Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrender Sexpartner vs. unerfahrener Sexpartner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 14 September 2007.

?

Lieber unerfahrene oder erfahrene Sexpartner?

1. m: Ich mag tenenziell lieber erfahrene Sexpartner

12 Stimme(n)
    19,4%
  2. m: Ich mag tenenziell lieber unerfahrene Sexpartner

6 Stimme(n)
    9,7%
  3. m: Mir egal

10 Stimme(n)
    16,1%
  4. w Ich mag tenenziell lieber erfahrene Sexpartner

22 Stimme(n)
    35,5%
  5. w Ich mag tenenziell lieber unerfahrene Sexpartner

5 Stimme(n)
    8,1%
  6. w Mir egal

7 Stimme(n)
    11,3%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Edit: Um das nochmal zu verdeutlichen, es geht mir nicht darum, irgendwas gut oder schlecht darzustellen. Mir geht es lediglich darum, herauszufinden, woran die Befragten konkret erkennen, dass jemand erfahren oder unerfahren ist!

Teil 1: unerfahrene Partner
    Bitte denkt einmal an einen Sexpartner von euch, der bei eurer ersten gemeinsamen sexuellen Handlung (mindestens Petting) noch sehr unerfahren war.

Dein Alter zu der Zeit: __
    Alter des Sexualpartners zu der Zeit: __

An der Art, wie die Person ihre sexuellen Handlungen an dir/mit dir durchgeführt hat, wo hast du da die Unerfahrenheit gemerkt?
    Bitte beschreibe es so genau und konkret wie möglich!

Was hat die Person bei dir (an deinem Körper) "falsch" gemacht, was hätte sie besser machen können?
    Bitte nenne jeweils das "falsche" und das von dir gewünschte "richtige" Verhalten:
    Falsch: ______________
    Richtig: ______________

Teil 2: erfahrene Partner
    Bitte denkt nun einmal an einen Sexpartner von euch, der bei eurer ersten gemeinsamen sexuellen Handlung (mindestens Petting) schon sehr erfahren war.

Dein Alter zu der Zeit: __
    Alter des Sexualpartners zu der Zeit: __

An der Art, wie die Person ihre sexuellen Handlungen an dir/mit dir durchgeführt hat, wo hast du da die Erfahrenheit gemerkt?

Hat die erfahrene Person alles automatisch richtig gemacht?
    Musstest du die Person korrigeren und wenn ja, wobei und wie hat die Person reagiert?

Danke!

banklimit, 14 September 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Bitte denkt einmal an einen Sexpartner von euch, der bei eurer ersten gemeinsamen sexuellen Handlung (mindestens Petting) noch sehr unerfahren war.

Dein Alter zu der Zeit: 18__
    Alter des Sexualpartners zu der Zeit: _20_

An der Art, wie die Person ihre sexuellen Handlungen an dir/mit dir durchgeführt hat, wo hast du da die Unerfahrenheit gemerkt?
    er hat es mir vorher gesagt __________________________________________________ ____
    __________________________________________________ ____
    __________________________________________________ ____

Was hat die Person bei dir (an deinem Körper) "falsch" gemacht, was hätte sie besser machen können?
    Bitte nenne jeweils das "falsche" und das von dir gewünschte "richtige" Verhalten:

hat alles gut gemacht, trotz der unerfahrenheit

Bitte denkt nun einmal an einen Sexpartner von euch, der bei eurer ersten gemeinsamen sexuellen Handlung (mindestens Petting) schon sehr erfahren war.

Dein Alter zu der Zeit: 17__
    Alter des Sexualpartners zu der Zeit: _19_

An der Art, wie die Person ihre sexuellen Handlungen an dir/mit dir durchgeführt hat, wo hast du da die Erfahrenheit gemerkt?

er hat nicht lange probiert, ist gleich rein und rangegangen

Musstest du die Person korrigeren und wenn ja, wobei und wie hat die Person reagiert?

mehrmals aber er hat nichts geändert.

kagome, 14 September 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Öff, dieser Fragebogen erinnert mich irgendwie an Kundenfragebögen bei der Qualitätsüberprüfung von Azubi-Handwerkern. ...hey, kennt jemand diese Drawn-Together-Folge mit Captain Hero`s "besonderem" Sohn... :zwinker:

...
    Mal aus der Lameng: ist die Aufgeschlossenheit eines Partners beim Sex nicht wesentlich wichtiger als seine Erfahrung? Ich meine, ich hätte lieber ein unerfahrenes, aber experimentierfreudiges Weibchen zur Hand, als ein Mädel, das weiß und kann, was es will, nämlich Missionar, Reiter, kuscheln, aus.

many--, 14 September 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich hatte nur einmal einen Mann, der nicht nur unerfahren sondern auch gnadenlos untalentiert war und der wird auch heute noch, nach fast 20 Jahren Sexerfahrung (die er doch hoffentlich gewährt bekommen hat:ratlos: ) , bestimmt nicht aufgeschlossener und "Besser" geworden sein.:ratlos: Das ist aber eine sehr seltene Ausnahme.

Alle anderen "Unerfahrenen" hatten immerhin, Einfühlungsvermögen oder ein sinnliches Talent, manche sogar ein ausgesprochenes Naturtalent und sind einfach ihren Instinkten gefolgt und zeigten daher schon nahc sehr kurzer Zeit keinerlei Defizite.:zwinker:

Ich habe einmal einen Jungen, war bestimmt 2,5 Jahre jünger als ich, entjungfern dürfen und der war von der ersten Sekunde an ein Traum.:drool:
    Leider konnte ich auch dessen sexuellen Werdegang nicht weiter verfolgen, ausser aus Erzählungen seiner späteren Freundinnnen:grin: , da es eine einmalige Sache war.:zwinker:

User 71335, 14 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war die unerfahrene.

Dein Alter zu der Zeit: 24.
    Alter des Sexualpartners zu der Zeit: 26.

teilweise. ungeachtet dessen, dass man den partner sowieso erstmal sexuell kennenlernen muss, auch, wenn man unterschiedlich erfahren ist, ist mir gleich bei den ersten paar malen aufgefallen, dass er schon eine gewisse routine hatte.

man kann nicht von vornherein alles richtig machen, weil jeder andere wünsche, vorlieben und abneigungen hat. das muss man alles kennenlernen. da ist unerfahren- oder erfahrenheit belanglos. man sollte generell erst vorher über diese dinge reden, um fehler zu vermeiden. und man sollte sich zeigen lassen, wie es am besten ist. ansonsten lernt man durch reaktionen, ob etwas gut oder schlecht war.

CCFly, 14 September 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei unserem ersten mal waren wir beide unerfahren und das war meiner Meinung nach auch gut so :engel:
    Würd ich jetzt, mit meiner jetzigen Erfahrung, einen neuen partner suchen, würde es mir nicht in erster Linie auf seine Erfahrungen ankommen...

tierchen, 14 September 2007
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    bin unerfahren und noch dem standpunkt ihr wird 's sich da auch nix änderen
    mien alter 26

pluto, 14 September 2007
  8. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich will NIE mehr eine Jungfrau. Gut, wenn man sich verliebt dann ist was anderes. Ansonsten, nein Danke.

Somit -> erfahrene Sexpartner erwünscht!

FreeFrankonia, 14 September 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag tendentiell lieber erfahrenere Partner, das heißt allerdings nicht, das er viele Frauen vor mir gehabt haben soll. Ich hatte auch schon einen unerfahrenen Partner, er war noch jungfrau, und hab es gar nicht gemerkt. Er hat es mir danach erst gestanden.
    Aber meistens ist es dann doch so, das ein unerfahrener Partner mehr hemmungen beim Sex hat.

User 75021, 15 September 2007
  10. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Es wäre mir total egal. Nun ja, es hat immer alles seine Vor- und Nachteile, aber letztendlich gibt es dann doch wirklich andere Dinge als die sexuellen Erfahrungen die zählen!

-nubes-, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...