn er etwas weiter nach oben schaut sinds 45 grad?!? das bedeutet wäre er so steil nach oben, daß er quasi parallel zum körper steht, sinds 0 grad...is das richtig?
    wenn das so ist, hat mein unterer schwanzteil an die 40 grad und mein oberer abgeknickter teil so an die 60 grad.
     
    #7
    npth, 7 Juni 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Treffsicherheit fand ich lustig das erinnert mich an das video mit dem 3 Schafen die durch ein Loch in der Wand rennen und nur das letzt knallt voll gegen die Mauer :smile:

    Winkel sind nebensache selbst wenn der noch so fest ist man kann noch immer ein bisschen bewegen... nach unten vieleicht nicht so gut aber nach oben und mit 90° kann man schon ne ganze Menge machen besser als wenn er betrübt richtung Boden schaut *g*
     
    #8
    DerKeks, 7 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Mein Erektionswinkel?

    Hm, weiss ich jetzt nicht genau und will ich auch nicht nachsehen... aber schon eher ein bisschen nach oben gerichtet. Hier wurde gesagt, dass beim geradeaus, 90° wären... meiner kuckt noch ein bissel weiter nach oben, aber liegt daran dass er selbst eine kleine Biegung hat, wenn er steif ist.

    :smile:

    Ausserm hat er nen Linksdrall (oder wie das genannt wird)... das erinnert mich an die alten BRAVO-Ausgaben, wo immer drin stand, dass man wegen solcher Biegungen sofort zum Urologen soll, weil sie beim Sex der Frau weh tun, oder so... *?*

    :smile:
     
    #9
    Schnupp, 9 Juni 2002
  10. npth
    Gast
    0
    DAS stand in der BRAVO!?!?

    da sieht man mal was die sich für eine scheisse zusammenschreiben... man schaue sich mal diverse threads an, es gibt mehr typen mit irgendwelchen biegungen oder sonstwas als solche die das nicht haben. und aus eigener erfahrung weiß ich, daß sowas einem mädel ÜBERHAUPT NICHT weh tut, jedenfalls nicht anders als hätte "er" die "perfekte form"
     
    #10
    npth, 9 Juni 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finde, solche 'Biegungen' können eher stimulierend als schmerzhaft sein :drool: :zwinker2:
     
    #11
    User 1539, 9 Juni 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Das hab ich ja auch gemerkt, bzw. hier häufig im LF gelesen. Ich hoffe die von BRAVO sind heutzutage etwas informierter...
    Aber das ist ja net das Thema :smile:
     
    #12
    Schnupp, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektionwinkel beim Penis
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten